ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opel Calibra 8V oder BMW 316i

Opel Calibra 8V oder BMW 316i

Themenstarteram 8. August 2005 um 18:38

Hallo Leute, ich werde 18 und bin noch nicht schlüssig für welches Auto ich mich entscheiden soll. Der 316I E36 ist mit seinen eingetragenen 195km/h auch recht spritzig. Kann mir einer sagen was beide Autos so an Haftplicht und Steuern im Jahr kostren, und mit welchem Wagen ich günstiger weg komme. Hätte schon gerne ein Cali, der macht für seine motorisierung ja ordentlich Musik. Vielen dank für eure zahlreiche Antworten. Sam

Ähnliche Themen
139 Antworten

Cool, 9 Seiten ob ein Führerscheinneuling mit 195 oder 198 KM/h heizen kann

am 19. August 2005 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Cool, 9 Seiten ob ein Führerscheinneuling mit 195 oder 198 KM/h heizen kann

194,5 Km/h ist okay. 200 Km/h ist zu schnell! :D

am 20. August 2005 um 8:19

mein erstes auto fuhr 230 km/h .. die ich auch ohne FS gefahren hab!

;-)

Moin!

Zitat:

mein erstes auto fuhr 230 km/h .. die ich auch ohne FS gefahren hab!

WOW!! Und damit bist du jetzt heiliger als der Papst oder wie? *tiefverbeugdiefüßeküssunddengroßenzehabbeiß*

Ich persönlich finde diese Aussage von dir reichlich unnütz und überflüssig... Es hat schon seinen Sinn warum man VOR dem Autofahren erst mal die Fahrschule besuchen muß! Auch wenn man nach bestandener Prüfung noch nicht ein Auto beherrschen kann, sonder lediglich in der Lage ist ein Auto im Strassenverkehr zu bewegen, was ja leider von vielen Fahranfängern verwechselt wird...

Gruß, Berni

Wir halten fest:

1) egal ob 316i oder Cali 8V, beide sind für einen Führerscheinneuling eigentlich zu schnell.

2) fahren ohne Führerschein ist illegal und leichtsinnig, eine Gefährdung für sich selbst und andere!

Ich halte das Thema für beendet.

*** closed***

Ähnliche Themen