OPEL Astra GTC 1.8 Sport / Autokauf
Hallo,
ich möchte euch mal um Rat zu einem bevorstehendem Kauf fragen, da ich mich leider mit den Opel-Mängeln noch nicht so gut auskenne und das Angebot auch preislich nicht so gut einschätzen kann:
OPEL Astra GTC 1.8 Sport
LIMOUSINE, 3-türig, Benzin
Erstzulassung: 06/2007
Kilometerstand: 18.000 km
Leistung: 103 kW/140 PS
Hubraum: 1796 ccm
Der Verkäufer möchte 13.000,- EUR.
Die gewählte Sonderausstattung ist:
- Außenspiegel für Fahrer- und Beifahrerseite elektr. anklappbar
- Lackierung: Zweischicht-Metallic
- Lederausstattung - Sitzflächen, Sitzwangen und Vorderseite der Rücklehnen in Leder - Kopfstützen und Türverkleidungen in Kunstleder - Sitzheizung vorn, mehrstufig schaltbar - Sitzhöhen- und Neigungseinstellung, Fahrer und Beifahrer - Lendenwirbelstütze, einstellbar, Fahrer und Beifahrer - Sportsitze vorn - Türgriffschalen, vorn, beleuchtet
- Paket: Fahr-Komfort - Berg-Anfahr-Assistent HSA - Quickheat Heizsystem - Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS - Parkpilot, akustisch, hinten
- Paket: Performance - IDSPlus Interaktives Dynamisches FahrSystem mit elektronischer Dämpferregelung CDC und Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme ICC - Adaptives Fahrlicht AFL; mitlenkendes Scheinwerfersystem mit dynamischem Kurvenlicht und adaptivem Autobahnlicht - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung - Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Nebelscheinwerfer - 4 Leichtmetallräder 7J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
- Panoramawindschutzscheibe mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz-Rollo, inkl. - 2 ausklappbare Sonnenblenden - Dachhimmel, Anthrazit
- Radio: Color Info Display für CD70 Navi mit Kartendarstellung - Kartenanzeige von TMC-Meldungen - direkte Zielpunktanwahl über Karte
Vielen Dank im Voraus für euer Kommentar!
Lukas
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von l.domski
Hi Leute,danke für den Ratschläge! Bin jetzt stolzer Opelbesitzer ;-)
Und der fährt sich echt gut!Einziger kleiner Mangel ist, dass man keine gute Sicht hat wenn man rückwärts einparkt,
aber an sonsten ist der Top!Danke
Lukas
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt !!
Das mit der Rundumsicht klingt nach GTC 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von saurer Kraut
was sollen denn die smileys?? 🙂
-
Die hinter GTC ??
Die stehen da, weil es mehr eine Frage ist. (GTC od. Limo).
Was interpretierst Du denn da rein ??
achso, meine interpretation ging in die richtung: "is ja klar beim GTC/ typisch GTC". mit negativem unterton halt.