Opel Corsa 1.2 -Welche Radkappen sehen nach was aus?
Hi zusammen,
(von vornerein - ich hatte diesen Beitrag schonmal geschrieben, er ist aber irgendwie verschwunden. Ich bitte um Entschuldigung, falls er doppelt kommt)
Ich bin sehr unentschlossen, welche Radkappen super aussehen könnten. Ich finde nirgends einen Editor um das auszuprobieren. Ich suche Radkappen für meinen Corsa. Komme aber einfach nicht drauf, was am besten aussieht.
Da er einen Hauch von Sportlichkeit trägt, möchte ich auch das die Radkappen natürlich nicht zu schlapp wirken. Aber auch nicht übertrieben soll das ganze sein. Also kein pink oder Totenköpfe etc. ihr versteht..
Ich glaube, das silber besser aussieht, bin aber auch da nicht sicher. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ein besseres Auge dafür. Natürlich hab ich schon bei sämtlichen Händlern im Netz nachgeschaut. Aber es gibt ja massig Möglichkeiten.
Weiß fällt von vornerein durch.
Aber welches Design?
Das Auto:
Opel Corsa 1.2
Räder: 14" Stahlfelgen schwarz
Farbe: silber
Und Bilder
Danke
Jasmin
24 Antworten
Radkappen am C sehen iwie nie so dolle aus, aber diese hier:
http://www.ebay.de/.../190599326927?...
Sind die einzigen, die in meinen Augen recht akzeptabel sind...
Also, ich würde sagen es liegt am Auge des Betrachters.. 😉 ich würde auf einen silbernen Corsa niemals auch silberne Radkappen draufmachen 😕 🙄 sieht viel zu "Opa mäßig" aus -.-" auf deinem würden schwarze besser passen, mit einem Hauch von Chrom vielleicht noch 😎 Radkappen schwarz mit Chromring sowas hier sieht doch besser aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Radkappen am C sehen iwie nie so dolle aus, aber diese hier:http://www.ebay.de/.../190599326927?...
Sind die einzigen, die in meinen Augen recht akzeptabel sind...
hmmm..mal ehrlich...würdest du die echt auf IRGENDEIN Auto draufpacken? Find ich ziemlich out. Oder? ;-)
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.
Jasmin
Ich würde niemals Radkappen verwenden, alsooooo sind die in meinen Augen das kleinste Übel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Also, ich würde sagen es liegt am Auge des Betrachters.. 😉 ich würde auf einen silbernen Corsa niemals auch silberne Radkappen draufmachen 😕 🙄 sieht viel zu "Opa mäßig" aus -.-" auf deinem würden schwarze besser passen, mit einem Hauch von Chrom vielleicht noch 😎 Radkappen schwarz mit Chromring sowas hier sieht doch besser aus 😉
Hey du,
ich hab ja schon überlegt, ob schwarz was wäre. War mir aber nicht so sicher obs gut passt. Sind schonmal nicht übel. Vielleicht wär noch ein highlight mehr ganz hübsch.
Ich dachte erst so an diese Richtung:
OPUS
RS-T
GIGA
NASCAR
Was meint ihr? Ich würde mich schon was trauen.
Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Ich würde niemals Radkappen verwenden, alsooooo sind die in meinen Augen das kleinste Übel 😁
Haaahaaaa :-D
die Leichtmetallfelgen müssen leider noch ne Weile warten ;-). Aber bis dahin könnte das trotzdem schöner aussehen.
Wär mir ja auch lieber.
Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von Jazzey_F
Ich dachte erst so an diese Richtung:OPUS
RS-T
GIGA
NASCARWas meint ihr? Ich würde mich schon was trauen.
Jasmin
Naja, ähhm.. geht doch in dieselbe Richtung wie die Dinger, die ich vorgeschlagen hab' 😕 😉 !? Auf meinen "Winterschlappen" habe ich auch Radkappen in schwarz-matt drauf 😎 sieht besser aus als silberne, wirklich.. 🙄
Es gibt halt nur ein Auto, auf dem dreckige Stahlfelgen in schwarz gut aussehen:
BMW 3er BJ 1986 😁
Naja, ähhm.. geht doch in dieselbe Richtung wie die Dinger, die ich vorgeschlagen hab' 😕 😉 !? Auf meinen "Winterschlappen" habe ich auch Radkappen in schwarz-matt drauf 😎 sieht besser aus als silberne, wirklich.. 🙄Ja weiß ich :-)
Aber es gibt ja viel schwarze .....
das ist das problem ;-)
Jasmin
Im gegensatz zum Rest find ich das schwarze Felgen nicht auf ein silbernes Auto passen, dann kannste gleich die schwarzen Stahfelgen so lassen. Ich würde die silbernen die du Vorgeschlagen hast nehmen.
Die Opel Radkappen habe ich selber, die sehen schon ganz gut aus.
Wenn man sich aber anguckt was ein Satz davon kostet... hm, ich würde da lieber nen hunderter drauflegen und Alus kaufen.
Dann schon eher die Giga, die hier vorgeschlagen wurden, kosten 25 Euro, und ich könnte mir vorstellen, dass die in anthrazit und nicht schwarz ganz gut auf einem silbernen Auto ausshen würden.
Hi zusammen,
okay ich hab mich zum Teil entschieden. Ich hab mir das Auto nochmal genau angesehen und bin der Ansicht, das schwarze Kappen tatsächlich nicht auf schwarzen Felgen gut kommen. Ich denke, das sich chrom oder silberne sich am besten abheben würden. Und weil Chrom aber doch zu protzig wirkt auf das Auto, denke ich, das Silber mit schmaleren Speichen am besten aussieht.
Nun muss ich nur noch das Design herausfinden.
Und weiter gehts :-D
Jasmin
Hi zusammen,
ich hatte mir 2erlei bestellt und als erstes kamen die schwarz-silbernen an. Gleich ausprobiert und ich muss sagen, das mir das sehr gut gefällt. Deshalb werd ich die GIGA silber morgen wieder wegschicken.
Was meint ihr?
Jasmin