Opel Fan Fest 2009 + KC! Treffen @ Dortmund
Termin: WE 21.08.-23.08.2009
Paar Infos hier:
http://kaoscrew.de/events/events.htm
Wer vorbeikommen mag, bitte vorher hier posten im Stil von:
Nickname: xxxxx
Anzahl Personen: xx
Anzahl Fahrzeuge: xx
Anzahl Zelte: xx
Sonstiges: xxxxxxx
Preise etc. findet ihr auf den websites, link dorthin in dem link oben.
118 Antworten
hm, mit pleie haben bekannte gute erfahrungen gemacht.
also wäre es besser ich bring mein WIG, MAG und kunststoffschweissgerät mit, ne bühne (wegen nem getriebe), meine akku-schlagschrauber weil garantiert irgendeiner noch felgen tauschen will, ne packung duftbäume (wegen lil-tuner), ein deo fürn gasmann und ne dose caramba-rostlöser für sidt seinen cali....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hm, mit pleie haben bekannte gute erfahrungen gemacht.also wäre es besser ich bring mein WIG, MAG und kunststoffschweissgerät mit, ne bühne (wegen nem getriebe), meine akku-schlagschrauber weil garantiert irgendeiner noch felgen tauschen will, ne packung duftbäume (wegen lil-tuner), ein deo fürn gasmann und ne dose caramba-rostlöser für sidt seinen cali....
Du hast elementares vergessen: Wein und Bier das rat ich dir!
Such mal Pleie im Astra f Forum 😉
Das alles kannste dann bei mir in der Halle machen.
Also kommst du dann wirst mit den teilen eingesperrt und darfst erst Sonntag wieder raus 😁
Geil und dadrüber machen wir dann noch für DMAX ne Doku😁
Ähnliche Themen
koax dachte auch er lässt mich allein un ich schweisse seinen TR, scheisse wars! bin knüppeldick unterm TR eingepennt... 😁
Zuviel oder zu wenig Bier?
Im Nofall koppeln wir dich an son Infusionsautomaten damit der Pegel konstant bleibt😁
Zitat:
koax dachte auch er lässt mich allein un ich schweisse seinen TR, scheisse wars! bin knüppeldick unterm TR eingepennt... 😁
Wie geil 😁
ich hab gute Kontage zum getränke lieferanten weidlich (ist hier der größte)
Hast dann genug bier da 😁
hey, hab grünes licht von meiner dame bekommen, sie kommt aber net mit.
wer könnte mich in etwa nähe hamburg mitnehmen und wieder zurückbringen???
hannover oder magdeburg z.b.???
FATE??? 😁
Moin,
Zum Opel Fan Fest ... fahre ich nicht 😁 Da wäre ich ja doch deplaziert. Aber auf ne Coke könnte man sich in Dortmund treffen. Müsste nur wissen, welcher Tag da geeignet wäre. Wenn das Wetter einigermaßen passt, könnte man sich ins Solendo im Hafen schmeißen und da gepflegt nen Caipi schlürfen.
Anyway Fate ... kannst mit QP ja auch bei mir in Hamm auf nen Chilli vorbeischauen 😁 Dann mach ich wie versprochen mal die Hexenküche auf 😉
Wo in Hamm hat's dich denn hingeschlagen? Ähh Chilli oder Eis essen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
*snips*Wir wohnen jetzt in Hamm, also auch nciht weit für mich.
Was wird denn gemacht, außer Bier trinken?
Gruß
Micha
Ach ... mich hat man in Hannover auch nicht gehauen 😉 Vernünftige Opelfans sind auch Autofans. Und dein angehender Oldie schützt dich da ausreichend.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ähh wie wird man eigentlich mitglied von dem haufen (vorsichtig ausgesprochen um nicht in dortmund ein aufs maul zu bekommen 😁)Zitat:
Original geschrieben von fate_md
In Göttingen hat ers geschafft mitm Rülpser meinen Voralarm auszulösen 😁
Klingt wie n Elch in der Brunft
Zitat:
hey, hab grünes licht von meiner dame bekommen, sie kommt aber net mit.wer könnte mich in etwa nähe hamburg mitnehmen und wieder zurückbringen???
hannover oder magdeburg z.b.???
FATE??? 😁
Hab noch n Kumpel im Auto, ergo nix Sitzplatz.
wenn er mutig ist kann er ja den Trossi fragen ob er nen Umweg für ihn macht 😁
Planken Kuscheln ist mit dabei 😁