Opel Corsa C mit Irmscher Signa Felgen
Hallo,
hat jemand Bilder von einem Opel Corsa C mit den Irmscher Signa Felgen? Das wäre total super!
35 Antworten
stimmt schon jedoch muss man auch sagen dass irmscher infach der opeltuner schlecht hin ist. wenn ich zu amg oder m(bmw) stiefel und teile will, bin ich sicherlich mehr kohle los.
der unterhalt vom corsa ist nicht unbedingt günstig(er). klar verbrauchen tut er fast nichts(wenn ich en eimer an den auspuff stell kommt noch sprit raus 😁) und Steuer ist auch geschenkt, allerdings finde ich die versicherung extrem teuer. ich kann (das ist ja immer sehr subjektiv) hier auf dem Land für das gleiche Geld einen bmw 530d versichern (was ich auch bald mache 😁 😁 😁).
Corsa ist schon billig vor allem der 1.0. Der 1.4 (den ich habe) ist wesentlich teurer in der versicherung. und das wegen 30PS mehr, der bmw hat da gleich mal doppelt so viel (oder noch mehr). Ist eben ein auto für junge leute und das lässt sich die versicherung bezahlen.
Richtig, der 1,4er ist wirklich vehältnismäßig teuer in der Versicherung. Hatte mir mal nen Z4 2,5 ausgerechnet und der ist sogar noch 30 EUR im halben Jahr billiger als der Corsa. Da komme ich schon leicht ins grübeln, mal mein Auto zu wechseln. 😁
Und nen wirklicher Sprisparer ist mein Corsa mit 9,5 Litern nun auch nicht wirklich.
Und warum komme ich auf über 20000 EUR, wenn ich mir bei Opel im Konfigurator nen 1,8er zusammenbastel??
Natürlich sind vor allem der 1,0er und auch der 1,2er noch relativ günstige Autos, die von den meisten Leuten gefahren werden, weil die auch noch im Unterhalt ziemlich günstig sind. Die nächsten Motoren werden dann aber nur noch von den Leuten gekauft, die jetzt nicht nur aufs sparen achten, sondern die Vernunft nicht so ganz mitgespielt hat. 😁
So jetzt mal wieder zurück zum Thema:-)
Also ich habe nicht 1700Euro ausgegeben und würde es auch nicht machen! 4 neue Signa Felgen haben mich 279 Euro gekostet;-)
Hallo freewood ,gut ich geb zu ich hab mich mit 1700€ vertan
Aber wie kommst Du auf den Preis von 279 € für 4 Signa-Felgen !
Auf der Irmscher-Homepage steht : 725 € für 4 Felgen ohne Schrauben . Die kosten nochmal 30€ für 4 Felgen .Macht also je Felge 188,50€ . Und Kompletträder Signa mit Reifen
195/45 R16 kosten 950 € (dies kann man ableiten aus den
Paketpreisen des irmscher i-line is3) .
Gruss Matt