Opel Hupe

Opel Omega B

Hallöchen.

Deutschland-England 4:1 Gewonnen Toll 🙂
Nur jetzt ist von meiner Ome de Hup putt 🙁
Bin hier in der Stadt mit sehr Vielen anderen Hupkonzert gefahren und meine Ging dann Irgendwann nicht mehr 🙁
Was kann da Kapput sein?
Die Sicherung 17 ist Durchgeknallt.

Danke und ein Schönes Rest Wochende

Maaarc (:

23 Antworten

hast du die sicherung auch schon mal erneuert?
vielleicht eine einfache überlastung...

Hallo.
Ja ich habe die Sicherung erneuert.

Grüße

Klarer Verstoß gegen § 16 StVO.

Das Steuergerät setzt im rechtswidrigen Fortsetzungszusammenhang die Hupe still. Diese kann beim FOH gegen ein Ordnungsgeld wieder freigeschaltet werden. 😁

Nun mal ernst: Zieh doch mal das Kabel an der Hupe ab und mess mal ob da Strom ankommt, wenn einer die Hupe drückt.

Oder warst Du so euphorisch, dass Du den Kontakt verbogen hast. 😕

Gruß Axcell

Jaja immer diese Kaputten Hupen 🙂

Das hatte ich auch zur EM beim Corsa, geh zum schrotti und hol dir ne neue, es gibt beim A omi nen 2 Ton Horn die si schön laut, die hatte ich damals drangebaut 🙂

Meine Hat heute in Wegberg gehalten 😁

Ähnliche Themen

Hallo.
Haha komm mir nicht mit § 16 StVO.
Selbst die Polizei hat mitgehupt.
Würde irgendwas kapput gehen wenn ich mir 3 Einbaue.?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SileX61

Hallo.
Haha komm mir nicht mit § 16 StVO.
Selbst die Polizei hat mitgehupt.
Würde irgendwas kapput gehen wenn ich mir 3 Einbaue.?

Grüße

Das weiß ich nicht, sonst zur not vorne nochmal nen Relais rein.

Bei uns hat die Polizei einen Pick Up angehalten der 3 jährige auf der ladefläche hatte, wo cih verständnis für hab

Hihi.
Ja würde ich auch. Denn wenn einer mal von den kleinen da runter fliegt wars das.

Naja werde mich Samstag mal um ne neue Hupe Kümmern.
Werde dan direkt 3 Stück verbauen dann hab ich am Sonntag richtig Power.
Hoffentlich das es was wird Sonntag Deutschland- Austrailien.

Schönes Rest Wochende.

Also ich habe mal Progbe weise zum Zweiton Horn noch eine Normale Hupe gehängt und es war nicht wirklich lauter. Ich denke mir das die Stromversorgung zu wenig sein wird.

Aber ich habe noch einen Omega zum schlachten stehen der hat unter der Haube 2 kleine Drucklufthörner mit einem kleienn elektro Kompressor! Nennt sich auch Überlandhupe. Und die waren in einem Auto von einem Pensionisten drinnen!

Hallo.
Ok
Danke
Werde mich mal um ein paar Kümmern.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Also ich habe mal Progbe weise zum Zweiton Horn noch eine Normale Hupe gehängt und es war nicht wirklich lauter. Ich denke mir das die Stromversorgung zu wenig sein wird.

Aber ich habe noch einen Omega zum schlachten stehen der hat unter der Haube 2 kleine Drucklufthörner mit einem kleienn elektro Kompressor! Nennt sich auch Überlandhupe. Und die waren in einem Auto von einem Pensionisten drinnen!

Willste mri die nicht schicken ?

Neeeeein die Gehört mir.

Damit wecke ich dann immer meinen alten.

@TE.... oder hupenzerstörer...
da ist wahrscheinlich nur eine der beiden, in den hupenhimmel gewandert....
krabbel doch mal unter die stossstange und mach von einer der hupen das kabel ab..... dann sicherung rein und ausseprobäischen.
wenn es damit nicht funzt.... das kabel wieder ran und es mit der 2. auch versuchen.....
wenn es klappt, kannste 1. erst mal weiterhupen ( bis das der hupenhimmel auch sie holt🙁 ) und 2. biste sicher, das wenn du 1-5 neue anbaust, sie auch funzen.!!!😰😎

""Hoffentlich das es was wird Sonntag Deutschland- Austrailien.""

aber da die australier schon zuhause sind🙄😮...... kannste denen was hupen wie du willst😉😉😛
die hören auch 50 hupen nicht mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!😉🙂
vllt. sind die hupen aber wenigstens gegen die "maradona´s" wieder hupfähig.!!!
das wäre schon ehr was.!!!🙂

-a-

Zitat:

Das weiß ich nicht, sonst zur not vorne nochmal nen Relais rein.

noch´n Relais?

Dat tut nich Not.

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@TE.... oder hupenzerstörer...
da ist wahrscheinlich nur eine der beiden, in den hupenhimmel gewandert....
krabbel doch mal unter die stossstange und mach von einer der hupen das kabel ab..... dann sicherung rein und ausseprobäischen.
wenn es damit nicht funzt.... das kabel wieder ran und es mit der 2. auch versuchen.....
wenn es klappt, kannste 1. erst mal weiterhupen ( bis das der hupenhimmel auch sie holt🙁 ) und 2. biste sicher, das wenn du 1-5 neue anbaust, sie auch funzen.!!!😰😎

""Hoffentlich das es was wird Sonntag Deutschland- Austrailien.""

aber da die australier schon zuhause sind🙄😮...... kannste denen was hupen wie du willst😉😉😛
die hören auch 50 hupen nicht mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!😉🙂
vllt. sind die hupen aber wenigstens gegen die "maradona´s" wieder hupfähig.!!!
das wäre schon ehr was.!!!🙂

-a-

Hallo.

Sorry übels vertan.

Deutschland-Argentienien

Deine Antwort