Opel Logo in Navidisplay löschen?
Hallo Forum,
finde über die Suche keinen passenden Thread zu meinem Thema: Wie bekomme ich im Navi 800 bzw. bald Navi 900 denn den "Bildschirmschoner" geändert. Bei ausgeschalteter Funktion erscheint ja dort das Opel - Logo, das ich persönlich nicht wirklich prickelnd finde. Dann lieber irgend ein nettes Bild oder eine schwarze Anzeige.
Kann man das ändern? In meinem alten A6 konnte ich das Display über einen Knopf total ausschalten.
Falls es keinen Schalter im Menü gibt, gibt es Profis, die wissen was sie tun und das Logo gegen ein beliebiges Bild austauschen können? Möchte alle anderen Funktionen natürlich nicht anfassen oder gar verändern.
Danke Frequentdriver
Beste Antwort im Thema
Warum wollen eigentlich immer alle ihren Opel-Blitz los werden ?
Ich weiß garnicht was daran so hässlich sein soll.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Es gibt auch Leute, die sich extra einen neuen Kühler kaufen, nur um das Emblem loszuwerden. Nicht nur bei Opel...Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Warum wollen eigentlich immer alle ihren Opel-Blitz los werden ?
Ich weiß garnicht was daran so hässlich sein soll.Verstehen kann ich es auch nicht.
So hab ich das auch gemeint. Die Funktion eines digitalen Bilderrahmens finde ich gut und kann verstehen, wenn jemand das Logo gegen seine Familie austauscht.
Aber wenn Leute von den Felgen über den Kühler und das Heck jegliche Utensilien, die mit dem Opel-Blitz bestückt sind, austauschen...Ansichtssache 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Aber wenn Leute von den Felgen über den Kühler und das Heck jegliche Utensilien, die mit dem Opel-Blitz bestückt sind, austauschen...Ansichtssache 🙄.
Ist ihr Eigentum, damit können sie fast alles machen was sie wollen.
MfG BlackTM
Hallo,
jedem Tierchen sein Plaisirchen. ;-)
Gruß Blaubeer