Opel Corsa 1.0 12v Sound & Leistung Steigerung
HALLO LEUTE HABE EIN OPEL CORSA B 1.0 12V mit 55 ps oder 54
wollte da was machen aber sehr günstig an der leistung etwas !!
und am sound !!
was würdert ihr mit rateb bitte mit preise !!
(aber sollte günstig sein soviel geld habe ichauch wieder nicht :-D)
Beste Antwort im Thema
Sparen, Spaß kostet Geld.
Leistung noch mehr, davon abgesehen kannste es knicken aus der Milchtüte was rauszuholen.
21 Antworten
Naja sinnig isses bei dem Motörchen keineswegs aber durchaus relativ einfach möglich mit ner dicken Patte.
Dbilas bietet zum Beispiel nen Flowtec Saugrohr an. Bringt dir 17 PS und ne Rechnung über 1150 Euro ohne Einbau.
Trotzdem hat das Dingen nach wie vor nen Drehmoment wie ein Akkubohrer und ist imernoch meilenweit entfernt von nem Serien X14XE. Kennste echt besser nen anderen Corsa kaufen...
in Brasilien gibts 1,0 Turbomotoren und die gehen wie schnitzel 😉
vergiss aber mal schnell...
ganz ehrlich, der x10xe hat von werk aus schon mehr als genug PS für nen 3 Zylinder, das langt doch.
wenn du wirklich mehr leistung haben willst, schmeiß raus das ding und bau nen c20xe rein oder verkauf die kiste so wie sie ist und kauf dir nen corsa b c20xe.
spar dein geld und kauf dir was gescheites =))
bin heut auch mit meim vater seim SLK AMG zum teilefritze gefahrn und hab für meinen corsa b 1,0 (54ps) bj 96 (schwarz) für 61€ nen neuen KWS ordern könn...
denkst beim KWS wechsel freu ich mich noch daß mein corsa wieder geht?
irgendwie schon aber...
würd nach dem wechseln lieber noch en weile SLK fahrn gehn =))
also spar dein geld, bau dir en gescheites radio in corsa
mit verstärker usw unds langt... bekommst doch nemme bezahlt was in die ganzen teile steckst... kenn des doch noch damals vom roller...
musst alles habn daß meim aprilia auf 140 kam =)) und im endeffekt hab ich ihn fürn taschengeld her gegeben...
also sparn und was mit mehr sexepiel ordern ;-)
mal ehrlich was willst aus deim corsa noch 10-20 PS holn?
nass gemacht wirst so oder so... in der city gayts einigermaßen..
wie vllt auch an deinen seiten stehen möge... aber überholen usw tust außerorts auch nur roller fahrer... weiß doch wie des ist... ;-)
noch dazu hättst gleich nen 1,2 oder 1,4 liter kaufn / schenken lassn / mit finanziert könn... statt jetz den 1,0er zu fahrn und cheap highend tuning betreibn zu wolln =))...
hab aber gesehn um aufs tieferlegen zurück zu komm...
da war mal was bei manta manta (hier gehts ja um opel)...
musst mal schauen, wenn mal wieder sperrmüll ist vllt wirft jemand son öfele/heitzkörper raus... kannst dir in kofferraum legn...
geht wenn gut glück hast ca 2 - 2,5cm runter ;-)
würd sagn einfach mal lookn... =))
noch zu dem mit brasilien hab des auch gehört, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
aber zu 100% ganz sicher, machen die sowas
in indien/bangladesch..
** die bangla bastler **so zu sagen bollywoods best ;-)
gibts auf ner fläche vom halben fußballfelt verschiedene motoren
(nur die nackten motoren) zu kaufn... die lassen dir den jeweiligen an wenn ein willst...
sprit kommt im infusionsständer & die karosserie,da wird blechbatscht
=)) einfach mal googln.. =))
bollywoods finest live in indien
soviel von mir & noch ne gute fahrt...
marko (23) aus K. am N.
Die brasilianischen 1.0 T sind 4 Zylinder und hab mit dem X10XE eigentlich überhaupt nichts gemeinsam.
Einfachste Lösung ist den Wagen zu verkaufen und direkt einen mit mehr Leistung zu kaufen.