Opel Insignia "150 Jahre Opel" Edition
Hallo Zusammen,
habe vor kurzem meinen Insignia ST mit der Ausstattung "150 Jahre Opel" bestellt.
War von der Zusammenstelluung überzeugt, lediglich das Polsterdesign stimmte mich fraglich.
Hat dies jemand schonmal in live gesehen und kann mir jemand etwas über die Quälitat der "Ledernachbildung" sagen???
Und hat vielleicht jemand die Felgen schonmal live gesehen??? kommen zumindest im Konfigurator relativ schick rüber.
Vielen Dank vorab!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
danke für eure Antworten. Generell wollte ich mich in meiner Freude über die Neubestellung nur mit ein paar "alten Hasen" austauschen. Vielleicht war ich einfach etwas zu euphorisch bei der Thread- Eröffnung. Und es stimmt, die Bestellung ist eh nicht mehr rückgängig zu machen.
Vielleicht ein paar positive Worte an alle Insignia-Fahrer: Bin vorher 5 Jahre am Stück Mercedes-Fahrer gewesen. Ich hatte vor einigen Wochen wirklich zufällig die Möglichkeit in einem Insignia Probe zu sitzen! Ich sage euch ehrlich, ich habe mich wohler gefühlt als in jeder meiner C-Klassen.
Gibt also eigentlich nur Grund zur Freude 🙂
Also nochmals Hallo an alle Insignia-Fahrer, ich bin stolz bald zu euch zu gehören😉
Natürlich poste ich Bilder sobald er da ist. Anscheinend bin ich ja einer der ersten hier der die "150 Jahre Opel" Edition geordert hat.
Danke und bis die Tage
35 Antworten
Hier ist ein Bild von den Sitzen. Es ist zwar vom Astra, aber die Polster sind ja identisch. Ich find's ganz schick.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Hier ist ein Bild von den Sitzen. Es ist zwar vom Astra, aber die Polster sind ja identisch. Ich find's ganz schick.
Gut das es verschiedene Ansichten gibt, ich finde sie eher häßlich. Aber wie schon gesagt..
Leonardo da Vinci
was ich nicht verstehe ist, das man hier in dem Sondermodel keine AGR-Sitze bestellen kann.
Hatte die Bestellung fast fertig, aber dann eben gesehen das es die Sitze nicht gibt.
Jetzt bin ich fast gezwungn den Innovation zu nehmen (für mehr euronen)
Ähnliche Themen
Wird nur Opel verstehen, warum die tollen AGR Sitze bei der 150 Jahre Opel Edition nicht verfügbar sind. Aber so bleiben zumindest die AGR Sitze von den hässlichen Bezügen verschont...
Zitat:
Original geschrieben von replots
was ich nicht verstehe ist, das man hier in dem Sondermodel keine AGR-Sitze bestellen kann.
Ja so ist das bei Sondermodellen, für mich auch ein K.O. Kriterium. Aber dafür sind´s halt Sondermodelle. 🙂
Zitat:
Woher stammt die Info, dass die AGR-Sitze nicht für die 150-Jahre-Edition bestellbar ist?
Vom Hersteller 😉
Schauder... danke für das Bild... das sieht ja aus wie bei meinem Kadett oder Corsa anno dazumal... nicht böse sein, aber für mich persönlich gehen diese Bezüge in diesem Auto gar nicht... aber jedem das Seine... ich bevorzuge Leder seit vielen Jahren und da regen sich andere genauso darüber auf... viel Spaß jedenfalls mit dem Insignia, nach vielen Opeln kann ich bestätigen, dass es wahrlich "Das beste Auto ist, das wir jemals gebaut haben"... :-)
Grüße ! Rupert
Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
C-Klasse ist kein Vergleich, der ist ja so klein wie ein A4 😁Zitat:
Original geschrieben von chukman12
Hallo Zusammen,danke für eure Antworten. Generell wollte ich mich in meiner Freude über die Neubestellung nur mit ein paar "alten Hasen" austauschen. Vielleicht war ich einfach etwas zu euphorisch bei der Thread- Eröffnung. Und es stimmt, die Bestellung ist eh nicht mehr rückgängig zu machen.
Vielleicht ein paar positive Worte an alle Insignia-Fahrer: Bin vorher 5 Jahre am Stück Mercedes-Fahrer gewesen. Ich hatte vor einigen Wochen wirklich zufällig die Möglichkeit in einem Insignia Probe zu sitzen! Ich sage euch ehrlich, ich habe mich wohler gefühlt als in jeder meiner C-Klassen.
Gibt also eigentlich nur Grund zur Freude 🙂
Also nochmals Hallo an alle Insignia-Fahrer, ich bin stolz bald zu euch zu gehören😉
Natürlich poste ich Bilder sobald er da ist. Anscheinend bin ich ja einer der ersten hier der die "150 Jahre Opel" Edition geordert hat.Danke und bis die Tage
Es kommt ja auch nicht immer auf die Größe an 😁😛😉
Unser K.O. Kriterium gegen den Isignia war damals die recht hakelige Schaltung. Und der örtliche Opel-Händler, der wohl gemeint hat wir jungen Leute könnten uns ein solches Auto eh nicht leisten. 😁
Aber zurück zum Thema: Da ja jemand schon ein Bild des entsprechenden Polsterbezugs gepostet hat: Mir würde der nicht gefallen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von PatrickK
Wird nur Opel verstehen, warum die tollen AGR Sitze bei der 150 Jahre Opel Edition nicht verfügbar sind. Aber so bleiben zumindest die AGR Sitze von den hässlichen Bezügen verschont...
Chukman, genau diese Statements meinte ich anfangs 😉
Sie sind sicher von jedem (auch von PatrickK) ehrlich gemeint, helfen Dir aber in keinster Weise weiter. Und wenn mir 10 Leute sagen, dass der Bezug häßlich ist, irgendwann glaub ich selber dran.
Wenn ich mir das Foto so anschaue, - ehrlich - auf der Homepage haben sie mir besser gefallen. 🙁
Kann aber auch täuschen, also einfach abwarten und freuen !!
Gruß
Checkup
Zitat:
Danke für das Bild, finde die Polster wirklich schick, beruhigt mich ein wenig 😉
Hätte die AGR Sitze auch gerne genommen!!! Aber vielleicht ists besser so, mein dicker Hintern würde wahrscheinlich eh nicht reinpassen😛
Es gibt ja auch noch das "Sitz-Paket" und soooooviel schlechter als AGR ist das bestimmt auch nicht , allemal besser als "Holzklasse" 🙂
Also ich persönlich würde keinen Insignia ohne AGR Sitze kaufen da es das beste ist was Opel bis jetzt an Komfort zu bieten hat, deswegen währe für mich das 150 Jahre Sondermodel keine Option. Was ich nicht verstehen kann ist das man beim Meriva 150 und Astra 150 die AGR Sitze dazu bestellen kann manchmal kann ich das Marketing von Opel nicht verstehen.
Gruß Kaps