ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Opel Astra Sports Tourer, Wann am besten kaufen ?

Opel Astra Sports Tourer, Wann am besten kaufen ?

Themenstarteram 10. September 2010 um 11:24

Hallo Leute,

Mein Astra F Caravan 97 kommt in die Jahre und wir möchten uns nach einem Vergleich mit Modellen anderer Hersteller den Sports Tourer Diesel mit 81KW kaufen.

Das Fahrzeug ist bei Opel schon konfigurier - und bestellbar.

Markteinführung ist aber erst Anfang November 2010. Was meint Ihr, wann wohl der beste Zeitraum ist das Fahrzeug zu bestellen?

 

Ciao

711:))

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Leute

Habe soeben mein neues Firmenauto bestellt

Astra Sports Tourer Sport 1,6 Turbo 180ps Automatik

saphirschwarz 8x19 5 Speichen 235/40 19

mit Standheizung,Infinity Sound,SchiebeAustelldach,AFL+,DVD800Navi

Liefertermin vor. Mitte/Ende Feb.2011

Gruß Markus

Hey, das sind ja nur noch 150 schlaflose Nächte. :D

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

 

Bei meinem FOH ist dieses WE Herbstmesse und dort kannst du ihn mit dem Frühbucherbonus bestellen, wie Opel das eigentlich immer macht bei neuen Modellen, also ich denke das jeder FOH den anbietet.

Den musst Du aber hier mal posten - von einem Frühbucherbonus hab ich beim ST noch nichts gehört - es gibt ja noch nicht mal ein Einführungs-Premium-Paket wie beim 5T

Danke schon mal im Voraus für die kommende Info

Edi10

So stand es im Prospekt das man sich für den Astra ST den Frühbucherbonus sichern kann wenn man ihn jetzt bestellt. Wie hoch er ist weiss ich nicht aber da ich am WE bei meinem FOH dort auf dem Herbstfest bin werde ich mal fragen und ihn dann dir hier schreiben.

Zitat:

Hallo Holger,

hast du schon ein Produktions/Auslieferungsdatum?

Danke und Gruß

Dennis

Hallo,

Als Termine (voraussichtlich) wurden für die Produktion die 45. KW und für die Auslieferung Mitte Januar genannt.

Gruß

Holger

Falls es jemanden interessiert, habe folgendes bestellt:

Astra Sports Tourer, INNOVATION, 1.7 CDTI ECOTEC®, 92 kW (125 PS) (MT-6), Ozeanblau

Innenraum-Paket

Komfort-Paket

Quickheat Schnellheizsystem

Außenspiegel, elektrisch betätigt und heizbar, elektrisch anklappbar

Radio DVD 800 Europa Navi

Reserverad, Stahl, 6½ J x 16

Sicherheitsnetz für Gepäckraum

Gruß

Holger

PS: Ich hoffe mein Vectra B Caravan 2.0 CDTI, Baujahr 98, 307.000 km hält noch so lange durch.

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

 

 

Den musst Du aber hier mal posten - von einem Frühbucherbonus hab ich beim ST noch nichts gehört - es gibt ja noch nicht mal ein Einführungs-Premium-Paket wie beim 5T

Danke schon mal im Voraus für die kommende Info

Edi10

So stand es im Prospekt das man sich für den Astra ST den Frühbucherbonus sichern kann wenn man ihn jetzt bestellt. Wie hoch er ist weiss ich nicht aber da ich am WE bei meinem FOH dort auf dem Herbstfest bin werde ich mal fragen und ihn dann dir hier schreiben.

So war heute beim Herbstfest meines FOH´s und habe mich erkundigt zwecks Frühbucherbonus für den Astra ST. ALso wenn man ihn jetzt bestellt vor der Einführung im November, bekommt man zwar keine Prozente aber Opel hat verschiedene Optionen aus der Zusatzausstattungsliste die man vergünstigt bekommt. Welche das im einzelnen sind kann sich jeder selbst beim FOH raussuchen oder spezielle Pakete. So hat es mir mein FOH erklärt. Also wer einen ST haben will und ihn jetzt bestellt sollte bei seinem FOH ganz genau nachfragen und sich diese Frühbuchervorteile sichern und im einzelnen klären welches für ihn in frage käme.

MFG

Beim 5-Türer gab es auch das Premium Paket nur am Anfang.

Das waren die AGR-Sitze mit 18" 10-Speichen Felgen für ich glaube 480€ wenn ich mich nicht irre.

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Beim 5-Türer gab es auch das Premium Paket nur am Anfang.

Das waren die AGR-Sitze mit 18" 10-Speichen Felgen für ich glaube 480€ wenn ich mich nicht irre.

Ja, beim 5T war das in der Tat der Fall, wobei dies aber auch ausdrücklich auf der Preisliste als "Einführungsangebot" mit zeitlicher Befristung ausgewiesen war (Anhang). Bei der Preisliste des ST ist dies aber (noch?) nicht der Fall und mein FOH weiß von solchen Frühbuchervorteilen bislang auch nichts. Möglicherweise ist das eine Eigeninitiative des einzelnen Händlers. Sofern jemandem was offizielles in die Hände fällt, wäre es nett, wenn er/sie es hier posten könnte. Im ersten Faltblättchen sowie im kürzlich erschienen Katalog ist hierzu ebenfalls nichts zu finden.

Bis dahin

Edi10

0p-68-price-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Opel Astra Sports Tourer, Wann am besten kaufen ?