Opel mit VR6 Turbo
geht doch....😎
in einem Opelforum gefunden
http://i20.tinypic.com/a2z01t.jpg
http://www.myvideo.de/watch/2406352
154 Antworten
Ich denke es gibt genung gute motoren im opelregal, sodass man sich keinen vr6 reinschustern muss. 🙄 zum beispiel nen LET 😁
@TDICruiser: Bist wohl zuviel am tanken da reicht die kohle nicht mehr für ein ordentliches fahrwerk-was !!? 😛
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Cruiser
Huuuuuaaaaa,
ich fange gleich an zu weinen - man darf doch keinen VW Motor in nen OPEL
( iii was für ein böses Wort ) einbauen. Das tut mir ja in der Seele weh. 😉
Die schönen VW Motoren in so rostige Oooooowagen - bitte bitte tut den das nicht an.
ich würd es anders rumm sagen was soll der im Kadett😁 😉Egal ob Opel oder VW alleine die Arbeit erstmal zu machen den Motor da zu verpflanzen hat schon ein Pokal verdient😉
Wo ich schon einmal hier bin sagt mal ihr lieben Golf fahrer was für ein Endrohr hat der GTI GTI 16V VR6 oder VR6 Syncro??
Hab mir heut ein kleines Rennen geleistet mit nen 3er auf der AB der hatte hinten zwei ganz leicht ovale Rohre die ein gaaaaaanz leichten Bogen machten??? was wahr das für ne Motorisierung?? Lässt sich schlecht erklären! Vielleicht hat ja einer Fotos von euch von nen Heck mit so einen Auspuff!!PS Er wahr aber original der Auspuff 😉
Chris
Stimmt, die Arbeit von nem Motorumbau würde ich mir auch nicht machen bzw. machen lassen. Dann kauf ich lieber gleich nen anderes Auto.
Also der Golf 3 VR6 (in meinem Fall 2.8L 174PS) hat zwei Endrohre an der linken Seite, die leicht nach unten geneigt sind. Ich glaube der GTI hat die auch - bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
Zitat:
Wo ich schon einmal hier bin sagt mal ihr lieben Golf fahrer was für ein Endrohr hat der GTI GTI 16V VR6 oder VR6 Syncro??
Hab mir heut ein kleines Rennen geleistet mit nen 3er auf der AB der hatte hinten zwei ganz leicht ovale Rohre die ein gaaaaaanz leichten Bogen machten??? was wahr das für ne Motorisierung?? Lässt sich schlecht erklären! Vielleicht hat ja einer Fotos von euch von nen Heck mit so einen Auspuff!!
PS Er wahr aber original der Auspuff 😉
Chris
ich meine vr6 und der 16v hätten das gehabt beim normalen gti bin ich mir nicht sicher
Ähnliche Themen
Ich muss sagen der ging auch nicht schlecht also mir ist er ab 100 bis 200 ein bisschen weggefahren vielleicht so ca 2-3 Autolängen dann hab ich ihn wieder gehabt und bei 220 war ich dann endlich vorbei! Musste aber staunen das er so gut ging. Ich vermute mal das es ein 16V wahr weil ein Vr6 hätte mich zersägt😁 und ein 115PS wär mir bestimmt nicht weggefahren.
Bin aber nicht mit mein V6 kadetten gefahren sondern mit mein Vectra B (siehe Signatur)
Wenn jemand Pics hat wär das OK das will ich jetzt wissen was das für einer wahr 😁
Chris
Also hab jetzt mal geschaut im Netz der GTI 115pS hat wie der Diesel so runter gebogene Rohre und der 16V und VR haben die gleichen laut meinen Augen 😉
Nagut. Servus
Ja genau so sah es aus!! das lustige war immer der Beifahrer hat immer nach hinten geschaut zu mir und dann wieder zum Fahrer also hin und her 😁 sah lustig aus😉
Danke dir
Mfg chris
Die Rohre sehen irgendwie zu rund aus das obere kam dem näher rann!
Ist das nicht der 20Jahre GTI?? kenn mich nicht so aus beim Golf.
Das was ich kenne von damals ist mein schwarzer Golf 2 GTI Wolfsburg editio mit Leder Sitzheizung Klima usw,
Hatte damals nicht vieln Ahnung von Autos und hatte ihn damals für 1000 Euro verkauft wegen getriebe schaden,jetzt sagt mir jeder wo ich das sage das ich bekloppt bin wie man sowas verkaufen kann??
Chris
Ja, deshalb habe ich ja Jubi ( wie Jubiläum ) geschrieben - das Sondermodell hatte diesen schickeren Auspuff.
Zitat:
Ist das nicht der 20Jahre GTI?? kenn mich nicht so aus beim Golf.
Den kenn ich ein Kumpel hat ein Ottmar Alt TDI 110 PS EZ 98 Nummer 989/1000.
Die Sitze haben so komische Frazen gut beim Maler ist das Kunst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
Ich denke es gibt genung gute motoren im opelregal, sodass man sich keinen vr6 reinschustern muss. 🙄 zum beispiel nen LET 😁@TDICruiser: Bist wohl zuviel am tanken da reicht die kohle nicht mehr für ein ordentliches fahrwerk-was !!? 😛
Der 16V als Sauger ist top. Aber zum Aufladen eigent sich kein Motor besser als der VR6...
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Ich muss sagen der ging auch nicht schlecht also mir ist er ab 100 bis 200 ein bisschen weggefahren vielleicht so ca 2-3 Autolängen dann hab ich ihn wieder gehabt und bei 220 war ich dann endlich vorbei! Musste aber staunen das er so gut ging. Ich vermute mal das es ein 16V wahr weil ein Vr6 hätte mich zersägt😁 und ein 115PS wär mir bestimmt nicht weggefahren.Bin aber nicht mit mein V6 kadetten gefahren sondern mit mein Vectra B (siehe Signatur)
Wenn jemand Pics hat wär das OK das will ich jetzt wissen was das für einer wahr 😁
Chris
Opel 220 sind VW 210 und in echt 200. Also wars nen GTI. 😁