OPEL INSIGNIA AUTO des JAHRES 2009
BRAVo OPEL !
51 AUTO-Journalisten wählen den INSIGNIA zum " AUTO des JAHRES ". Es hat sich bewahrheitet, was viele MT`ler vorausgesagt hatten. Der INSIGNIA ist ein Spitzenfahrzeug. Am kommenden Wochenende stellen die FOH den INSIGNIA offiziell der Kundschaft vor.
Grüsse
Joe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Meine Lieblingsmitteilung:http://www.autogazette.de/.../artikel_1215253_6.htm
Sehr schöner Artikel. Nicht nur auf 1 Weise
Täusche ich mich oder ist das ein deutlicher Seitenhieb auf die deutschen Journalisten, was da in dem Artikel am Ende steht? 😁
Gruß
Michael
16 Antworten
Meine Lieblingsmitteilung:
http://www.autogazette.de/.../artikel_1215253_6.htm
Entdecke Opel
ich arbeite bei opel und wir haben schon 3 insignia da einmal der 2l diesel dann den 2l turbo benziner und den V6 4x4 den müsst ihr euch anschauen das auto ist der hammer die vollausstattung ist fantastisch. die tacho beleuchtung ist milchglas weis und wenn man auf sport umschällt färbt es sich agresiv rot. ein geileres auto hat opel noch nie gebaut
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Meine Lieblingsmitteilung:http://www.autogazette.de/.../artikel_1215253_6.htm
Täusche ich mich oder ist das ein deutlicher Seitenhieb auf die deutschen Journalisten, was da in dem Artikel am Ende steht? 😁
Gruß
Michael
Neee.....
wie Kommst du denn darauf???
*schmunzel*
Ähnliche Themen
Seltsam,
das die internationale Expertenmeinung immer falsch ist. Es mußte doch der Golf gewinnen. Nach solch hochinnovative und hochwertigen Fahrzeugen verlangt doch der Markt.
Der Test kann nur gefälscht sein. Es gibt kein besseres Auto als den Golf.
G
simmu
Hinweis: Der oben dargstellte Beitrag enthält Ironie.
Zitat:
Original geschrieben von b4nd1t
ich arbeite bei opel und wir haben schon 3 insignia da einmal der 2l diesel dann den 2l turbo benziner und den V6 4x4 den müsst ihr euch anschauen das auto ist der hammer die vollausstattung ist fantastisch. die tacho beleuchtung ist milchglas weis und wenn man auf sport umschällt färbt es sich agresiv rot. ein geileres auto hat opel noch nie gebaut
Ich sehe schon die Beiträge in 4 Jahren im Insignia-Forum: Wie baue ich auf blaue LEDs um? 😉😁😁😁.
---
On-Topic: Die Preisverleihung ist gute Presse. Allerdings kann man daran nicht automatisch einen wirtschaftlichen Erfolg knüpfen. Schaut Euch mal die Gewinner seit 1964 an... (z.B. 1998 Alfa 156 - aus heutiger Sicht eine sich schlecht verkaufende, mies verarbeitete Gurke - mit damals tollem Design und Fahrwerk, ohne Frage)
Zitat:
Ich sehe schon die Beiträge in 4 Jahren im Insignia-Forum: Wie baue ich auf blaue LEDs um? 😉😁😁😁.
Da VW sich auch vom blau verabschiedet und auf weisse LED umsteigt, wird wohl in 4 Jahren keiner nach blauen LEDs fragen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Ich sehe schon die Beiträge in 4 Jahren im Insignia-Forum: Wie baue ich auf blaue LEDs um? 😉😁😁😁.Zitat:
Original geschrieben von b4nd1t
ich arbeite bei opel und wir haben schon 3 insignia da einmal der 2l diesel dann den 2l turbo benziner und den V6 4x4 den müsst ihr euch anschauen das auto ist der hammer die vollausstattung ist fantastisch. die tacho beleuchtung ist milchglas weis und wenn man auf sport umschällt färbt es sich agresiv rot. ein geileres auto hat opel noch nie gebaut---
On-Topic: Die Preisverleihung ist gute Presse. Allerdings kann man daran nicht automatisch einen wirtschaftlichen Erfolg knüpfen. Schaut Euch mal die Gewinner seit 1964 an... (z.B. 1998 Alfa 156 - aus heutiger Sicht eine sich schlecht verkaufende, mies verarbeitete Gurke - mit damals tollem Design und Fahrwerk, ohne Frage)
Man kann überall ein Haar in der Suppe finden! Der Sieger von 2007 läuft beispielsweise sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von tempest
Man kann überall ein Haar in der Suppe finden! Der Sieger von 2007 läuft beispielsweise sehr gut!Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
---
Exakt, und die beiden Opel, die die Auszeichnung gewannen, waren äußerst erfolgreich.
Zitate:
"51 AUTO-Journalisten wählen den INSIGNIA zum " AUTO des JAHRES "
"Die Preisverleihung ist gute Presse. Man kann daran nicht automatisch einen wirtschaftlichen Erfolg knüpfen."
Ist alles schön und gut, jedoch wird der objektive Betrachter feststellen, dass der Opel LEDIGLICH einen Punkt mehr erhalten hat als der Ford Fiesta. Dies bedeutet nicht weniger, als dass der Ford Fiesta doch ein Topauto sein muss und eine wichtiger Konkurrent zum Opel Corsa. Und eben diese Kleinwagenklasse gehört die Zukunft, denn sparsame Kleinwagen liegen eindeutig im Trend.
Wie schrieb doch die Zeitung Tagesanzeiger in seiner heutigen Ausgabe vom 20. November 2008:
"Man kann auch preisgekrönt ins Verderben fahren"
mfg.
Täusch ich mich oder Stand ein COrsa da gar nicht zur Wahl? Der war doch es letzte mal dabei und wurde da zweiter, wiederum nur mit ganz knappem Rückstand....?
Außerdem beschäftigt sich so gut wie niemand damit warum und wie knapp ein Eregebnis aus fällt (leider) es zählt generall nur "hat den Test gewonnen" "Hat die Auszeichnung gewonnen" mit was anderem wirbt man normalerweise nicht und erreicht damit die Masse auch kaum.
Zitat:
Original geschrieben von OiDepp
Täusch ich mich oder Stand ein COrsa da gar nicht zur Wahl? Der war doch es letzte mal dabei und wurde da zweiter, wiederum nur mit ganz knappem Rückstand....?
Bei dem oben aufgeführten Fabrik handelt es sich indes auch um keine Neuerscheinung in diesem Automobiljahr.
Bitte nicht wieder alles durcheinander bringen!!!!!!
Ich wollte damit lediglich sagen, dass der Ford Fiesta schon seine Fähigkeiten/Qualitäten haben wird, wenn er nur EIN Punkt weniger bekommt als der Opel Insignia. Das der Opel Corsa dieses Jahr nicht dabei war, ist doch klar. Dafür war der Suzuki-Opel Agila bei den Verdächtigen, aber das ist ja nun wieder etwas anderes.
mfg.
Wieso brauchen wir dazu ein neues Thema?