Opel Omega B

Opel Omega B

Hallo Leute,

ich schaue mir morgen Abend eine Omega B Limo an und wollte mal hören auf was ich bei der Probefahrt achten soll.
EZ:6/99
Gebrauchtfahrzeug, 73.300 km,
100 kW (136 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 07/99, HU: 07/08, AU: 07/08, Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik, Servolenkung, 4x Airbag, 4x el. Fensterheber, el. u. beheizbare Außenspiegel, Radio/Cassette, Leder-Multifunktionslenkrad, ZV-Funkfernbedienung, Bordcomputer, Alu-Felgen, Durchladesystem, umlegbarer Beifahrersitz, Kopfstützen hinten, Wärmeschutzverglasung, Nebelschweinwerfer!

Kurbelwellensensor,Nockenwellensensor und Zahnriemen sind neu....

was haltet ihr davon?

35 Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass 8 neue Reifen dabei sind und die Wartung anscheinend gut gelaufen ist, halte ich den Preis für vertretbar.
Die Farbe finde ich auf jeden Fall sehr schick, mit der hellen Innenausstattung und Kindern hätte ich so meine Probleme.

Frag noch mal die Experten hier im Forum, ob ein Radiotausch auf Fremdfabrikat möglich ist, oder ob dann die Bordcomputer-Funktionen nicht mehr funktionieren.

Ansonsten solltest Du Dir halt sicher sein, den Wagen auch eine Zeit lang zu fahren, denn einen ähnlich hohen Preis beim Weiterverkauf zu realisieren dürfte schwer fallen.

Ich sag aber einfach schon mal: Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ne ich würde gerne ein Original Opel-Radio da reinbauen wollen halt nur mit CD ist das dann das CDR 500? Oder so ähnlich.

Fahren wollte ich ihn bis er auseinanderfällt...sieht supergeil aus der Wagen...ich freu mich voll!

Gruß Bender

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Fahren wollte ich ihn bis er auseinanderfällt.

Darüber macht man keine Witze, sonst geht´s schneller als man denkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Ne ich würde gerne ein Original Opel-Radio da reinbauen wollen halt nur mit CD ist das dann das CDR 500? Oder so ähnlich.

Fahren wollte ich ihn bis er auseinanderfällt...sieht supergeil aus der Wagen...ich freu mich voll!

Gruß Bender
Hallo!
Na dann viel Spass mit dem Neuen. Eine Woche kann soooooo lang sein😁
mfg
FalkeFoen