Opel 2014 Insignia Premium Fußmatten FloorLiner™
Hallo,
ich überlege mir diese zu bestellen- http://www.weathertecheurope.com/de/opel/2014/insignia/floorliner-digitalfit/ -
Hat noch wer Interesse an einer Sammelbestellung damit der Versand günstiger wird für uns oder evtl. auch der gesamte Preis etwas runter gehen kann?
Kennt die Matte jemand oder nutzt sie und was haltet ihr davon?
23 Antworten
Zitat:
und wo ich bedenken hätte, wär an der hinteren gummimatte. wenn dort im winter wasser steht, brauchst vermutlich 2 personen umd dieses große teil sauber aus dem auto heraus zu bekommen oder?
Nochmal, ich brauche nur die vorderen und würde auch nur diese bestellen 😁
Zitat:
Ob es nicht einfacher wäre sich ein 2-tes paar saubere Schuhe ins Auto zu stellen und die Arbeitsschuhe zu wechseln?
Lol da haste recht aber ich betone das ich als Reitlehrer arbeite oft Stress habe und dann rein ins Auto und schnell weiter - und wer mal in so manchem Stall war weiß wie es da aussieht!
Zitat:
Ich will Bilder davon sehen, also Live-Bilder
Hmmm was soll das heißen? soll ich bestellen und dann hier Posten? - würde ja selber gerne wissen ob sich der Preis lohnt 😎
Zitat:
@latanio schrieb am 7. März 2015 um 12:35:57 Uhr:
Hmmm was soll das heißen? soll ich bestellen und dann hier Posten? - würde ja selber gerne wissen ob sich der Preis lohnt 😎
Oh ja..
Du bist unser Versuchskaninchen 🙂
Ufff Reitlehrer?... mir wird übel.. ich war mal mit so ner Hobby-Springreiterin zusammen. Die sind schon sehr eigen.. hätte ich mich braun angemalt, mir einen Sattel um den Bauch gebunden und ein bisschen gewiehert, wäre ich garantiert jeden Tag ausgeritten worden... aber als simpler Mensch war ich nur Nebensache.. 😛
Laut Preisangaben Verordnung muss bei Preisangaben an Endverbraucher die USt. Mit im Preis enthalten sein. Alles andere ist unlauterer Wettbewerb. Dies ist verboten. Finde den Laden unseriös. Jeder Kaufmann muss das wissen. Gegen die Impressum Pflicht wurde auch verstoßen. Ist abmahnwurdig der Laden
Ähnliche Themen
Es ist kein deutsches Unternehmen. Also wird hier die Preisangaben Verordnung nicht zum Zuge kommen.
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 7. März 2015 um 21:30:29 Uhr:
Es ist kein deutsches Unternehmen. Also wird hier die Preisangaben Verordnung nicht zum Zuge kommen.
Wenn es an einen Kunden in Deutschland verkaufen will schon.
Zitat:
Nochmal, ich brauche nur die vorderen und würde auch nur diese bestellen 😁Zitat:
und wo ich bedenken hätte, wär an der hinteren gummimatte. wenn dort im winter wasser steht, brauchst vermutlich 2 personen umd dieses große teil sauber aus dem auto heraus zu bekommen oder?
Zitat:
Lol da haste recht aber ich betone das ich als Reitlehrer arbeite oft Stress habe und dann rein ins Auto und schnell weiter - und wer mal in so manchem Stall war weiß wie es da aussieht!Zitat:
Ob es nicht einfacher wäre sich ein 2-tes paar saubere Schuhe ins Auto zu stellen und die Arbeitsschuhe zu wechseln?
Zitat:
Hmmm was soll das heißen? soll ich bestellen und dann hier Posten? - würde ja selber gerne wissen ob sich der Preis lohnt 😎Zitat:
Ich will Bilder davon sehen, also Live-Bilder
einer muss mal ins saure gras beißen ..........sfg 🙂 🙂
der preis ist schon geschmalzen - und wenn die passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt, hat man die arschkarte gezogen. eine rücksendung geht sicher auf meine kosten und ob das geld dann aus welchen land auch immer, bei mir jeweils wieder ankommt, ist ungewiss 😕😕😕😕
gruss reini
Meine Anfrage an die FIRMA wurde wie folgt beantwortet!
Sehr geehrter Herr Gratz,
Gerne unterbreite ich Ihnen unser Angebot über die FloorLiner für Ihren Opel Insignia Baujahr 2014.
Der Preis der FloorLiner, in Farbe Schwarz, für die erste und zweite Sitzreihe, Artikelnummer 445241-443272, beträgt schon inklusive Mehrwertsteuer 162,00 €.
Bitte beachten Sie, dass die Fußmatten für die zweite Sitzreihe keine Halterung haben.
Die Versandkosten nach Österreich betragen 20 €
All unsere Produkte haben eine Garantie von 3 Jahren!
Wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind dann wählen Sie bitte eine unserer Zahlungsweisen aus, und senden Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und Telefonnummer für den Boten zu.
Zahlungsweise: Vorauszahlung per PayPal, Kreditkarte oder Auslandsüberweisung oder per Nachnahme mit einem Zuschlag von 6,00€.
Eine persönliche Freude würden Sie uns bereiten wenn Sie uns noch kurz mitteilen könnten wie Sie auf uns und unsere Produkte aufmerksam wurden.
Ich würde über Ihre Rückantwort sehr freuen und stehe Ihnen weiterhin für Fragen und Informationen zur Verfügung.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Lucia Zanzucchi
Area Sales Germany – Austria – Switzerland
www.weathertecheurope.com
WeatherTech Europe Srl
Division of MacNeil Automotive Products
1 MacNeil Court, Bolingbrook, Illinois USA
cid:image001.png@01D0025D.E5CB1490
hab mir diese http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
bestellt, aber direkt beim azuga.de , weil über amazon diese nicht nach österreich versendet werden 🙁.
bezahlte für diese €29,90 + €9,90.- versand.
ware kam umgehend und ist wirklich passgenau und vor allem richt sie nicht penetrant.
nur die halterungen sind nichts wert - rutschen immer wieder runter von den zapfenhalterungen!
hab mir die orig. halterungen beim foh geholt - kosten nichts, weil diese bei den neufahrzeugen dabei sind und beim VFL sind halterungen für 4 matten dabei und gebraucht werden aber nur zwei für vorne!
die premiummatten waren mir dann für meine zwecke doch zu hoch ( € 182.- inkl. versand ) !
für den winter reichen diese ( siehe fotos ) und im sommer sind sowieso die orig. velourmatten drinnen ....
gruss reini 😁