ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. OPEL bei der WM in Berlin

OPEL bei der WM in Berlin

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 20:43

Nette Idee was die Jungs aus einem OMEGA gemacht haben.

 

WM-Obil.de

Ab in den nächsten Autokorso.

ride on

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry, aber ich hab für derartige Verschandlung eines Omi´s keine Sympathie zeigen.

Vielleicht liegts an meiner Abneigung gegenüber Fußball...

Aber jedem das seine.

am 14. Juni 2006 um 13:02

Sau gute Idee

 

Total der Hingucker-ein bißchen Spass muss eben sein, dann ist die WM voll Sonnenschein :-)

Find´s gut !!

Mfg

Freddy

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 14:38

Fähnchen

 

Habt Ihr an euren Omegas auch Deutschlandfähnchen??

Hallo!

Ne diese Peinlichkeit hab ich mir erspart. Warum sollte ich meine Omi freiwillig mit den Fähnchen verschandeln?

Mfg

FalkeFoen

Jepp, muss sein denke ich.

Endlich darf man auch mal wieder sagen:"Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein.", ohne dass man direkt als Nazi oder ähnliches angesehen wird.

Ich kann diesen Trubel um die WM nicht verstehen. Für Fussball da werden Strassen gesperrt, da wird Geld für irgendwelche dämlichen Werbekampagnen rausgeschmissen, da sitzt das Geld beim Staat locker. Bei anderen Sachen heißt es:"Wir müssen sparen und kürzen und streichen!" Und wenn dann nachts um 12 irgendwelche besoffenen "Fans" rumgröllen oder mit ihren Tröten Krach machen, stehen die Bullen daneben und halten sich schön zurück. Sind ja Gäste in unserem Land. Die dürfen das!?! Und ausserdem ist ja das so hochgelobte Fussball!! Ich find das ehrlich gesagt zum kot***! Fussball an sich is ja auszuhalten, aber das ganze dermaßen in den Himmel zu loben...

Meiner bekommt auch keine ! Habe gestern hier in Buchholz einen 2,0/16V Caravan mit acht (!!!!!) dieser Fähnchen gesehen. Da bin ich direkt froh, das ich nicht alle Omegafahrer aus meiner Ecke kenne. Aber jeder wie er möchte. Ich sehe Deutschland als Fußballnation bei weiten nicht so gut wie es die Experten nach dem letzten Gruppenspiel getan haben. Für mich war die Leistung nicht überzeugend. Ich bin aber von der Spiel-und Ballsicherheit der afrikanischen Teilnehmer positiv beeindruckt. Denen fehlt nur noch der Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor.

Zitat:

Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte. (Schopenhauer)

Ich hab' natürlich kein Fähnchen, aber.....

Heinz

find das auch peinlich mit Fahnen Auto zu fahren, in der Wohnung ne Fahne haben das ist in Ordnug aber am Auto find ich kitschig.

Jeder wie er es mag. Ich habe selbstverständlich an meiner Antenne eine Deutschlandfahne gehisst.

Mfg wartburg

Jeder nach seinem Geschmack.

Meine Fahne weht!!!

Gruß

Ich bin ABSOLUT kein Fussballfan. Ich habe noch NIE ein Spiel von Anfang bis Ende geschaut, aber so ein Fähnchen wollte ich auch haben! Einziges Argument dagegen: erhöhter Luftwiderstand -> erhöhter Spritverbrauch. Das ist mir die WM dann doch nicht wert!

@sl!d3

Die WM hat auch einen starken positivem Aspekt. Sie kann dem Namen Deutschland helfen von diesem scheiss Hitler-Image wegzukommen! Fussball wird selbst im Takatuka-Land geschaut. Die kennen zwar nix von Deutschland, aber diesen Verbrecher und seinen Gruss haben sie drauf!

Ich finde die WM positiv für unser Land, zumindest so ruhig wie es bis jetzt läuft.

Ich oute mich hier gerne als Fan, und ich bin auch der Meinung, dass sich die Leistung seit dem ersten Spiel mächtig gesteigert hat. Allerdings guck ich in der Regel nur die 21.00 Uhr-Spiele, weil ich vorher schlichtweg keine Zeit hab, und ich auch das Ganze nicht als derart wichtig ansehe, den halben Tag vor der Glotze zu verbringen.

Hinsichtlich der Fahnen muss aich aber auch zugeben, dass ich mit zwei von den Teilen durch Hameln fahre. Der Grund ist einfach der, dass im Kindergarten meiner Jungs so ne Art wettstreit angefangen hat, wer alles mit Fahnen am Auto gebracht wird und wer nicht. Manche kommen da auch mit 4 Fahnen, und das finde auch ich dann etwas übertrieben. Aber so hat jeder von den Rackern eine Fahne am Fenster, und ich hab Ruhe.

Und im Übrigen habe ich auch keine Probleme damit, zu meiner Herkunft als Deutscher zu stehen. Genauso wenig, wie ich die vielen Briten, die in Hameln mit Union-Jack unterwegs sind, als potenzielle Nationalisten sehe.

Jackson5

[edit]

Andere Länder haben diese Probleme mit den Insignien ihres Landes nicht: Spiegel-online

[/edit]

@HeinzNOH:

Das ist DER Aufkleber schlechthin!

@DottiDiesel:

Mag sein das die WM positiv für Deutschland ist, dennoch verstehe ich nicht wieso das Geld beim Staat nur jetzt so locker sitzt! Und die Wirtschaft wird lange nicht so angekurbelt wie es erhofft wurde. Zum Thema Hitler: Es ist schon schlimm das Deutschland damit immer noch in Verbindung gebracht wird ich finde aber auch das irgendwann mal Schluss sein muss. Das ist nun über 60Jahre her. Die jetztige Generation braucht das "Image" Deutschlands nicht mehr zu retten. Die hat damit ja gar nichts mehr zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen