Opel Navi
Hi,
es gibt für den B-Vectra ein navi, welches nen farbbildschirm (auch tv?) hat und da sitzt wo normalerweise das info-display is...
meine frage: kennt jemand den namen davon und wo kann man dass kaufen zum nachrüsten?
Danke, Eric
22 Antworten
dat ding nennt sich CID und du brauchst eins mit der kennung KH
es wird auch nur mit einem Radio vom Typ NCDR 1100 oder 1500 laufen
die nach-/ umrüstung ist recht aufwendig und abhängig vom baujahr und dem jetztigen display/ radio
naja, was heisst kostenintensiv...
die displays gehen bei ebay so gegen 200-250 talern weg und die naviradios gegen 300...
den einbau kannst du auch selbst erledigen wenn du nicht 2 linke hände hast und an jeder hand 5 daumen
Ähnliche Themen
hab grad mal bei ebay geguckt... is teuer, aber die navidarstellung is hässlich.. weil alt... also lass ichs lieber mal
Zitat:
Original geschrieben von ericben
hab grad mal bei ebay geguckt... is teuer, aber die navidarstellung is hässlich.. weil alt... also lass ichs lieber mal
wenn du die show machen willst, bau dir bunte lämpchen ein ;-)
das navi ist top!!!
Zitat:
Original geschrieben von Martin_Fry
wenn du die show machen willst, bau dir bunte lämpchen ein ;-)
das navi ist top!!!
Find die auch hässlich! Wenn ich ein Original aussehendes Navi haben wollen würde, würde ich zu einem Navi mit Navirechner greifen und das Display an den Originalen Einbauort platzieren. Und der größte Vorteil: Man kann sich immernoch ein ordentliches Radio einbauen!
erst hübsch anzuschauen, dann hässlich...
ich weiss nur das das display mehr aha effekte hervorruft als irgendein blink blink radio
das teil erfüllt 100% seinen zweck und das ohne
ecken und kanten.
ich brauche die order wohin und nicht irgendwelchen landkartenquatsch, der ist da zwar auch dran, aber wozu
brauch ich das?
die navigation ist einfach, schnell und berechnet auch schnell neu wenn man sich doch mal verfahren hat.