Opel Hupe

Opel Omega B

Hallöchen.

Deutschland-England 4:1 Gewonnen Toll 🙂
Nur jetzt ist von meiner Ome de Hup putt 🙁
Bin hier in der Stadt mit sehr Vielen anderen Hupkonzert gefahren und meine Ging dann Irgendwann nicht mehr 🙁
Was kann da Kapput sein?
Die Sicherung 17 ist Durchgeknallt.

Danke und ein Schönes Rest Wochende

Maaarc (:

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

Zitat:

Das weiß ich nicht, sonst zur not vorne nochmal nen Relais rein.

noch´n Relais?
Dat tut nich Not.

jenachdem was da rein kommt wärs schon nicht schlecht wenn ich da die 0,75mm" käbelchen sehe die da ankommen, da kann auch nicht wirklich leistung für ne dicke hupe durchkommen.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Also ich habe mal Progbe weise zum Zweiton Horn noch eine Normale Hupe gehängt und es war nicht wirklich lauter. Ich denke mir das die Stromversorgung zu wenig sein wird.

bei einer Verdoppelung der Schallquelle hast du nicht automatisch den doppelten Schallpegel. Der Schallpegel erhöht sich dadurch gerademal um nur ca. 4dB.

Ich werd mal ein Foto von dieser Überlandhupe machen. Aber bis ich dazu komme die auszubauen ist die WM vorbei 😉

@SileX61
""Sorry übels vertan. Deutschland-Argentienien""

na dann aber auch nicht erst zu "Sonntag", alle am lauf-hupen haben😁😁😁
sondern bis samstag 15.59 uhr, sollte alles fertig sein😉😉😛....
sonst hilft nur, die gute alte trillerpfeife/rassel oder die finger im mund weiter...... die sich auch allesamt, viiiiiel besser anhören, als manche nichtopel-hupen und nicht gegen die StVO verstossen.!!!😎

@roadfly....
""Ich werd mal ein Foto von dieser Überlandhupe machen. Aber bis ich dazu komme die auszubauen ist die WM vorbei 😉""
er wird ja wieder mal eine WM geben..... und vllt. ist österreich ja dann auch dabei.... dann lohnt es sich doch, sie schon mal aussegebaut zu haben.😉😛!!!!!

-a-