Opel Piss Aufkleber

VW Vento 1H

Hey!

Würde mir gerne den Aufkleber mit dem männchen welches gegen das Opel Zeichen pisst auf den Tankdeckel machen aber habe irgendwie angst das irgendwelche Opel Freaks dann meinem Wagen böses antun!
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht, und habt ihr auch diesen Aufkleber?

Grüße

Marc

49 Antworten

@ powerof

komm mal wieder runter !
hast du das hier nicht verstanden ?

Die Gefahr das jmd. sich dadurch angegriffen fühlt und dann seine Wut am Auto ausläßt ist immer da.
So Aufkleber o.ä. sind aber sowieso einfach nur peinlich und passen genau ins 0815 Tuner Bild...

ich brauch nich wieder runterkommen

aber sowas is totaler bockmist

kenn einige vom sehen die sone kleber drauf haben

der eine hat nen a corsa der komplett verrostet is und echt geile aufkleber drauf wie zb. GTI Jäger

einer hat nen polo auch total vergammlet und auch sone opel hasser aufkleber

aber leute die ihre autos pflegen die machen sone kacke garnich erst

das darf man doch nicht so eng sehen ist doch nur spass! bei uns hier kriegt man sich wegen opelzeichen an der abschleppöse oder aufkleber nicht in die wolle da geht keiner an des anderen auto ran.klar gibt man gummi wenn man sich auf der strasse begegnet,aber aus fun und nicht aus angeberei.aber ein aufkleber käme mir auch nicht ans auto,wäre mir der lack zu schade ;-)

Ähnliche Themen

@ powerof
das ist doch schwachsinn !
auch leute die ihre autos pflegen haben solche aufkleber !!

@ spoosty
auch mal wieder da 🙂

naja wenn ihr meint

nur damit provoziert man ja nur konflikte

Zitat:

Original geschrieben von Spoosty

...aber ein aufkleber käme mir auch nicht ans auto,wäre mir der lack zu schade ;-)

Sehe ich genauso.

Wenn ich mir 'nen Gebrauchtwagen suche und bei jemandem für 'ne nähere Begutachtung vorbeischaue und der hat 'nen Aufkleber auf seinen Lack gepappt, hat sich für mich die Kaufabsicht gleich erledigt....

Also wenn ich sowas seh weiß ich immer gleich wie ich so jemanden einordnen muss - dass sind dann meistens welche die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben.
Ansonsten ist das selten dass jemand schon 18 ist und so einen niedrigen geistigen Reifestand hat.

oh ja,
vorurteile wo seid ihr 🙄

Bei uns is son OPEL verein,alles idioten.
Die ham alle son VW-Piss aufkleber drauf. Die ham echt einen anner waffel. Abends stehen die jugendlichen bei uns immer an der Tankstelle rum, die Opel-hotten sind die einzigsten die jeden abend da abdrehen mit quitschenden reifen usw. Das sind die anderen ruhiger.

Steefan

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

dass sind dann meistens welche die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben.

?? Was ist denn das für ein unbegründetes Vorurteil ??

ich würde es auch sein lassen!
gerade wenn man ein am kan hat demoliert man solche wagen gerne!
würd ich auch machen

btw:

ein vw fahrer hat sich ein corsa a winterauto gekauft und da einen "opel-Piss" aufkleber raufgeklebt 🙂

sowas fand ich witzig, aber ich kann leute nicht verstehn die sowas auf ihr "auto" kleben... sorry

mfg nussi

Also ich will auch meinen Senf zu dem Thema geben!

Das Thema alleine kotzt mich schon an!

Daß es immer wieder unreife Idioten geben muß, die so einen blöden Aufkleber brauchen.
Damit zeigt nur derjenige wie blöd und unreif er selbst ist.
Muß diese Gegenseitige Anmache und Provokation zwischen Opel- und VW-Fahrern denn sein?

Wenn ein Opel vor mir steht und hat so einen blöden Aufkleber könnte ich auch immer ausrasten...

Abgesehen davon macht man anderen VW Fahrern mit so einen Mißt voll die Ehre.

Es gibt viele Leute die vernünftig Tuning betreiben und was im Kopf , werden aber in die kategorie "Schwanzverlängerung" reingesteckt bloß weil es ein Paar Idioten gibt die prollen müssen und so bescheuerte Aufkleber nötig haben.

Wieso soll das Mänchen auf nen Opel Zeichen pinkeln?
Hat die die marke was getan? Seht dekin Auto dadurch besser aus? Sehst du dann etwa dadurch besser aus oder welche andere Befriedigung soll es euch durch den Aufkleber geben?

Ich als VW Fahrer muß sagen, daß ich mich für so VW Fahrer leider schämen muß und bin froh daß es zum Glück auch vernünftige Opel fahrer gibt mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...

Und welche Marke man nun fährt ist egal, es zählt was man daraus macht...

Gruß Adam

seh ich ähnlich,
auch wenn manche Opel Fahrer voll Assis sind, es gibt auch viele VW Proll-Assis, da nehmen die sich nicht viel!
Auserdem wer hat denn so eine Provokation wie den Aufkleber nötig??
Meistens die, die genau so arm dran sind, wie die, die sie mit dem Aufkleber provozieren.
Meine Meinung....

Deine Antwort