Opel Piss Aufkleber
Hey!
Würde mir gerne den Aufkleber mit dem männchen welches gegen das Opel Zeichen pisst auf den Tankdeckel machen aber habe irgendwie angst das irgendwelche Opel Freaks dann meinem Wagen böses antun!
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht, und habt ihr auch diesen Aufkleber?
Grüße
Marc
49 Antworten
Ich frag mich echt, wie diese Rivalität entstanden ist...doch nicht nur den Film "Manta Manta".
Ich meine das sind gottverdammte FiRMEN! GROSSKONZERNE! Und für die opfer ich mein Herzblut und vergöttere sie?! Also ich werde das in tausend millionen milliarden Jahren nicht verstehen!
Ich würde nen Lupo GTI nehmen, und nen Astra Coupe und nen Zafira OPC...SCHEISS AUF DIE MARKE!!!
Die einzige Marke die ich vergöttere ist Porsche...weil ich wirklich jedes Modell geil finde.
Aber ich würde selbst, wenn ich das Geld hätte, mich nicht auf Porsche beschränken.
zu den Rennen...
bin auch mal gegen einen schön gemachten G4 gefahren, als ich dann immer näher kam, konnte ich erkennen was auf der Heckklappe geschrieben war...
R32...von da an wusste ich das ich keine Chance hab(der "neue VR" geht doch besser als der "alte VR)...bin noch ne Weile drangeblieben, dann kam allerdings ne etwas holprige Strasse...bin dann vom Gas gegangen, der R32 war echt geil gemacht, hät mich auch gern noch mit ihm über Tuning unterhalten, nur leider war der viel zu schnell...
war einer der einzigen gut gemachten Golf`s bei mir im Umkreis... 🙁
in diesem Sinne...
ich gestehe:ICH HABE VERLOREN!!!
KunDa
ich find die ganzen opelpissaufkleber witzig. Ich bin zufriedener Opelfahrer und habe KEINEN Anti-VW-Aufkleber. Solche Aufkleber lassen eher auf die geistige Zurückgebliebenheit des Besitzer schließen statt auf die der Opelfahrer. Im Prinzip beleidigt ihr euch selbst. Leute mit solchen Aufkleber sind in 70% der Fälle solche Pseudo-Schumis mit billig getunten Polos, Golfs, Kadetts oder Corsas für die du auf der landstraße immer bremsen musst, weil sie mal wieder in auf die letzten cm überholen mussten...den schlag kennt man ja.
Im Freundeskreis nehmen wir unsere Marken manchmal im Spaß auf die Schippe. (Daher auch die Anti-Golf-Anspielung auf den Bildern meiner Karre) Deswegen den Zündschlüssel auspacken würde aber keiner von uns...