Opel Insignia 8x18 Zoll Felgen im 10 Doppelspeichen Design
Hallo Zusammen,
bin hier noch Frischfleisch ;-), also schon mal "sorry" falls es den Beitrag schon mal gab.
Ich wollte gern wissen, ob die Original Felgen 8x18 10-er Doppelspeichen auch wintertauglich sind!?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Als ich mich nach Winterreifen umgesehen habe, hab ich mir bei meinem Örtlichen Reifenhändler einen kompletten unbeschadeten Satz:der 18 Zoll 13-Speichen-Design Felgen inkl. Bridgestone Blizzak2 235erWinterreifen (ca. 8 mm Profil) und mit Reifendrucksensoren
für 750 € geschossen! Das war ein Schnäppchen.. da konnte man nicht nein sagen! Würde sagen.. einfach mal auf die Suche gehen..
Die habe ich 3 Jahre im Winter gefahren. Sahen bereits nach dem 1. Winter grausam aus. Der Bremsstaub setzt sich extrem in die rauhen Oberflächen. Sind praktisch nicht mehr sauber zu bekommen.
Gruß
Frequentdriver
Kann ich so nicht bestätigen.. ich kaufe mir beim Örtlichen immer für 7 € den BBS Felgenreiniger.. (manchmal bekomm ich ihn auch geschenkt) der bekommt sogar Gelbschleier weg.. und mit Hochdruckreiniger und Einwirkzeit auch den Bremsstaub innen (in der Felge) Die Felgen haben bei mir nach dem 1. Winter genau so ausgesehen wie es sich gehört...