Opel Astra J mit über 375 PS ?

Opel Astra J

Hi der Titel den ich geschrieben habe klingt besch.... weiss ich
heute auf der Premiere des Golf 7 da hab ich mir die Daten angesehen es wird einen Golf geben mit 375 PS, frage zieht Opel irgendwann nach mit einem ähnlichen Konzept mit dem Astra J ?

Beste Antwort im Thema

Da zieht Opel sicher nicht nach, weil es für die aktuelle Astra-J Plattform keinen Allradantrieb gibt! Ohne den wäre das absolut sinnlos!

Der Astra-OPC mit 280PS sollte eigentlich vorläufig ausreichen...

Mir würde es schon reichen, wenn Opel endlich den 2l Turbo Benziner im Astra-ST bringen würde.

Gruß

MW1980

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Checkedrehse

http://www.youtube.com/watch?v=DvUzlCU_O90

Ich hab mir mal dieses Video angeschaut Opel Insignia OPC vs BMW 330D der 3er trotz mit seinem 80 PS weniger den Insignia abzieht gut man weiß nicht wie der Insignia Fahrer anfährt und der 3er ist ein Diesel und hat mehr NM auf der Kette

Das ist eben der Unterschied in der Entwicklung. Sonst wären immer alle Fahrzeuge mit identischer Leistung gleich schnell. Das wirklich Gas gegeben wird, hoert man ja am Hochdrehen des Kamera-Fahrzeugs. Das ist übrigens ein 528i mit einem 258PS Sauger.

Und das ist noch der "alte" 330d, ohne 8 Gang Automatik. Der aktuelle hat auch 258 PS und nochmal 50 NM mehr.

Ein richtiges Biest.

Deine Antwort