Opel-Foren Banner aktualisieren
Hi!
Was mich schon länger stört ist das Foren-Banner von Opel. Diese Nebelscheinwerfer, dazu noch das alte Opel-Logo... Ich fände, da sollte mal ein neues aktuelles Bild her.
Wie fändet Ihr die Idee?
Beste Antwort im Thema
Hi!
Was mich schon länger stört ist das Foren-Banner von Opel. Diese Nebelscheinwerfer, dazu noch das alte Opel-Logo... Ich fände, da sollte mal ein neues aktuelles Bild her.
Wie fändet Ihr die Idee?
24 Antworten
Ich weiß es sieht sch... aus aber ich hab mich an was ganz schlichtem versucht...😁
Ich hoffe man darf sowas, ohne die Erlaubnis von Opel?
Tante Edith: Ich habs wieder rausgenommen. Es war zu peinlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Langweilig...schwarz mit dem kleinen Logo...
Ich weiß...
Der Kreativste war ich noch nie 😁
Immerhin kreativer als der Rest hier...🙄
Ähnliche Themen
So ich habe mich mal bei den anderen Marken umgesehen und raus geschrieben was mir zusagte. Es geht mir nicht um eine Marke und deren Qualitäten, mehr um das Design ihres persönlichen Präsentations Bild des Forums.
Ich habe die Bilder nicht (fast) nach dem Design der einzelnen Autos bewertet mehr um die Ideen und die Kreativität der Bilder.
Dabei vielen mir folgende Forun sehr positiv auf:
1. BMW
2. Audi, Land Rover.
3. Peugeot
4. Jaguar, Suzuki, Smart.
5. Mazda, Subaru.
6. Saab
7. Volvo
Weniger und eher einfallslos bis veraltet vielen mir auf:
1. Ford
2. KIA
3. Mercedes Benz, Porsche.
4. Seat
5.VW
Wer hier auf der 1 steht ist nicht gut designet.
Ich finde das Bild von BMW, Land Rover, Suzuki und Audi gut dort sind gleich mehrere Autos der Marke zusehen.
Was sehr Dynamisch wirkte und richtig frische in das Forum brachte war das Concept Car von Peugeot.
Was haltet ihr von den Bildern und deren Perspektiven und zusammenstellungen.
(Bilder dienen nur als Vorlage) (Ich möchte damit keine Foren angreifen es ist meine Persönliche Meinung und hat nichts mit der Qualität der Marken Zutun!)
Gruß Philipp „J“
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
So ich habe mich mal bei den anderen Marken umgesehen und raus geschrieben was mir zusagte. Es geht mir nicht um eine Marke und deren Qualitäten, mehr um das Design ihres persönlichen Präsentations Bild des Forums.
Ich habe die Bilder nicht (fast) nach dem Design der einzelnen Autos bewertet mehr um die Ideen und die Kreativität der Bilder.Dabei vielen mir folgende Forun sehr positiv auf:
1. BMW
2. Audi, Land Rover.
3. Peugeot
4. Jaguar, Suzuki, Smart.
5. Mazda, Subaru.
6. Saab
7. VolvoWeniger und eher einfallslos bis veraltet vielen mir auf:
1. Ford
2. KIA
3. Mercedes Benz, Porsche.
4. Seat
5.VWWer hier auf der 1 steht ist nicht gut designet.
Ich finde das Bild von BMW, Land Rover, Suzuki und Audi gut dort sind gleich mehrere Autos der Marke zusehen.
Was sehr Dynamisch wirkte und richtig frische in das Forum brachte war das Concept Car von Peugeot.
Was haltet ihr von den Bildern und deren Perspektiven und zusammenstellungen.(Bilder dienen nur als Vorlage) (Ich möchte damit keine Foren angreifen es ist meine Persönliche Meinung und hat nichts mit der Qualität der Marken Zutun!)
Gruß Philipp „J“
Da sind echt ein paar tolle Banner dabei. Aber ich glaube für sowas muss man sich wirklich gut mit Photoshop etc. auskennen. Ich kanns leider nicht. Sonst würd ichs gerne machen.
Ja geht mir leider genauso. ich kenne aber jemanden der das kann, ich werde ihn mal drauf ansprechen!
Gruß philipp "J"
Wennd as ein Mod erlauben sollte. Den den ich kenne ist Grafikdesigner und der kann das schonn Tip Top machen. Der macht das js auch für Firmen und andere sachen.
Ich glaube der würde das schon hinbekommen, ich werde ihn am Montag mal ansprechen.
Gruß Philipp "J"