1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel corsa c von irmscher?

Opel corsa c von irmscher?

Opel Corsa C

Hallo Leute
Ich bin selber vectra Fahrer und bin nicht ganz so vertraut mit den corsa c.
Heute war ich mit meiner meiner Freundin einen corsa c kaufen. Eckdaten: 1.2 twinport. Bj 12.05. Scheckheft. 90000 km. 8 fach bereit. Klimaautomatic usw.... TÜV neu. 3200 Euro vom Händler.
Als.ich da war habe ich gesehen das der corsa von irmscher ist. Also auf dem auto steht es auf den Seiten und auch hinten. Und der erste Besitzer im Brief ist auch irmscher. Und der erste Service wurde auch bei irmscher gemacht. Jetzt frag ich mich nur was irmscher an dem auto gemacht hat?
Anbei ein paar Fotos
Grüß

18 Antworten

Und ich sag auch nicht, dass der TE Photoshopped, sondern der Verkäufer. Auch im alten Jahr half es enorm, wenn man ordentlich liest -.-

außer die logos sehe ich nix von irmscher.ich hatte mal nen (echten!) sportsline als c (gabs auch als astra,zafira).das war ein von irmscher "veredelter" sport vom werk aus.der hatte alutürins,lackierte innengriffschalen,anderes lenkrad,andere alus.
mal so beim rumstöbern bin ich aber auf unzählige angebliche sportsline gestoßen,entweder wars nur ein sport oder iwas anderes hat ihm zum sl dann gemacht,die verkäufer waren/sind da sehr phantasievoll 😉

Hallöle,

es mag ja sein, das da Irmscher als Halter steht. Dann wars ein Wagen von nem Irmscher MA. 2 Aufkleber machen aber noch keine Irmscher Edition. Bis auf die Aufkleber sieht das Teil einfach nur stinknormal original aus, Serie halt. Und das ist auch nicht böse gemeint, sondern es ist einfach nur der Versuch einer Erklärung, um dir zu zeigen, was wir hier davon halten. Es sind NULL Veränderungen im Innenraum (Lenkrad, Türpins, Griffe etc.), und auch außen ist nix davon zu sehen. Weder Frontspoiler, oder Bodykit, oder Tieferlegung. Von den Aufklebern hab ich auch noch einige zu liegen. Sogar den Schriftzug. Allerdings habe ich (bis auf die Griffschalen und den Schaltknauf, da ich ne Easytronic habe..) auch alles originale Irmscher Teile dran (siehe Signatur).

Gruß Lars

Deine Antwort