Opel Calibra umbau

Opel Speedster A

Moin Moin
Ich habe vor zwei jahren einen Calibra geschenkt bekommen. Wollte ihn immer fertig machen habe leider das geld nicht dafür. Jetzt rostet er mit unter den händen weg die radläufe sind auf einer seite schon ab, der lack is schon ausgeblichen vor. Hintern rechts wurde schon übergespachtelt und letztens is mir die kraftstoffpumpe kaputt gegangen.
Ich bin ja in eienm Opel Club mit drin hatte gestern auch ne versammlung für das nächste treffen nachstes we und da habe ich es auch drauf angesprochen was man jetzt mit meinem auto machen kann
ich war schon am überlegen ob ich ihn ausschlachte un die teile verkauf.
aber dann is mir ein gedanke in den kopf gekommen. Aus meinem Opel Calibra einen anhänger bauen. so ich weiß nicht ob irgendwo leute sind die ein bisschen ahnung haben ob es gehen würde sowas mit einem calli zu machen.
ich stell auch zwei fotos vom calli rein.
ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet
gruß Matze

19 Antworten

ich habe mir mal die bilder angeschaut. aber sieht ja geil aus was is denn da hinten drin ne anlage oder was. ok is ne menge arbeit ich kann mir das noch mal durch n kopf gehn lassen.

Ich bin im club Opel Deichelite WHV ich weiß nicht ob du die kennst. wir sind am we in wildeshausen da is ein Opeltreffen.

Ursprünglich war da mal ne Bar drin (deshalb ja auch Calibar ^^)
in der Reserveradmulde n Biertank etc... alles sonderanfertigung.

Momentan is da gonix drin, ab und zu ne Anlage... bzw den ganzen Krämpel der halt mit auf Treffen muss ^^

Die Calibar und das Cabrio... wenn wir denn noch n Fahrer finden, werden wohl in Boltenhagen sein =)

ah schönes ding. damit kann man ja ne menge machen. Aber ich muss mal gucken ich kann mich nicht entscheiden was ich damit jetzt mach. wenn ich erst mal ne kraftstoff pumpe hätte um ihn erst mal zum laufen zu bekommen und dann langsam die roststellen beseitigt wird das bestimmt wieder was. Boltenhagen wo is das denn sagt mir jetzt im moment nichts. aber der club wo ich drin bin die wollen noch drei treffen in diesem jahr anfahren.

Soso, die Freundin von den Besitzer? ähmm, ich muss mit Alex mal n wort reden, er hat ne Freundin und sagt mir nichts? tztztztz.
Grüße aus der Geburtsstadt der "Calibar" und zwar von dem der sie gebaut hat!

Wer will nachbauen? *grins*

Andy