Opel mit VR6 Turbo

VW Vento 1H

geht doch....😎
in einem Opelforum gefunden
http://i20.tinypic.com/a2z01t.jpg
http://www.myvideo.de/watch/2406352

154 Antworten

die Opelaner sind mal wieder unterwegs😎

Da hat VRTom Recht mit den km/h. Aber Opel sollten besser hinter einem bleiben. Dann hört man das rosten nicht so. Mein Nachbar hatte auch mal nen Opel. Der hat das Dach abgesägt und nen Blumenkasten raus genacht.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Ich denke es gibt genung gute motoren im opelregal, sodass man sich keinen vr6 reinschustern muss. 🙄 zum beispiel nen LET 😁

@TDICruiser: Bist wohl zuviel am tanken da reicht die kohle nicht mehr für ein ordentliches fahrwerk-was !!?

😛

ein LET hat doch schon jeder Opel😉 und wäre meist schluß bei gut 450PS, wie beim Astra

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Da hat VRTom Recht mit den km/h. Aber Opel sollten besser hinter einem bleiben. Dann hört man das rosten nicht so. Mein Nachbar hatte auch mal nen Opel. Der hat das Dach abgesägt und nen Blumenkasten raus genacht.🙂

lol Lopez kam und ging sag ich nur 😉 der Ruf wäre im eimer bis heut, mehr nicht

Ähnliche Themen

Ist halt Geschmackssache ob nun VW, Opel oder sonst was. Olli

Zitat:

Original geschrieben von VRTom

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich muss sagen der ging auch nicht schlecht also mir ist er ab 100 bis 200 ein bisschen weggefahren vielleicht so ca 2-3 Autolängen dann hab ich ihn wieder gehabt und bei 220 war ich dann endlich vorbei! Musste aber staunen das er so gut ging. Ich vermute mal das es ein 16V wahr weil ein Vr6 hätte mich zersägt😁 und ein 115PS wär mir bestimmt nicht weggefahren.

Bin aber nicht mit mein V6 kadetten gefahren sondern mit mein Vectra B (siehe Signatur)

Wenn jemand Pics hat wär das OK das will ich jetzt wissen was das für einer wahr 😁

Chris

Opel 220 sind VW 210 und in echt 200. Also wars nen GTI. 😁

So kann mann es auch sagen 😁 Aber ein GTI war es sicher nicht😉 Schon zumale der Auspuffrohre 😁

Na ja, sieht ja nett aus, aber ich kann mich damit nicht anfreunden, Opel und VW zu vermischen.

Und es mag vielleicht sein, dass der GSI 16V besser geht als der GTI 16V, aber was nützt das, wenn der Opel bei bei 80 kmh anfängt auseinander zu fallen... *grins*

Ich finds immer lustig wenn man nicht weiter weiss mit argumenten, immer gleich auf den Rost zu steuern😮

Da hat wohl noch nicht viele Gölfe gesehen.

@caliqp. Also ich kenn keinen der nen let hat 🙄😉
Und 450ps sind doch wirklich mehr als genung und selbst wenn viele nen let hätten... würde das den motor schlechter machen ? ich denke wohl eher nicht 🙂

... ich bin zwar alles andere als ein "Opelfreund" (Familienbedingt), allerdings muss ich mal sagen, dass die 6- Zylinder von Opel Schrott sind (egal wieviel PS), deswegen auch ein VR6- Turbo im Calibra (glaub Calibra wars doch, da kenn ich mich nicht so aus?), aber sogar mit Vorurteilen muss ich sagen, dass der OPEL 16V (-Turbo) verdammt gut geht und die Motoreffizienz sehr hoch anzusiedeln ist, da kann man wirklich den Spruch bringen:

... Motor gut, Karsosse schlecht!

Grüße

War immernoch ein Kadett.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Da hat wohl noch nicht viele Gölfe gesehen.

Oh ich hab schon genug gesehen und davon auch genug Rostschüsseln. Geschmackssache halt. Da wird man nie auf einen grünen Zweig kommen...

Das ist halt immer ein krieg der nie aufhören tut,

VW gute Karosse scheiss Motoren🙂 😉

Und von schlechtigkeiten von unseren V6Motoren kann man nicht reden??Weil der VR6 auch so gut dastehen tut??
Siehe mal den Bericht bei Auto Motor Sport auf Kabel eins das nicht ein einziger VR6 seine Serien Leistung hatte🙄

Mein alter v6 calibra hab ich mit 520000km verkauft und fuhr immernoch TOP ist halt immer ne Motoren Pflege😉 Egal bei welchen Fahrzeugen!

Und nen 6Zylinder zufahren mit nen Kurzensportgetriebe und ner leichten schwungscheibe da gehen die wie die Pest
Fragt mal eure VR Fahrer was es führ ein fahren ist mit nen langen Getriebe.
Und was die Spritzigkeit angehen tut was den VR angeht da ist der genauso Grottenschlecht wie bei uns.

Ich will jetzt aber kein Streit anzetteln oder sonst irgendwas zurück zum Thema 😉

Wär echt mal nett wenn man sich mal normal unterhalten könnte 😉

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

... ich bin zwar alles andere als ein "Opelfreund" (Familienbedingt), allerdings muss ich mal sagen, dass die 6- Zylinder von Opel Schrott sind

Das zeigt das du dich mit opel und den motoren kein bischen auskennst 😉

Schau dir das mal an soviel zum thema V6 motoren von opel sind schrott KLICK

Deine Antwort