ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlage fertig eingebaut

Anlage fertig eingebaut

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 20:40

Hallo zusammen hab meine Anlage jetzt fertig eingebaut. Hier einige Bilder

Ähnliche Themen
36 Antworten

geil :)

am 24. Juli 2005 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von RMS93

Hallo zusammen hab meine Anlage jetzt fertig eingebaut. Hier einige Bilder

Wo? ;)

Zitat:

Original geschrieben von tbird

geil :)

:D

am 24. Juli 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von tbird

geil :)

Da fehlt wohl ein kleiner feiner Link ;)

Warten wir nochn bissi un geben in paar Sekündchen Zeit :)

?!?

*tststs* ...die spinnen, die römer...

am 24. Juli 2005 um 21:06

Reserverad Sub/ Kofferraumausbau sieht sehr fein aus, aber der HT gefällt mir net so ganz, willst den nicht noch richtig mit GFK versenken?

am 24. Juli 2005 um 21:08

der sub sieht sauber integriert aus, wirklich gut. die anordnung vom ht dagegen wirkt merkwürdig. sitzt der direkt am fuss der a-säule und strahlt auf den beifahrer? haste vorher probiert wie es am besten klingt?

mfg

max

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 21:14

Ich hab verschiedene Positonen ausprobiert. Anstatt in die A-Säule zu integieren hab ich den HT auf Amaturenbrett montiert. noch ein Bild des Ht von oben

http://i8.photobucket.com/albums/a40/ttheflash/IMG_0009_1_1.jpg

am 24. Juli 2005 um 21:28

In dem Fall sieht es doch etwas anders aus, aber in der A-Säule integriert würde es mir besser gefallen, aber muss ja dir gefallen;)

Aber was eigentlich viel wichtiger ist, wie klingts und drückts?

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 21:46

der Bass ist schon heftig war mir anfang fast zu laut, hab aber jetzt eine gute einstellung für mich gefunden. Hätte ich vorher nie gedacht aber zwischen der orginalen Anlage und der jetzt eingebauten liegen Welten. Der Sound ist einfach super :D

also ich finde das sieht doch alles recht ordentlich aus, würde mir das gerne mal anhören...

mfg.

am 25. Juli 2005 um 9:18

Der Kofferraum gefält mir echt gut!

Gibts dazu eine Doku? Weil das doch schon sehr sauber

aussieht!!

hübsch.

mit welchem amp wird denn der woofer angetrieben?

also sehr schön verbaut! ne foto-story oder sowas währ echt klasse!

DjD

Deine Antwort
Ähnliche Themen