Opel mit VR6 Turbo

VW Vento 1H

geht doch....😎
in einem Opelforum gefunden
http://i20.tinypic.com/a2z01t.jpg
http://www.myvideo.de/watch/2406352

154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

VW gute Karosse scheiss Motoren🙂 😉

Das lassen wir mal so dahingestellt...

Es gibt Golf Motoren, die die 1Mio Km Marke geknackt haben.

Hey Dirk du Sack das ich ja meiner 🙂

bei richtiger pflege geht das schon 🙂

wobei das wirklich die ausnahmen sind

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Zitat:

VW gute Karosse scheiss Motoren🙂 😉
Das lassen wir mal so dahingestellt...
Es gibt Golf Motoren, die die 1Mio Km Marke geknackt haben.

Da ist ja mein alter Calibra garnicht mehr weit weg davon, laut Neu Besitzer ist er immer noch gut unterwegs, muss ihn mal anrufen was er jetzt runter hat ist ja schon 3 Jahre her😉

Ähnliche Themen

Zitat:

ähm...joa 😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Zitat:

ähm...joa 😁

OK das lassen wir jetzt mal so stehen 😁

Ich denke nicht, dass ich bei einem Verbrauch von bisher minimal 6,7L und durchschnittlich 10l so arm werden könnte.

Klar kann ich mir auch sofort ein Gewindefahrwerk für 1000€ leisten aber es stellt sich ja viel mehr die Frage ob das auch wirklich sinnvoll ist - ich will den Wagen ja schließlich nicht ewig fahren sondern irgendwann in baldiger Zukunft mal nen R32 mein Eigen nennen.

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Ich denke es gibt genung gute motoren im opelregal, sodass man sich keinen vr6 reinschustern muss. 🙄 zum beispiel nen LET 😁

@TDICruiser: Bist wohl zuviel am tanken da reicht die kohle nicht mehr für ein ordentliches fahrwerk-was !!? 😛

da haste ja mit deinen auch ne gute anzahlbasis ( nicht verbastelt )

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

Verbrauch von bisher minimal 6,7L

Du bist ne ganze Tankfüllung mit deinem VR gefahren und hast nur 6,7Liter verbraucht. Nie im Leben!!!

Wenn du nen kompletten Tank auf der Autobahn leerfährst, die noch etwas Gefälle hat, sodass man das Gaspedal nur antippen müsste dann wäre es möglich aber unter normalen Bedingungen unmöglich.

hmmmm, mir wurden schon von jemandem 5.000€ geboten - vor ca. 6 Monaten.

Habs aber abgelehnt. Ich denke so 4.500€ wären realistischer - aber egal ich bin mir gar

nicht sicher ob ich den VR überhaupt verkaufen möchte oder dauerhaft behalte. Deshalb ja

auch meine Überlegung wieviel Geld ich überhaupt in das Auto stecken will. realistisch gesehen

ist es ja halt ein altes Auto.

@mstylez

Nein, natürlich nicht! Ich habe bei einer Überlandfahrt nachts ohne Verkehr getestet was (laut Bordcomputer) der minimalste Verbrauch wird - Geschwindigkeit war immer über 80 Km/h. Klar ist das nicht realistisch für ne ganze Tankfüllung. Ich denke der wird hauptsächlich zwischen 10L - 12L liegen. Ist mir aber auch egal was der verbraucht, da ich nicht so wirklich viel fahre.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

da haste ja mit deinen auch ne gute anzahlbasis ( nicht verbastelt )

Naja, meiner ist zwar nicht verbastelt, aber schon mehr als deiner. Laut Gutachten isser 6200 Euro wert. Würde ihn aber auch nicht verkaufen...noch nicht.

Hast du einen der allerletzten Modelle oder woher der hohe Wert?

Warum lässt du ein Gutachten erstellen das kostet doch bestimmt auch ein bißchen Geld, oder?

Optisch sieht deiner auch sehr schick aus. :-)

Zitat:

Naja, meiner ist zwar nicht verbastelt, aber schon mehr als deiner. Laut Gutachten isser 6200 Euro wert.

Nein, ist BJ 95. Ein Colour Concept mit Vollaustattung, Chiptuning, neuer Lackierung etc. Das Gutachten kam Zustande als mir so ne olle Taxifahrerin in die Seite gefahren ist.

Achso, doofe Taxifahrerin - einfach in nen Golf fahren - unverschämt. ;-)

Meiner ist ein 10/1994 VR6 HIGHLINE Modell 1995, mit Leder, Climatronic.

Vielleicht sollt ich den auch mal neu lackieren lassen.

Ich denke in der SCHWACKE Liste steht der Wagen so mit ca. 3.500€ drin. Werd ich doch mal nachschauen.

Also laut DAT Liste, Händler Einaufspreis ( VR6, 2-türer, Bj 1995, KM: 140.000KM ):

VR6 HIGHLINE 2.040€

VR6 Colour Concept 1.840€

Zitat:

Nein, ist BJ 95. Ein Colour Concept mit Vollaustattung, Chiptuning, neuer Lackierung etc. Das Gutachten kam Zustande als mir so ne olle Taxifahrerin in die Seite gefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

VR6 Colour Concept 1.840€

LOL, willst du mir jetzt damit sagen, dass ich hier Mist erzählt habe?

Laut Gutachten beträgt der Wiederbeschaffungswert 6200euro.

Du kannst nicht einfach VR6 Colour Concept in die Schwacke Liste eingeben und behaupten jeder VR6 CC wäre nur 1840euro wert, da spielen soviele Faktoren eine Rolle.

Die wohl grössten Faktoren sind die Auststtung und die Km, die der motor schon runter hat.

Würde gerne mal wissen wie du auf 1800euro kommst...

Zitat:

...mit Leder, Climatronic.

Der Colour Concept hat Serie Leder mit recaro Halbschalensitzen. Klima, Sitzheizung und der ganze Schnick schnack hab ich auch.

Deine Antwort