Opel Corsa D (1,4L) OPC-Edition in Rot mit AngelEyes

Opel Corsa D

Hi Leute,

habe einen Opel Corsa D OPC-Edition und möchte ihn Optisch noch schöner machen.
Besonders scharf bin ich auf die Audi Scheinwerfer.
Habe AngelEyes gefunden die nach den Prinzip gefertigt sind.
Ich weiß jedoch nicht genau ob ich mir die Scheinwerfer in Chrom oder Schwarz holen soll.
In Schwarz finde ich die schon toll, ber bin mir unsicher mit meiner roten Autofarbe....
Hätte gern eure Meinung dazu.

Vielen dank.

Schwarz:
http://www.carpartsonline.de/.../...-ANGEL-EYES-SCHWARZ-NEW::4048.html

Chrom:
http://www.carpartsonline.de/.../...er-ANGEL-EYES-CHROM-NEW::4049.html

29 Antworten

Welche würde besser zu einem Casablancaweißem Corsa D passen???
Die schwarzen oder die weißen- kontrast oder eher angleichen???

Da ich aus der Schweiz komme hoffe ich das ich das auch hier bei Händler bestellen kann! Andere Frage: Hat hier jemand die Zierleisten bei den Türen entfernen lassen wie sieht das aus?Bilder bitte von 5 Türigem Modell

wie wäre es mal mit normalen scheinwerfern, diese zerlegt und das innere farbig lackiert, passend zum lack des autos.
bissel arbeit und so aber wieso nicht 😉
dazu dann paar schicke birnen und ein paar scheinwerferblenden und prima is es 🙂

wer sich die arbeit machen will, ich hindere ihn nicht daran.

mal was anderes, leuchten die 3 led's dauerhaft so als tagfahrlicht oder nur zusammen mit dem standlicht?
und dieser begrenzungsstreifen wann leuchtet der????

Ähnliche Themen

also ich hab mir die dinger jez mal gekauft und angeliefert wurden sie auch schon am montag.

gestern hab ich sie dann auch direkt eingebaut und ich muss sagen das war ein ziemliches gefummel mit den ganzen kabel die an dem scheinwerfer noch dran sind für die led's und dann diese lampe und und und....

nach ca. 2-3 stunden hatte ich sie dann endlich drin und korrekt angeschlossen. Dann stoßstange wieder dran montiert und gesehn, dass die scheinwerfer nicht wirklich genau mit der stoßstange abschliesen. sie gucken so ca. 0.5-1 cm raus und die spaltmaße stimmen auch nicht mehr sieht ein bisschen so aus wie schlechte chinaware. hab mir dann gedacht hmm fällt bestimmt niemandem auf. Hab mich dann direkt mit paar freunden getroffen-man will ja zeigen was man hat 😁 -.
das erste was ich gehört hab war natürlich warum gucken die so raus 😕 ich meinte dann achtet einfach nicht drauf.

dann so nach dem 2. mal hinschauen waren auch alle sehr begeistert von den angel eyes und den led's die da leuchten. wir sind dann mal ein bisschen rumgefahren um die leuchtkraft des "xenonlichtes" zu testen als wir dann auf der landstraße waren dachten wir alle so warum ist das so dunkel, hab ich das licht nicht an???? nein die xenondinger haben einfach nach links und nach rechts an den rand geleuchtet, auch das fernlicht hat nicht viel heller gemacht. also hab ich heute mal versucht ein bisschen die lampen einzustellen, weil die leuchtweitenregulierung geht auch nicht so recht. hab dann den scheinwerfer wieder ausgebaut und auf der rücksteite an den schrauben der scheinwerfer gedreht und einigermaßen die dinger geradeaus gerichtet dann gewartet bis es dunkel wurde und ne probefahrt gemacht und ich muss sagen ich hab ganz gute arbeit gemacht, sie leuchten einigermaßen auf die straße, aber ich weis halt auch net ob sie jez zu hoch sind, weil den gegenverkehr will ich ja nicht blenden und somit den verkehr unsicher machen.

ich werde nochmal abwarten und gucken vielleicht kann der scheinwerfer mich ja doch noch überzeugen, aber er ist eher schlecht als recht und auf gutes licht möchte ich nicht verzichten nur wegen "coolen Angel Eyes"

@w4yn3

Ein Bild haettest aber nach deiner ausfuehrlichen Antwort auch noch einfuegen koennen.
Bitte lad mal welche hoch. Ich moechte mir die Dinger wahrscheinlich auch holen.
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von vagelgr

@w4yn3

Ein Bild haettest aber nach deiner ausfuehrlichen Antwort auch noch einfuegen koennen.
Bitte lad mal welche hoch. Ich moechte mir die Dinger wahrscheinlich auch holen.
Danke!

ja hätte ich machen können, war aber irgendwie zu faul.

egal hier sind sie....

noch eins

hier noch eins

ich hab noch mehr 😁

das vorletzte

und das letzte, ich hoffe ich hab den thread jez net zugemüllt, aber ihr wollt ja schlieslich sehn wie die dinger aussehn

Sieht schon klasse aus, hätte ich kein AFL würde ich die auch verbauen 🙂

Hallo,
kann das nur bestätigen. Diese Scheinwerfer sind der absolute Billigschrott. Bei uns ist es Gott sei Dank erst gar nicht zum Einbau gekommen, da der Scheinwerfer in der Mitte gesplisssen war, und an den Rändern das Silikon nur so rausquoll. Das stimmte uns nicht sehr zuversichtlich. Also ging der ganze China-Schrott wieder zurück zum Händler, von dem wir uns noch ein paar Unverschämtheiten zu diesen ach so qualitativ hochwertigen Scheinwerfern anhören mussten.

Gruß
Spiderpig 86

Zitat:

Original geschrieben von w4yn3

also ich hab mir die dinger jez mal gekauft und angeliefert wurden sie auch schon am montag.

gestern hab ich sie dann auch direkt eingebaut und ich muss sagen das war ein ziemliches gefummel mit den ganzen kabel die an dem scheinwerfer noch dran sind für die led's und dann diese lampe und und und....

nach ca. 2-3 stunden hatte ich sie dann endlich drin und korrekt angeschlossen. Dann stoßstange wieder dran montiert und gesehn, dass die scheinwerfer nicht wirklich genau mit der stoßstange abschliesen. sie gucken so ca. 0.5-1 cm raus und die spaltmaße stimmen auch nicht mehr sieht ein bisschen so aus wie schlechte chinaware. hab mir dann gedacht hmm fällt bestimmt niemandem auf. Hab mich dann direkt mit paar freunden getroffen-man will ja zeigen was man hat 😁 -.
das erste was ich gehört hab war natürlich warum gucken die so raus 😕 ich meinte dann achtet einfach nicht drauf.

dann so nach dem 2. mal hinschauen waren auch alle sehr begeistert von den angel eyes und den led's die da leuchten. wir sind dann mal ein bisschen rumgefahren um die leuchtkraft des "xenonlichtes" zu testen als wir dann auf der landstraße waren dachten wir alle so warum ist das so dunkel, hab ich das licht nicht an???? nein die xenondinger haben einfach nach links und nach rechts an den rand geleuchtet, auch das fernlicht hat nicht viel heller gemacht. also hab ich heute mal versucht ein bisschen die lampen einzustellen, weil die leuchtweitenregulierung geht auch nicht so recht. hab dann den scheinwerfer wieder ausgebaut und auf der rücksteite an den schrauben der scheinwerfer gedreht und einigermaßen die dinger geradeaus gerichtet dann gewartet bis es dunkel wurde und ne probefahrt gemacht und ich muss sagen ich hab ganz gute arbeit gemacht, sie leuchten einigermaßen auf die straße, aber ich weis halt auch net ob sie jez zu hoch sind, weil den gegenverkehr will ich ja nicht blenden und somit den verkehr unsicher machen.

ich werde nochmal abwarten und gucken vielleicht kann der scheinwerfer mich ja doch noch überzeugen, aber er ist eher schlecht als recht und auf gutes licht möchte ich nicht verzichten nur wegen "coolen Angel Eyes"

Zitat:

Original geschrieben von Spiderpig 86

Zitat:

Original geschrieben von w4yn3

Deine Antwort