ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. opel astra h gtc 1.6 Benziner

opel astra h gtc 1.6 Benziner

Opel Astra H

Hi ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe seit 4 monaten Motor kontrollleuchte gelb in fehler stand fehler Code p0171 was ich bemerkt habe das der Schlauch von wasser sich zusammen drückt und das drehzahl auf 15000 bleibt bis er warm wird dann wird das Schlauch wieder locker und das drehzahl bleibt auch auf 9000 beim Gas geben zieht er zu hart nach vorne oder fängt er zu stottern ein minimal ich habe agr Ventil getauscht weil ich ein sehr große problem hatte das auto konnte mann gar nicht fahren der war ganze zeit am stottern ich musste mehr kupplung halten bis er sich beruhigt hat jetzt ist das problem weg aber das problem mit wasser Schlauch irgendwas stimmt nicht und das drehzahl hoch bleibt natürlich habe ich dann auch höhere Öl Verlust wäre sehr nett mir zu helfen weil zu Werkstatt zu bringen lohnt sich nicht

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich kann kein Fragezeichen sehen. Wo soll bei dem Wirrwar denn die Frage sein?

Punkte und ähnliche ""unnötige"" Satzzeichen gibts wahrscheinlich in jeder Sprache der Welt und da sie nix kosten und der Übersichtlichkeit dienen, sollte man sie benützen.

Wann zieht sich der Schlauch zusammen? Wenn die Karre kalt ist? Dann könnte der Deckel vom Ausgleichsbehälter defekt sein oder der Schlauch ist weich wie Teig.

Drehzahlen von 9000 oder gar 15000 sind Märchen, denn kalt hält der keine 9000 aus und selbst warm würde es das Motörchen schnell himmeln.

Den Fehler P0171 kannst googlen . . .

Auf solche hingerotzten Wörterketten sollte man gar nicht reagieren.

So ein Kauderwelsch.

Alles klar nur wegen denn Punkt und kommer so ein Theater

Satzzeichen retten Leben... KOMM WIR ESSEN OPA

Ich denke es werden wohl verschiedene Fehler sein:

P0171 (Gemisch zu mager) könnten verstopfte AGR Kanäle sein, wenn es sich um einen Z16XEP oder um einen Z16XE1 handelt. (das geht aus dem Beitrag nicht hervor)

Die zusammengezogenen Schläuche könnten (wie oben schon erwähnt) ein defekter Deckel des Ausgeleichsbehälter sein. Ist Wasserverlust erkennbar?

Zitat:

@Lsls schrieb am 21. März 2024 um 12:31:47 Uhr:

Alles klar nur wegen denn Punkt und kommer so ein Theater

Nein, nicht nur wegen der Punkte oder Kommata. Es ist ja nicht mal ein Fargezeichen da. Aber viel mehr ist wes wegen dem fehlenden Respekt. Aber deine Einstellung sieht man ja, dann auch noch rumheulen anstatt mal Entschuldigung zu sagen. Fahr du mal lieber in die Werkstatt!

Zitat:

@Lsls schrieb am 21. März 2024 um 12:31:47 Uhr:

Alles klar nur wegen denn Punkt und kommer so ein Theater

Nenn du das ruhig mal Theater, aber die meisten User hier nennen das Anstand. Aberwenndumeinstmankannsichallessparen,dannversuchmalmeinenbuchstabensalatzulesen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen