Opel Kadett gsi e cc gsi 16v (bremsanlage Probleme) !!
Morgen jungs habe ein Problem kann mir einer sagen welche Bremsanlage bei einem Kadett gsi e cc gsi 16 v umgebaut werden kann das Ana hat. Weil die Orginal bremscheiben passen nicht drauf und den Vorbesitzer kann ich nicht Fragen weil der in der jva Urlaub macht gerade. auf jeden Fall hat die bremsanlage die jetzt drin ist Abs. Kann mir mal da bitte einer weiter helfen ???
Beste Antwort im Thema
Der dämpft den Benzinfluß. Die Benzinpumpe ist eine sogenannte Flügelzellenpumpe und die pumt den Kraftstoff sozusagen Stoßweise wenn er aus den einzelnen Zellen austritt. Deswegen gibt es den Dämpfer der den Benzinfluß beruhig. Denn stoßweise pulsierenden Kraftstoffdruck kann man vorn an der Einspritzleite nicht gebrauchen.
45 Antworten
Ok lass ich machen. Vielen Dank nochmal für alles. Wenn was ist weiß ich ja wo ich dich finde. Ein schönen Abend noch
Kannst du selbst per Büroklammer. Wie steht in der FAQ des AstraF z.B.
http://www.motor-talk.de/videos/fehlercode-rap-v64624.html Den als erste Einführung.
Zitat:
@Noahgsi16v schrieb am 5. März 2015 um 23:07:30 Uhr:
Ok lass ich machen. Vielen Dank nochmal für alles. Wenn was ist weiß ich ja wo ich dich finde. Ein schönen Abend noch
Hier müsste normal alles stehen wegen den Fehlercodes:
http://www.hk-auto.de/Fehlercode.html
Schöner E-Kadett, gefällt mir gut 🙂
MfG
Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 6. März 2015 um 13:12:35 Uhr:
Kannst du selbst per Büroklammer. Wie steht in der FAQ des AstraF z.B.http://www.motor-talk.de/videos/fehlercode-rap-v64624.html Den als erste Einführung.
Kannst du bald haben für 3500 € wenn der fertig ist 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@kadett 16v schrieb am 8. März 2015 um 23:17:29 Uhr:
Welcher??? Hab ich was übersehen??Zitat:
@Hohecker
Schöner E-Kadett, gefällt mir gut 🙂
MfG
Das habe ich mich auch gefragt, ich denke, der im Post vom
5. März 2015 um 22:14:17 Uhrist gemeint!
Gruß,cyc200
Zitat:
@Astra-f-anatic schrieb am 7. März 2015 um 17:49:08 Uhr:
Darf man fragen ob es ein originale GSI 16V ist? Würde mich interessieren. 🙂
Ja ist es 🙂
Zitat:
@Astra-f-anatic schrieb am 7. März 2015 um 17:49:08 Uhr:
Darf man fragen ob es ein originale GSI 16V ist? Würde mich interessieren. 🙂
Orginal ist der sicher nicht. Vielleicht war es mal ein orginaler GSI 16V. Da wieder einen draus zu machen dürfte gute 4000€ kosten, so er wenig Rost hat.... Deine Preisvorstellung ist so eine Sache...
Auch wenn er optisch nicht mehr ganz der Serie entspricht so ist und bleibt es ein originaler GSI 16V wenn er die Schlüsselnummern 0039/773 und auf dem Adremaschild "LJ1" und "W3Q" stehen hat. Andersrum macht eine GSI Verspoilerung auch keinen GSI aus einem normalen Kadett selbst wenn ein 16V nachträglich verbaut wird.
Meine Meinung halt dazu. 😉
Jungs der ist Orginal. Und zu dem Rost der ist jetzt in der Werkstatt und wir komplett erneuert von unten. Plus dazu Zahnriemen Benzin und ÖlFilter neu brrmsscheiben + Beläge neu Öl wechsel. Also der läuft wie Butter mottormässig nur Karosserie arbeiten hat er und paar Sachen im Innenraum.
verkaufen möchte ich denn überhaupt nicht. wenn der fertig ist werden erstmal die bmws gejagt ??????
Zitat:
@Noahgsi16v schrieb am 13. März 2015 um 06:37:05 Uhr:
verkaufen möchte ich denn überhaupt nicht. wenn der fertig ist werden erstmal die bmws gejagt ??????
[/ und das mit dem bj hab ich falsch geschrieben ist ein 1991 Bj