ForumAgila & Karl
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Opel Agila: Brauche Hutablage

Opel Agila: Brauche Hutablage

Opel Agila A (H00)
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 16:43

Guten Abend alle zusammen,

ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines Opel Agila!

Ich habe ihn für einen echt guten Preis geschossen, er hat zwar einige Macken, aber diese sollten sich schnell beheben lassen.

Z.b. wie man bereits im Threadtitel lesen kann, brauche ich eine Hutablage für den Opel Agila.

Als ich den Wagen kaufte fehlte diese, ich möchte sie aber gerne haben, sonst fühlt sich der Wagen so unvollständig an. Einige mögen es als unnötig erachten, aber ich habe da nunmal so einen Tick.

Freue mich über Angebote, Tipps oder ähnliches.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Februar 2015 um 16:46

Warum den "stolzer" Besitzer, die neuen sehen doch recht schick aus oder nicht?

Okay, vielleicht hast du ja nicht den neusten, da muss ich zugeben sind es nicht diejenigen die einen Designpreis gewinnen würden, aber praktisch sind sie alle mal.

Gute Wagen für den Stadtverkehr und trotzdem genug Platz, ist doch gut oder nicht?

Schau mal auf Partsbit.de nach, da solltest du recht schnell ein mögliches Angebot finden, da kannst du auch vergleichen. Es sind meist Privatpersonen die da Verkaufen, bisher lief bei mir alles gut dort.

Kannst ja mal vorbeischauen!

Liebe Grüße von mir

am 4. Juni 2015 um 20:35

Hallo! Ich habe eine Hutablage (wie neu, keine Boxenlöcher oder so, da direkt nach Neukauf eingelagert)! Was wäre diese dir wert? Umsonst abgeben möchte ich sie nämlich nicht..

am 31. Juli 2015 um 12:31

Hallo agilaalten,

ist Ihre Hutablage noch vorhanden?

Würde sie in meinen Opel Agila 1,0 ; Baujahr: 12 / 2000 passen?

Falls ja, wären Sie mit 30,00.-€ inklusiv Versand einverstanden?

Vielen Dank im vorraus für Ihre Antwort

Hallo Bieberstein,

 

Achtung! Bei den ersten Baujahren war eine Art Netz als Abdeckung verbaut. Nicht die Ablage aus Filzpappe der späteren Baujahre. Will man diese verbauen, müsste man auch die Kunststoffverkleidungen im Kofferraum tauschen, da sich die Aufnahmen unterscheiden. Bei Deinem 2000er hast du links und rechts jeweils 2 schmale Schlitze, in die das Netz eingehängt wird.

 

Gruß

Micha, auch mit 2000er Agila

am 7. August 2015 um 15:43

Zitat:

@Tresabal schrieb am 6. August 2015 um 21:30:47 Uhr:

Hallo Bieberstein,

Achtung! Bei den ersten Baujahren war eine Art Netz als Abdeckung verbaut. Nicht die Ablage aus Filzpappe der späteren Baujahre. Will man diese verbauen, müsste man auch die Kunststoffverkleidungen im Kofferraum tauschen, da sich die Aufnahmen unterscheiden. Bei Deinem 2000er hast du links und rechts jeweils 2 schmale Schlitze, in die das Netz eingehängt wird.

Gruß

Micha, auch mit 2000er Agila

am 7. August 2015 um 15:46

Hallo Micha,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Zitat:

@Bieberstein schrieb am 7. August 2015 um 17:46:27 Uhr:

Hallo Micha,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Hallo Bieberstein,

gerne.

Ich will nur nicht, das du den selben Fehler machst, wie ich. In meiner Garage steht noch eine neue feste Ablage für die späteren Baujahre. Das die nicht passt, habe ich erst gemerkt, als ich die einbauen wollte... ;-)

Meine passende Abdeckung habe ich dann gebraucht bei Ebay gekauft. Im Anhang ist ein Foto.

Grüße

Michael

Netz
am 8. August 2015 um 14:05

Zitat:

@Tresabal schrieb am 8. August 2015 um 13:44:05 Uhr:

Zitat:

@Bieberstein schrieb am 7. August 2015 um 17:46:27 Uhr:

Hallo Micha,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Hallo Bieberstein,

gerne.

Ich will nur nicht, das du den selben Fehler machst, wie ich. In meiner Garage steht noch eine neue feste Ablage für die späteren Baujahre. Das die nicht passt, habe ich erst gemerkt, als ich die einbauen wollte... ;-)

Meine passende Abdeckung habe ich dann gebraucht bei Ebay gekauft. Im Anhang ist ein Foto.

Grüße

Michael

am 8. August 2015 um 14:07

Hallo Michael,

recht vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast und mir nun auch noch ein Foto gesendet hast.

Schönes Wochenende

Hat jemand eine Hutablage für einen Agila A ab Baujahr 7-2004 wäre toll

am 13. Februar 2016 um 17:50

Hallo! Ja, ich habe noch eine neuwertige Ablage, da ich das Forum erst später abonniert habe und die Meldungen von 2015 verpasst habe! Mein Agila ist EZ Okt. 2003 (Agila A), die Ablage wird wie beschr. in 2 Schlitze eingeschoben und liegt hinten auf. Beim Öffnen des Kofferraumdeckel wird diese von 2 Haltebändern angehoben. Die Abd. habe ich nach Kauf eingelagert und fakt. nie benutzt. Was wäredir diese wert? Ich benötige sie nicht wirklich, aber verschenken tu ich sie auch nicht... beste Grüsse!

Servus Freunde,

meine Netzabdeckung wäre nach Fahrzeugwechsel zu haben. Falls also jemand so eine wie in meinem Foto weiter oben sucht, schreibt mir eine PN oder einen Kommentar hier im Thread.

Viele Grüße

Michael

Hi Leute,

ich suche eine Hutablage für einen Opel Agila (H00) Bj.2005, für eine gute Freundin.

Wer was hat bitte melden, mit Preisvorstellung inkl. Versand.

 

MfG

Zitat:

@SchrauberProfi88 schrieb am 19. Dezember 2016 um 13:12:44 Uhr:

Hi Leute,

ich suche eine Hutablage für einen Opel Agila (H00) Bj.2005, für eine gute Freundin.

Wer was hat bitte melden, mit Preisvorstellung inkl. Versand.

MfG

Hallo! Ich hatte vor geraumer Zeit mal meine Ablage (nie genutzt) angeboten, der Interessent hat sich aber nicht mehr gemeldet. Und jetzt habe ich sie selber in Gebrauch, weil es einfach besser aussieht, wenn man nicht immer in den "Kofferraum" schauen kann. Fürn Agilaist es langsam schwer beim ATH was zu bekommen. (Aschenbacher an der Tanke vergessen ich hab den letzten vom Lager in Sachsen -den Händler weiss ich nicht mehr- für kleines Geld bekommen. Einfach mal googeln, vielleicht hat der noch was. Beste grüsse Agilaalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Opel Agila: Brauche Hutablage