Opel Navi

Opel Vectra B

Hi,

es gibt für den B-Vectra ein navi, welches nen farbbildschirm (auch tv?) hat und da sitzt wo normalerweise das info-display is...

meine frage: kennt jemand den namen davon und wo kann man dass kaufen zum nachrüsten?

Danke, Eric

22 Antworten

Echt? Ich bin ja regelrecht begeistert 😁

ja echt, ohne flax und 50 m maßstab, und kreuzungszoom und stauwarnungen auf der karte und eine nette frauenstimme

Zitat:

Original geschrieben von macke28

d
die nach-/ umrüstung ist recht aufwendig und abhängig vom baujahr und dem jetztigen display/ radio

Also, ich hab mir gerade mal den Stromlauplan vom CID und vom MID angeschaut. Also wenn man schon MID hat ist die Umrüstung meiner Meinung nach garkein Problem. Alle Signale, außer Rückfahrscheinwerfer, liegen schon an, ansonsten nur Steckerbelegung ver ändern und 7 Adern zum NCDR ziehen, das wars.... Also las wirklich großen Aufwand würde ich das nicht bezeichnen.

PS: Mit TID ist die Aufrüstung schon "etwas" schwieriger....

stimmt, haste mid und noch das ccrt ist es recht einfach...

haste ein anderes radio mußte halt noch auf mini-iso umbauen..

dann noch ein paar strippen für die navidarstellung vom radio zum cid und alles ist gut...den rückfahkram brauchst du nicht zwingend..

ich habe umgerüste von mid und ccrt...war vom aufwand her überschaubar

Ähnliche Themen

Jepp, allerdings nur wenn man sich schon ein bisschen mit Elektro auskennt sollte man das in Angriff nehmen. Wenn man in dem Breich No Body ist sollte man die Finger lassen 😉

Ich werd jetzt erstmal die Nächsten Wochen von TID auf MID umrüsten und dann bin ich glücklich 😁

der umbau ist ja überschaubar...den 32 poligen wirste ja schon haben...willste auch cc und bc einrüsten??

Nee, bei Check Control sind mir die Kosten und der Aufwand zu hoch im Verhältnis zum nutzen 😉 Eine defekte Birne erkenne ich auch so! Ich mache nur MID Display mit BC. Da ich ja in diesem Zuge gleich einen neuen Lenkstockschalter kaufen muss nehme ich gleich den vom Omega mit dem verstellrädchen für den Wischerintervall! Und wenn ich die Verkleidung von der Lenksäule einmal ab habe, baue ich mir dann gleich noch ein Komfortblinker-Modul ein und ich bin vollkommen zufrieden 😁 😁

Hallo,

ich würde auch gern das ncdr1500 mit cid einbauen. bin die ganze zeit am suchen und gucken ,aber langsam blick ich nicht mehr durch. mal lese ich es geht nicht , dann höre ich ist doch fast plug and play . vielleicht kann mir jemand mal weiterhelfen/aufklären .

ich hab mir ein vectra b 2.2 dti sport stufenheck , bj 12/2001 gekauft. ccrt70 radio (telefon geht wunderbar) , boardcomputer (bedienung über wischerhebel) , check control system (wasserstand und so ) , 4fach cd-wechsler im handschubfach und lenkrad mit den tasten.

andere radios gefallen mir nicht , würde gerne das ncdr1500 navi mit telefon haben .

für infos wäre ich super dankbar.

gruß

mrlaber

Deine Antwort