Opel kürzt Werksferien...

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insignia-Freunde.....

scheint doch zu laufen...

http://www.autohaus.de/opel-kuerzt-werksferien-849514.html

Am liebsten wäre mir diese Info nur als Info einzustellen ohne Kommentarmöglichkeiten....wer weiß was sonst wieder daraus wird.
Mich freut´s trotzdem.

Beste Antwort im Thema

Hallo Insignia-Freunde.....

scheint doch zu laufen...

http://www.autohaus.de/opel-kuerzt-werksferien-849514.html

Am liebsten wäre mir diese Info nur als Info einzustellen ohne Kommentarmöglichkeiten....wer weiß was sonst wieder daraus wird.
Mich freut´s trotzdem.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hallo!

Also meiner hat Nr. 12276.

LG Reifri

Bin Nr. 35485.
Nicht aussergewöhnliches, aber immerhin... 🙂

Also mir persönlich tun die Menschen die hier am Arbeiten sind echt leid.  Die Opel Mitarbeiter werden noch genug Opfer in nächster Zeit bringen müssen. Ihnen jetzt auch noch 5 vor 12 den Urlaub auch noch zu zerteilen finde ich nicht wirklich gut. Aber wie heisst es doch so schön: Des einen .......

lg.
ein freundlöicher Wiener der ......

Zitat:

Original geschrieben von 16erblech

Also mir persönlich tun die Menschen die hier am Arbeiten sind echt leid.  Die Opel Mitarbeiter werden noch genug Opfer in nächster Zeit bringen müssen. Ihnen jetzt auch noch 5 vor 12 den Urlaub auch noch zu zerteilen finde ich nicht wirklich gut. Aber wie heisst es doch so schön: Des einen .......

lg.
ein freundlöicher Wiener der ......

Wieso,ist doch auf Freiwilligenbasis?

Keiner muss es machen.

Ausserdem denke ich eher das die Opellaner froh sein werden,dass die Modelle so gut laufen und es wird ihnen ein Stein vom Herzen fallen das sie arbeiten dürfen.
So würde es mir jedenfalls ergehen,wenn ich Opellaner wäre.

Ich persönlich hoffe (und da bin ich sehr zuversichtlich),dass Astra und die anderen neuen Modelle auch so gut und noch besser laufen,dann kann Opel in Zukunft wieder durchstarten und unter neuer Führung zeigen was sie wirklich drauf haben,wenn man sie nur lässt.

omileg

Ähnliche Themen

Schön für die Opelaner. Was ich mich manchmal frage, wie ging es Opel heute, wenn der Insignia schon viel früher gekommen wäre, vielleicht sogar an Stelle des Vectra C ???

Wie es OPEL ohne GM wirklich ergangen wäre ist so nicht leicht zu beurteilen. Eines kann man aber mit bestimmtheit sagen: Die USA die imstande waren auf dem Mond zu landen aber auf dem Boden noch jahrzehnte danach nur 4 Ausprägungsformen von Lichtschaltern zuzuließen, im Bereich Automatisierungstechnik auf nach wie vor auf Komponenten setzt die ...... . Im Autobau, bedingt durch die Treibstoffpreise wie in einem Schlaraffenland nicht weiterdachten und Fahrzeuge bauten die nur durch die Fahrzeuglänge nicht aber durch NO - HAU ( der musste raus ) ...... . 

lg.
ein freundlicher Wiener der ........................................ 😎

@16erblech:
Jetzt besteht Hoffnung, dass mit den verkürzten Werksferien auch dein Auto mal lackiert wird!

*duckundwegindendienst*

lg
F.

Hi,

hmm...nächste Woche soll also der 100.000ste Insignia gebaut werden...bei fast 150.000 verkauften Fahrzeugen haben die ja noch einiges vor sich 🙂

http://www.nw-news.de/info/nw_mobil/2983840_Opel_Insignia_Ecoflex.html

Grüße aus Rüsselsheim, wo Opels Schornsteine nur so rauchen (im übertragenen Sinne 😉

MV6-Driver

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Aber der Insignia läuft doch gar nicht so gut?! SKEPTIKER, WO SEID IHR???
...Gruß cone-A

Hier, ich schaue zu und warte ab. Schön wenn es bei OPEL läuft, aber irgendwann. -> "Stell Dir vor es ist Weltwirtschaftkrise, und keiner nimmt davon Notiz!" -> Kommt der Kater.

Zitat:

Original geschrieben von Ente Erpel

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Aber der Insignia läuft doch gar nicht so gut?! SKEPTIKER, WO SEID IHR???
...Gruß cone-A
Hier, ich schaue zu und warte ab. Schön wenn es bei OPEL läuft, aber irgendwann. -> "Stell Dir vor es ist Weltwirtschaftkrise, und keiner nimmt davon Notiz!" -> Kommt der Kater.

Na geht doch! 😁

Ralo,
der jetzt auf die anderen wartet

Schön wenn sich die Lieferzeiten dadurch verkürzen. Würde mich freuen, wenn meiner früher kommt als 31.Woche. Aber wie sieht`s denn mit den Lieferverzögerungen für die Rückleuchten vom ST
und den AT-Getrieben aus? Habe hier im Forum sowas gelesen. Hat jemand eine Info?
MfG Camper89

Deine Antwort