ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Bj.2002 Navi nachrüsten ?

Opel Corsa C Bj.2002 Navi nachrüsten ?

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. April 2018 um 20:51

Moin,

Ich habe mir jetzt eine Opel Corsa C von September 2002 zugelegt und würde gerne ein Navi nachrüsten?

Geht das ? Und welches würde in Frage kommen ?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2020 um 16:06

Zitat:

@suchard schrieb am 27. Februar 2020 um 16:47:33 Uhr:

Danke für die Info. Was für ein Radio mit Navi von Opel sollte ich denn nehmen? Liegen die preislich nicht deutlich über den China Navis?

Hallo. Chaoz_Mezziah meinte bestimmt kein originales Naviradio von Opel sondern ein Chinaradio für einen Corsa C Facelift der Baujahre 2004 - 2006 und einem von ihm verlinkten Adapter auf deine Vorfaceliftanschlüsse. Nach 2006 ist schon der Corsa D und der hat einen Knick im Design des Radios. Wenn einen das nicht stört, kann man bestimmt auch die Chinaradios für den Corsa D in den Corsa C einbauen. Vielleicht hat das ja schon irgendwer gemacht. Die originalen Naviradios für den Opel Corsa C sind völlig überteuert und von der Leistung auf dem Stand von 2014 stehen geblieben.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@suchard schrieb am 31. Januar 2020 um 12:35:57 Uhr:

Ich möchte das Thema nochmal aufnehmen.

Habe meiner Tochter einen Corsa C aus 2002 gekauft, sollte also ohne CAN-Bus sein.

Suche jetzt ein Doppel-DIN Navi, finde aber irgendwie nichts geeignetes, immer nur Geräte für Fahrzeuge ab 2006.

Sorry, ich gucke nur noch selten ins Corsa Forum. Kauf doch einfach ein Radio für den neueren Corsa und einen Adapter auf den alten Anschluß dazu.

Beispielsweise:

https://www.ebay.de/.../352085929017?...

Danke für die Info. Was für ein Radio mit Navi von Opel sollte ich denn nehmen? Liegen die preislich nicht deutlich über den China Navis?

am 27. Februar 2020 um 16:06

Zitat:

@suchard schrieb am 27. Februar 2020 um 16:47:33 Uhr:

Danke für die Info. Was für ein Radio mit Navi von Opel sollte ich denn nehmen? Liegen die preislich nicht deutlich über den China Navis?

Hallo. Chaoz_Mezziah meinte bestimmt kein originales Naviradio von Opel sondern ein Chinaradio für einen Corsa C Facelift der Baujahre 2004 - 2006 und einem von ihm verlinkten Adapter auf deine Vorfaceliftanschlüsse. Nach 2006 ist schon der Corsa D und der hat einen Knick im Design des Radios. Wenn einen das nicht stört, kann man bestimmt auch die Chinaradios für den Corsa D in den Corsa C einbauen. Vielleicht hat das ja schon irgendwer gemacht. Die originalen Naviradios für den Opel Corsa C sind völlig überteuert und von der Leistung auf dem Stand von 2014 stehen geblieben.

Danke, ich war auch leicht verwirrt.

Was @oMEGAlover sagt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Bj.2002 Navi nachrüsten ?