ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Opel Anlage

Opel Anlage

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 15:10

Hallo erstmal

mein kumpel will eine anlage in seinen Opel Astra reinbauen hat vorher noch keine drin gehabt

das problem ist wir finden keine öffnung von Motorraum in den innenraum großes problem !!!

Er will allerdings auch kein lochbohren man weiß ja nie was man so trifft :)

 

Also ich brauche ratschläge damit ich ihm weiterhelfen kann !!??

PLS viele comments und fragt auch eure freunde thx

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. Oktober 2008 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Jersey01

 

Bohren würde ich nicht umbedingt ins Blech,

wer weiss wo dur raus kommst und ob es eine Tragende Fläche bildet.

Wenn es mal knallt und sich der Motor auf deinen Schoss setzt,

sagt die Versicherung vielleicht, da wurde was geändert, somit konnte der Motor durchrutschen.

Was??????????:rolleyes:Motor durchrutschen:confused:

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 15:21

ich habe drei bilder bitte um genauere erklärung

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 15:23

Bild 2

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 15:24

Bild 3

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 15:24

Upps sind sogar 4 bilder

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 15:25

so leute dann sagt mal an ich bin gespannt

am 22. Oktober 2008 um 18:47

denke werde da bei bild 2 durchgehen und den gummi nippel bischen einschneiden und mit silikon zumachen

Die Durchführung die ich genutzt habe ist leider nicht zu sehen, hmm müsste ungefähr auf mittig auf Bild 4 sein,

ich glaube der Kunde hatte ne Klima ohne Atomatik, vielleicht wird bei einer anderen Ausstattung der Stutzen genutzt.

 

Das mit dem Durchrutschen war so gemeint, das die Stbilität bei einer zusätzlichen Bohrung leidenkann,

was bei einem Frontanaufprall nicht grade praktisch sein kann.

Wenn ein anderes Schadensbild entsteht als im normalfall und die Ursache auf diese Bohrung zurückgeführt wird,

haste die A... Karte und bist sozusagen möglicherweise unversichert unterwegs gewesen,

folge das du die Volle Schuld tragen könntest. Sowas sollte man mal mit dem TÜV und der Versicherung klären denk ich.

Mache dann Fotos, wenn ich das Kundenfahrzeug nochmal bekomme, was wohl hoffentlich bald passieren wird.

Wenn ich da das neue Blaupunkt Bremen MP78 verbaue und mein Ersatz Z838W von Kenwood wieder bekomme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen