Opel Astra J Radio Chinch????
Erstmal hallo an alle!
Ich habe eine Opel astra J und ein Werksradio CD 400 drin.
Ich wollte fragen ob dieses radio eine Chninch stecker hat um einen Verstärker mit Subwoofer anzuschließen.
Danke schonmal im vorraus!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Croni
jo, auf so ner Basis kann man dann vernünftig aufbauen :-)Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
das ist bei mir drin und dann kann ich ne endstufe anschließen und ich habe 2. 30er subwoffer verbaut geht gut ab
Viele gehen ja gerne den Weg "Irgend nen Ausgang abgreifen -> High/Low Adapter -> Aktiver Sub", aber das führt eigentlich nur zu "Klangmatsch". Aber das ist halt eine sehr persönliche Geschmacksfrage, welche Anforderungen man an seine Audio-Anlage stellt.
Ich persönlich hatte mich auch mal in das Abenteuer geworfen, einen BMW E90 mit Werks-Navi (finde da mal nen line out !!! .-) ) komplett mit Eton-Komponenten umzubauen, sodass man davon aber oberflächlich nichts sehen konnte, sah aus wie original. Kostenpunkt +2K€ und einiges an Trouble, aber das Endergebnis war einfach genial :-) Ging da aber weniger um den Bass... Ziel war ein absolut sauberer, brillianter und transparenter Klang.mfg Croni
klanglich ist das bei mir echt sehr gut habe alles von rockfort fosgate verbaut
Zitat:
das wollte ich ja auch an keinster Stelle anzweifeln .-) gibt ja viele Hersteller die da feines Zeug im Angebot haben :-)
Hätte auch nicht übel lust, mal zu probieren was sich so im Astra ST noch rausholen lässt. Aber 1. kriege ich dafür im Moment nur schwer die Freigabe durch meine Familienmanagerin und 2. hab ich durch das DVD 800 schon die etwas besseren Headunits verbaut...man(n) kann damit leben .-)
mfg Croni
Zitat:
Original geschrieben von Croni
das wollte ich ja auch an keinster Stelle anzweifeln .-) gibt ja viele Hersteller die da feines Zeug im Angebot haben :-)Zitat:
Hätte auch nicht übel lust, mal zu probieren was sich so im Astra ST noch rausholen lässt. Aber 1. kriege ich dafür im Moment nur schwer die Freigabe durch meine Familienmanagerin und 2. hab ich durch das DVD 800 schon die etwas besseren Headunits verbaut...man(n) kann damit leben .-)
mfg Croni
ich hatte auch ein navi habe auch bessere gehabt so schlecht sind sie auch nicht das muss man mal sagen aber zu wenig bass und zu leise
Also ich seh nicht wo die Lösung steht, gab es nicht mal nen Iso adapter?
Ich brauch einfach nur einen Ausgang, eine Aktive Frequenzweiche ist vorhanden, ich bräuchte keinen Low-Out.