Opel Insignia Sportstourer: Irmscher macht Kombi schick
hier mal der Link, mit den ersten Bildern
http://www.auto-news.de/.../...er-Irmscher-macht-Kombi-schick_id_23714
Wartende Grüsse
Andex
Beste Antwort im Thema
"Geschmackssache" sagte der Affe, als er in die Seife biß ....
Meine persönliche Meinung zu den Angeboten von Irmscher und Steinmetz bei den PKWs und Irmscher beim ST:
Das Original sieht um Längen besser aus.
(Besonders lächerlich der Gnubbel bei Steinmetz, die für mich bisher immer die "schöneren" Versionen hatten.)
Termine zu Steinigung und Erschießung sind erst wieder ab Mitte März frei ... 😉 😛
28 Antworten
dieser kühlereinsatz wertet den insignia nicht unbedingt auf, daß kleine opelzeichen wirkt auf der großen fläche richtig verloren.
die frontlippe scheint mir vom design her etwas zu kantig was nicht so recht zum restlichen fahrzeugdesign passen will.
räder und heckpartie hingegen sehen klasse aus.
grüße
Hi,
ich als nicht Insignia Kenner, erkenne nur ein irmscher Grill als Erneuerung...
das haben die bei jeden anderen Model besser hinbekommen wie ich finde
MFG Devil
dem artikel nach ist der grill auch in komplettschwarz erhältlich, könnte je nach fahrzeugfarbe auch besser aussehen.
Sieht lecker aus! 😁
LG Ralo
Ähnliche Themen
Also schöner wird er bestimmt nicht, nur etwas anders halt. Das Originalgrill sieht bei Weitem edler aus. Aber so sind Geschmäcker verschieden.
Na ja.. Das haben wir schon besser gesehen. Ich denke da an I500 und in der Richtung.
Wobei seit Umetikierung von LandiRenzo Omegas und deren Verkauf verplombt als nicht gerade sehr gute Irmscher-Anlagen hat für mich die Firma sowieso schon den Anspruch verspielt.
Hm finder der schaut schon gut aus... ist jetzt nicht der Reißer aber ok.
gruß dausl
Der 4-Ender ist doch viel zu mickrig😁
"Geschmackssache" sagte der Affe, als er in die Seife biß ....
Meine persönliche Meinung zu den Angeboten von Irmscher und Steinmetz bei den PKWs und Irmscher beim ST:
Das Original sieht um Längen besser aus.
(Besonders lächerlich der Gnubbel bei Steinmetz, die für mich bisher immer die "schöneren" Versionen hatten.)
Termine zu Steinigung und Erschießung sind erst wieder ab Mitte März frei ... 😉 😛
Kommt in Bottrop-Kirchhellen, Bochum-Wattenscheid und Duisburg-Hamborn ebstimmt prima an, das Design. 🙄
Na ja wie schon von vielen hier erwähnt finde ich den "Umbau" jetzt nicht weltbewegend (besonders das kleine opel emblem am kühlergrill schaut komisch aus)
Irmscher hat schon bessere sachen gemacht..(meine persönliche meinung)
MfG
Genau: Irmscher hat schon bessere Sachen auf die Beine gestellt *klick mich*
Hallo!
Na ja, die Seitenschweller gehen ja noch, diese ovalen Endrohre, die es schon seit den Vectra B Zeiten gibt sind nur out... Und warum gibbte keinen vernünftigen Dachsoiler??? Das Ding von Opel ist ja eucht ein Witz ala Golf 5 und Passat. Ich finds doof. Hoffentlich setzen die Jungs von Steinmetz was drauf.
Gruß
Micha
Die Räder sind klasse, der Rest muss nicht sein – eher verschlimmbessert. Beim Kühlergrill hätten sich die Irmscher-Designer auch mal was Neues einfallen lassen können.