Opel Omega A Xenonkit Nachrüstung Flackern im Licht
Hallo liebe Community
habe mir von Ebay ein Xenon Kit mit 4300 Kelvin zugelegt, damit es nicht extrem hell ist bzw. damit es nicht andere Leute blendet. Nun wollte ich die bei meinem Omega einbauen, siehe da es flackert. Manche sagen, das ich ein Relais brauche andere wiederum sagen Widerstand.
Was brauche ich da wirklich, um das Problem zu beheben oder ist das Steuergerät/Brenner defekt???
Danke und Gruß
18 Antworten
Hallo
Wenn Du die Dinger nicht zurückgeben kannst ,Versuch doch mal über Ersatzteile Steuergeräte zu bekommen.
Sind in der Bucht auch einige Anbieter.
Sonst gibt es auch " normale " Leuchtmittel die Leistungsgesteigert sind zB. :
Osram Nightbreaker ---- Philips Nightguide usw.
Die haben bis zu 50 Prozent mehr Lichtausbeute
Aber nur Markenhersteller nehmen ; die anderen Kaufhausdinger sind auch Schrott !
Gruß
Heinseni
Hi,
werf den Müll weg. Jeder Polizist erkennt den Unterschied zwischen Xenon und der orginal-Funzel.
Und dass in dem Omega-A orginal kein Xenon verbaut wurde, weiß auch jeder.
Zudem wird Dir hier keiner helfen, den illegalen und blendenden Müll halbwegs funktionierend in den Omega zu verbauen.
Wie Kurt schon schrieb : originale HV- Umsetzer kaufen. Aber, wie gesagt, beim A sieht es JEDER! Erst recht der SV Blau weiß.
Zum angesprochenen Lampenwechsel von "Astra diesel wi" : was auch Wunder wirkt, neben neuer Lampen (beim A), Scheinwerfer raus, Streuscheibe abnehmen (6 Clips), das Ding in den Spüler, das Innenleben des SW mit feinem, feuchten Lappen reinigen (keine Reiniger-Reflektor!!), dann zusammen bauen und staunen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich rüste gerad meinen A Caravan auf die SW mit zusätzlichen WS um und habe es bei den SW von einem Spenderfahrzeug gerade durch.
Der Reflektor sollte nat. i. O. sein.
MfG, Bronx
Zitat:
Original geschrieben von thebozz81
ich weiss doch selbst das die dinger nicht abe konform sind ob so oder soo.... ich will auch nix abe reif machen...
Hi,
das disqualifiziert eine Fortführung des Threads. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und solche Themen sind hier bei MT unerwünscht.
Falls Du Interesse daran hast dein Fahrzeug mit den entsprechenden Komponenten nachzurüsten und beim TÜV vorzuführen, wäre dies sicher ein Thread, der einen Mehrwert für alle hier im Forum hätte.
MfG
globalwalker