Opel Meriva B und EDS Tuning

Opel

Seit heute ist eine der EDS IPF Tuning System des Eigentums, es gibt nur ein Problem.

IPF, nachdem ich an den Computer angeschlossen haben, gehe ich in mein Auto und verbinden Sie das IPF auf die OBD-Schnittstelle an und schalten Sie die Zündung ein. Dann wird die weiße LED-Licht und eine blinkende blaue einmal und dann brennen die kontinuierliche rote LED, die einen Fehler bedeutet.

Wer weiß, was das Problem hier ist?

(Dieser Text wurde übersetzt mit Google zu übersetzen, weil mein Deutsch ist nicht gut)

Beste Antwort im Thema

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein Problem mit der Verbindung des IPF-Systems mit deinem Meri.
Denke bei solch einem Problem kann dir hier wohl weniger geholfen werden, da du wohl einer der ersten bist, der das IPF-Tuning beim Meriva verwendet.

Am besten direkt nochmals mit EDS abklären wo das Problem liegt und dann hier weiter berichten.
Du kannst mit Arno von EDS (www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html) hier im Forum direkt kommunizieren, wäre für uns auch von interesse.

Gruß Mike

17 weitere Antworten
17 Antworten

gibts hier weitere erfahrungsberichte darüber??

wurde ja lange nichts mehr gepostet.

I have a new Meriva B 120ps 1,5 years now (13-01-2012) and I bought a new license for the IPF-Online-Tuning-System but the IPF didn't work... it removed everything from my chip... so my car had to be towed to the garage :-(

I've contacted EDS and they gave me my money back.

After 1,5 years with my new car I didn't miss the tuning and I don't think I will do it again with the IPF.

ok thx for the answer

Deine Antwort