Opel Corsa OPC oder Renault Clio Sport?!

Opel Corsa D

Hallo!

Welcher von beiden zieht besser also ist schneller von 0 auf 100 und welcher von beiden geht untenrum besser?!
bei kabel 1 im fern sagten se mal beim test das der Corsa OPC 7,6 sec. braucht und träge sei und woanders steht ja das er nur 7,2sec. braucht?!

Ich bitte um antworten! Danke

132 Antworten

wollt schon sagen .. weil der alte war jetzt auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ist aber in jedem unterforum so 🙂

Da haste natürlich vollkommen Recht, aber gerade bei der Opel - und VW Fraktion ist es am schlimmsten, da der Altersdurchschnitt hier im Forum ziemlich niedrig is und die meisten nicht ordentlich diskutieren können bzw. wollen.

Die "Älteren" melden sich eher in Foren an, die nur für ihr Fahrzeug gelten, weil sie den Kindergarten hier lange aushalten.

Zitat:

Original geschrieben von Pred2k3

Da haste natürlich vollkommen Recht, aber gerade bei der Opel - und VW Fraktion ist es am schlimmsten, da der Altersdurchschnitt hier im Forum ziemlich niedrig is und die meisten nicht ordentlich diskutieren können bzw. wollen.

Die "Älteren" melden sich eher in Foren an, die nur für ihr Fahrzeug gelten, weil sie den Kindergarten hier lange aushalten.

Das würde ich mal nicht so sagen, hast mal bei BMW und Audi (Diskussionen A5 Vs. 3er oder 5er Vs.A6) mal die Diskussionen beobachtet?

Och nee, wasn das jetzt wieder?

http://www.youtube.com/watch?...

Hat das auch schon einer bei sich festgestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pred2k3

*zustimm*

Gott sei Dank gibt es noch die Garantie bei Opel (solange man nicht selbst gebastellt hat)!

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Mein Tip: Cooper S testen... 😁

montägliche Grüße

Björn

Sehr geiler und cooler Wagen... hätte ihn sofort Gekaufft wenn er Grösser gewesen were

Nanana, größer bockt der nicht mehr. Im November kommt der Clubman (quasi ein Mini-Kombi), aber der ist eher was für Mami... 😁 😁

Groß genug ist der Cooper S, ausser man sitzt hinten. Aber wer sitzt da schon. 😁

Gruß

Björn

Jaja sorry, mit dem platz meinte ich hinten und kofferaum, Vorne ist es ok (bin 193 cm) Ansonstens ist der wirklich ne granate in sachen leistung und Coolnes! Genau wegen den platz hinten habe ich mich für den Corsa opc Entschieden! Aber der mini S ist halt nbischen spritziger und besser in der Kurfe... Go.kart feling halt!:-) Ach was solls habe meine freundin überedet den mini S Zu kauffen!!!!! ;-) hehe Clever

Also ich wollt mal fragen woran man sieht wo sein Auto gebaut wurde, weil mein Händler mir gesagt hatte nachdem er bei Opel anfragte, dass mein OPC in Eisenach gebaut wurde.
MfG Berti

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nanana, größer bockt der nicht mehr. Im November kommt der Clubman (quasi ein Mini-Kombi), aber der ist eher was für Mami... 😁 😁

Groß genug ist der Cooper S, ausser man sitzt hinten. Aber wer sitzt da schon. 😁

Gruß

Björn

aber der kofferraum is ne krankheit find ich 🙁

Ein Mini ist auch eher ein Zweit- oder Drittwagen, bei dem man(n) auf Kofferraum keinen Wert legen muss... 😮

naja aber man muss ja trotzdem sein bier von a nach b fahren z.b. 🙂

aber das thema mini cooper passt nicht ganz sooooo hier rein denke ich 🙂

Deine Antwort