OPC Treffen
Hi jungs habt ihr mal lust auf ein OPC treffen was haltet ihr davon ?? wäre doch mal Cool bis dann BLUE
50 Antworten
ich bin grad nochmal über die bücher gegangen.
fest zugesagt haben:
-ULM
-BLUE SKY
-ZAFIOPC
-PASCI
-HATSCHIPUH
-FUZZY 0815
-BLACKPOWER 4
-bissingb
abgesagt haben:
-PILLE
-thojab
Daten brauche ich noch von:
-PILLE
-HATSCHIPUH
-bissingb
-FUZZY 0815
-BLACKPOWER 4
bitte schreibt auch euren usernamen vom forum dazu!
sonst weiss ich nicht wer ihr seid.
@christian aus der schweiz
wie lautet dein username?
@blackpower4
gib dir einen ruck und nimm die 200km in angriff! es wird bestimmt lustig.
ich hab auch kinder (4 und 11) die ich wahrscheinlich mitnehme!
@all
bitte korrigiert mich wenn was falsch ist.
ich hoffe wir kriegen noch ein paar zafis dazu mit zu kommen!
pasci
OPC-Treffen
Hallo OPC - Fans !
Ich habe mich gerade extra bei Motor-Talk angemeldet, um euch antworten zu können:
Vorausgesetzt es kommt nichts unvorhersehbares geschäftliches dazwischen, werde ich am OPC-Traffen in Friedrichshafen am Sonntag, 12.09.2004 teilnehmen. Ich komme aus dem Ostalbkreis und würde mich daher gerne am Sonntag morgen mit der "Ulm - Truppe" vorher treffen um dann gemeinsam in Friedrichshafen "einzulaufen".
Ich finde die Idee super !!!
Bernd
hallo bissingb
sende mir doch deine daten, dann werde ich dich informieren.
pmueller@tele2.ch
pasci
Mein Vorschlag als Treffpunkt in Ulm wäre der IKEA Parkplatz, da man an dem sowieso vorbeifährt wenn man von der A8,A7 kommt, Ausfahrt wäre dann Ulm West dann Richtung Ulm.Man kommt an Lehr vorbei ,dann durch einen Tunnel, nach diesem muß man rechts runter, aber man sieht IKEA sowieso gleich. Falls was unklar ist schickt ne PN.
Grüße
Martin
Ähnliche Themen
Hab vergessen. die Uhrzeit sollten wir dann noch abstimmen, ich persönlich würde 8.30 vorschlagen, dann ist man um ca. 9.45 in Friedrichshafen. und da sollte man eventuell noch nen Treffpunkt mit den anderen ausmachen oder man trifft sich auf dem Treffen.
ich dachte die idee sei, dass man sich vorher trifft und gemeinsam zum treffen fährt!?
10.00 uhr ist o.k. aber wo?
wenn wir uns anmelden, halten die vom treffen uns die plätze sicher bis 12.00 frei.
pasci
ja klar aber wenn schon welche am Samstag kommen, dann stehen die ja schon auf dem Platz.
Die, die am Sonntag kommen sollten sich selbstverständlich vor dem Platz treffen und geschlossen da auflaufen. Man sollte nur nen Ort vereinbaren an dem sich die aus Ulm mit den anderen Treffen (Supermarkt oder so). Wer kennt sich da unten aus?
Also wenn sich die Ulmer vorab treffen wollen, können sie das natürlich tun. Kein Thema. 🙂
Ich hab dem Ralf Selg nochmal eine Mail geschickt ob wir uns auf einem weiteren Messeparkplatz alle treffen können. Damit wir dann gemeinsam hinfahren können-
Das richtige Treffen findet ja auf P7 statt. Hab ihn daher gefragt ob wir also die OPC´s (zafiras) auf einem anderen P treffen könnten. Dann haben wir alle zusammen und müssen nicht wieder durch Stadtgebiet oder ähnliches wo man den Konvoi unter Umständen (Ampel) unnötig auseinanderzieht.
Dann können wir nämlich ganz gemütlich rüber auf den anderen Platz fahren.
Was meint ihr ?
cu
8-tung neuster stand:
zugesagt:
-hatschipuh*
-opcfreak310
-blue sky
-pasci
-ulm
-fuzzy0815
-bissingp
-kadett flip flop let
(da warens nur noch 8)
abgesagt:
-pille
-thojab
-christoph (ch)
vielleicht:
-blackpower4
*zwecks genaueren infos fehlen mir noch die daten mit username von:
-hatschipuh
@opcfreak310
kannst du das mit dem treffpunkt auf dem anderen platz organisieren?
ich sammle weiterhin alle daten der interessierten.
pasci
@pasci
hab ich schon 🙂
hier der Vorschlag bzw. der Ort.
Das Bodensee Center liegt unmittelbar neben dem Treffen an der B 3 1 und ist ebenfalls sehr gut ausgeschildert so wie das treffen. Also das findet wohl jeder 🙂
!! Bodensee Center beim BURGER KING !!
Uhrzeit ab 10:00 Uhr so das wir bis spätestens um 12 Uhr auf dem Treffen sind.
Was meint ihr ist in Ordnung oder ?
cu
danke.
ich werde das also in allen anderen foren so weitergeben und an alle adressen die ich schon gesammelt habe.
man sollte vielleicht noch eine handynummer von jemandem der sich auskennt bekannt geben, falls es jemand nicht findet.
pasci
Hallo
Also ,ob ich kommen kann oder nicht wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden!!!Für Info wo der entgültige Treffpunkt ist wäre ich Trotzdem Dankbar!!!
Meine E-Mailadresse:Blackpower4@freenet.de
Gruss aus Mittellfranken
Blacky
@all
Das ist der endgültige Treffpunkt !! :
Zitat:
Das Bodensee Center liegt unmittelbar neben dem Treffen an der B 3 1 und ist ebenfalls sehr gut ausgeschildert so wie das treffen. Also das findet wohl jeder.
!! Bodensee Center beim BURGER KING !!Uhrzeit ab 10:00 Uhr so das wir bis spätestens um 12 Uhr auf dem Treffen sind.
Gibt es schon eine genaue Anzahl von Autos die kommen damit ich weiß für wieviel ich Platzhalten soll?