Opel Piss Aufkleber

VW Vento 1H

Hey!

Würde mir gerne den Aufkleber mit dem männchen welches gegen das Opel Zeichen pisst auf den Tankdeckel machen aber habe irgendwie angst das irgendwelche Opel Freaks dann meinem Wagen böses antun!
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht, und habt ihr auch diesen Aufkleber?

Grüße

Marc

49 Antworten

Zitat:

Ich als VW Fahrer muß sagen, daß ich mich für so VW Fahrer leider schämen muß und bin froh daß es zum Glück auch vernünftige Opel fahrer gibt mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...

Wie recht du hast! 🙄

Würde jemand seine freundin hassen wenn Sie einen OPEL fährt? lächerlich sowas!

btw, meine freundin fährt opel 😰
*grins*

ein paar kumpelz von mir fahren auch opel,ab und zu kann man bei denen auch nen opelwitz fallen lassen,die lachen denn sogar noch mit. Die bekloppten Opelfahrer bei uns sind alle vom Dorf,alles Prolls, die ham alle son Piss aufkleber druf. Wenn man denen einen Opelwitz fallen würde, denn würden se dir voll eine reinhauen, die sind richtig bekloppte Opelfanatiker.

Gegen richtig gut gemachte Opels hab ich nix,sehen zum teil auch gut aus.

Steefan

totaler blödsinn mit soas kann man nur auf die nase fallen....der föllt mir auch gleich eine nette begegnung ein....ich steh damals noch mit meinem tigra an der ampel stellt sich ein gti links neben mich,das volle programm tiefer,härter,breiter fenster unten die techno mucke voll aufgedreht, die gesichtsbaracke sitz neben ihn also richtiger geiler proll.hab mir sein auto so unauffälig angeguckt dabei hat er schon mit dem gas gespielt...hab dann gesehen das der löffel auch so "opel piss mänchen "hatte...naja ok hab dann auch mit-gemacht und bei grün war ich weg 😁

ps: ja ich bin sicher das es ein gti war (5 loch),und ja es tut mir leid das sagen zu müssen nen tigra zieht besser als ein gti(8v), für alle die gti fahrer die sich jetzt an s**** getreten fühlen 😉

also lieber lasser egal ob opel oder vw es gibt immer ein schnellern vw oder opel je nachdem .

Solche Art von Threads sprechen dann aber auch wieder für sich:

http://www.motor-talk.de/t262653/f233/s/thread.html

No comment........

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

Würde jemand seine freundin hassen wenn Sie einen OPEL fährt? lächerlich sowas!

btw, meine freundin fährt opel 😰
*grins*

nö, würd ich nie ich hab nix gegen opel, ich möcht zwar keinen haben, aber soll doch jeder fahren, was er möchte 😉

und mein opelzeichen am abschleppharken ist schon ewig dort, und bleibt auch dort !
das ist hier so mehr spass bei uns würd keiner ein anderes auto demolieren !

da fällt mir grad ein,mein avatar is auch nur spass 🙂

Steefan

@X-Tremtigra

So blöde Vergleiche hasse ich genauso wie die Aufkleber ...
Diese blöde Vergleich von dir führt auch nur noch zum Streß...

Und abgesehen davon selbst wenn du den 1.6er Tigra mit 109PS hast, kannst du nur davon träumen , daß du nen GTI damit abziehst...

Gruß Adam

achja, und wer garantiert dir dass der Golf vollgas gegeben hat?! naja... jedem das seine

Ja, ist mir auch schon aufgefallen!
Von allen die hier im Forum sind hat noch nie einer ein Rennen verloren! Ich glaube die meisten bilden sich hier irgendwelche Rennen ein...

"Ich bin bis 230 an dem Mercedes dran geblieben, obwohl ich 100 PS weniger hab!" liest man immer so...und der Mercedes-Fahrer ist dann vermutlich im eco-Modus mit Halbgas gefahren weil er's überhaupt nicht eilig hatte und den GTI/GSI/wasauchimmer überhaupt nicht bemerkt hat.

Also das einzige was für mich hier an Vergleichen zählt sind Zahlen aus der Fachpresse!
Alles andere las ich nicht als "empirischen" Vergleich gelten.

da kann ich was zu sagen !
also ich hab schon paar ampelduelle gegen diverse karren verloren !

warum sollte ich das nicht zugeben, ist doch quatsch !!

zum thema aufkleber:

letztens is ein vectra an mir vorbei gefahren, der beifahrer tat mich blöde anklotzen und ne üblste fresse ziehen, nu gut sind se an mir vorbei gefahren, plötzich hinten auf der heckscheibe: "ICH MAG DEN GOLF, weil er so leicht zu überholen ist!".
Dann kam der opel auch noch aus der verfeindeten stadt.
hab ich mir gedacht ich setzt mich an der ampel mal neben den. fenster runter und hab den gefragt was er denn für schmerzen hätte. Plötzlich tat er nich mehr so cool und meinte nur "zeig doch was de drauf hast...". Es wurde grün und er hat sein auto abgewürgt. :-) ich muss jetzt noch lachen wenn ich mir die nochmal die gesichter von denen vorstelle.

Ich glaub keiner kann abstreiten;das es gewisse revalitäten zwischen VW und Opelfahren gibt! (nicht immer,aber meistens)

Das is so,und wird auch immer so bleiben!

Ich finds manchmal ganz lustig,aber jedem das seine!

MFG
Pierre

Also ich finde Ampelduelle, sind doch völliger Schwachsinn. Ich stand letzten Sommer, mal an einer Ampel, vor mir war ein Ferrari und da neben stand eine Hayabusa . Beide spielten nur so mit dem Gas. War schon echt ein geiler Sound. Hab schon gedacht wenn jetzt die Ampel Grün wird, werden die sich beide richtig anstrengen. Und was Passierte, die Ampel wird Grün, der Ferrari gibt voll Gas, und die Hayabusa biegt ganz gemütlich rechts ab. Was war ich am Lachen:-)

ich finde so duelle doch immer recht spannend. 🙂
nochnichtmal selber fahren, sondern auch anschauen wenn man zb in der 2 oder 3 reihe der ampel steht !!

Zitat:

Original geschrieben von GDF

Dann kam der opel auch noch aus der verfeindeten stadt.

Belfast ??

Deine Antwort