Opel mit VR6 Turbo

VW Vento 1H

geht doch....😎
in einem Opelforum gefunden
http://i20.tinypic.com/a2z01t.jpg
http://www.myvideo.de/watch/2406352

154 Antworten

Hey hey wer wird denn da gleich aggressiv werden. Wenn du nen Gutachten hast dann ist das natürlich quasi ein amtliches Dokument und der Wert darin stimmt auch - sonst bräuchte an ja keine Gutachten anfertigen lassen. Natürlich sind diese Online Auskunften viel zu ungenau und geben nur nen Richtwert her. Ein Gutachter wird da ja z.B. auch den von dir vermerkten neuen Lack bewerten oder sonstigen Zustand, sowas kann ein Online Programm ja nicht. Das dein VR6 CC somit einen höheren Wert hat ist doch klar. Ich wollte nur mal lediglich nen Vergleichswert haben, den so ein Onlinesystem hergibt.

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

VR6 Colour Concept 1.840€

LOL, willst du mir jetzt damit sagen, dass ich hier Mist erzählt habe?
Laut Gutachten beträgt der Wiederbeschaffungswert 6200euro.
Du kannst nicht einfach VR6 Colour Concept in die Schwacke Liste eingeben und behaupten jeder VR6 CC wäre nur 1840euro wert, da spielen soviele Faktoren eine Rolle.

Wo werd ich denn aggresiv?

Wie gesagt, man kann keinen Schwackewert errechnen wenn man nichtmal den Km Stand zur hand hat.

Nur wird dir keiner den Gutachtenwert bezahlen. Das is ja das Blöde...

Das ist wieder was andres 😉

Hab aber des öfteren schon zwischen 4500 und 5300 euro geboten bekommen, von Leuten, die meinen wagen kennen, die wissen, dass er technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand ist 😉 . Auf dem ganzen wagen findest du nicht einen Kratzer o.ä.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Auf dem ganzen wagen findest du nicht einen Kratzer o.ä.

Wie schaffst Du das?

@TDICruiser: das mit dem fahrwerk war doch auch nur spaß 🙂

Jetzt bekriegt euch doch nicht wegen ein WERT von ein Auto!

Jeder liebhaber zahlt euch das doppelte der Schwacke.

Es steht jeden tag ein dummer auf mann muss ihn nur finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

... ich bin zwar alles andere als ein "Opelfreund" (Familienbedingt), allerdings muss ich mal sagen, dass die 6- Zylinder von Opel Schrott sind
Das zeigt das du dich mit opel und den motoren kein bischen auskennst 😉

Schau dir das mal an soviel zum thema V6 motoren von opel sind schrott KLICK

... naja, schon ein Wenig, denn im Vergleich mit meinem 20 Jahre GTI 8V (gut 150-160PS aber nur 4 Zylinder) war der V6 bedeutend langsamer ... 1/4- Meile ca. 70m hinten!

Grüße

du meinst jetzt das ein GTI 8V auf der viertel meile nem V6 davon fährt ? 😕
nen GTI 8V hat 150 PS ...erklär mal bitte ich versteh das gerade nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Das zeigt das du dich mit opel und den motoren kein bischen auskennst 😉

Schau dir das mal an soviel zum thema V6 motoren von opel sind schrott KLICK

... naja, schon ein Wenig, denn im Vergleich mit meinem 20 Jahre GTI 8V (gut 150-160PS aber nur 4 Zylinder) war der V6 bedeutend langsamer ... 1/4- Meile ca. 70m hinten!

Grüße

Er kann ja mal antereten gegen mein V6 mit 170 PS dann wirst du sehen was der V6 Motor( GSI 16V Getriebe) mit dein 8v machen tut 🙄

Das ist alles nur Getriebe abhängig!!!!!!! Ist klar wenn der GTI mit sein 160PS und sein kurzen Getriebe besser weg kommen tut, dann der V6 kein chance mehr auf die paar Meter ihn zu holen, lass das mal auf ner längeren strecke machen das Rennen, da wird der 8V das Heck sehen egal welcher V6 das ist?? Gleiche PS Zahl und Hubraum)

Dirk er meint ein gemachten 8 Ventiler der wurde halt auf 150-160PS aufgepuscht.

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Das ist alles nur Getriebe abhängig!!!!!!! Ist klar wenn der GTI mit sein 160PS und sein kurzen Getriebe besser weg kommen tut, dann der V6 kein chance mehr auf die paar Meter ihn zu holen, lass das mal auf ner längeren strecke machen das Rennen, da wird der 8V das Heck sehen egal welcher V6 das ist?? Gleiche PS Zahl und Hubraum)

... selbst bei längeren Strecken hat ein V6 keine Chance (war ein Vectra Kombi 3,0l???), wegen fehlender Höchstgeschwindigkeit (bei mir etwa 238km/h bei 7000U/min - laut NAVI) ...

;-))

... und da ging auch noch was, dauert aber dann etwas länger (naja, da fehlt eben Drehmoment)!

Grüße

Chris V6! Und danach kommst und trittst gegen den G60 16V Corrado meines Bruders an. Aber dann biste am weinen! Das haben auch schon M3 (E46) versucht. Blöde Idee!

naja aber ihr könnt doch jetzt nicht "gemachte" motoren mit serienmotoren vergleichen das ist doch wirklich kein vergleich.

Da kann ich ja genauso sagen das ein "gemachter" c20xe ein R32 stehn lässt.

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Chris V6! Und danach kommst und trittst gegen den G60 16V Corrado meines Bruders an. Aber dann biste am weinen! Das haben auch schon M3 (E46) versucht. Blöde Idee!

was soll das jetzt ?

bleibt doch mal sachlich, jetzt gings so lange gut und es gab kein streit (was mich wundert)

also behaltet das doch so bei. Eine ordentliche diskussion ist doch auch mal was feines.

Deine Antwort