OPC Styling & Tuning

Opel Corsa D

Hi,

ich bin immernoch auf der Suche nach Styling Ideen für meinen kleinen OPC.

kennt jemand eine günstige Quelle für die original NRE spoilerlippe? weiss inzwischen das nur die was taugt aber 300 eur.. Die günstigeren ab so 120 sollen sehr zerbrechlich sein.. Es gäbe dann noch ne flexible für 30eur https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018GRU11G aber die ist nicht so der brüller.. Und wenn dann will ich sie folieren/lackieren. roter Strich vorne dran z.b. 🙂 (siehe Foto von der unten)

kleinere Antenne kommt auch die tage: https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_detailpage?...

gurtdurchführungen werden demnächst auch endlich weiss oder rot foliert.. bei den Nebelscheinwerfern bin ich mir immernoch unschlüssig.. genauso wie beim grill.. mh..

hinten rum so ein roter Strich wäre auch nett.. siehe Foto..

Und über stärkere pleus denke ich auch nach aber 500eur plus einbau.. waha..
sowas wollte ich eigentlich mal lassen also innen Serie aber was solls.. verkaufen werde ich dem eh nie 🙂

Beste Antwort im Thema

Der User Adam.1234 und seine Folgeaccounts haben jedoch das Recht auf MT zu sein verwirkt.
Eine Neuanmeldung ist gegen die NUB's und er wurde mit virtuellem Hausverbot belegt. (Das ist sogar gesetzlich geregelt). Auch wurde sich bei der Werkstatt seitens Adam.1234 nie entschuldigt, es gab am laufenden Band nur Diskussionen mit dem User, der andere provoziert hat, ohne jegliche Einsicht. Dazu kam dann noch die ständige mediale Selbstdarstellung des Nutzers, das werben für seinen YouTube Kanal, etc.

Ich werde kurz noch mit der Werkstatt Rücksprache halten und entsprechende Beweise sichern.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Aber dann bitte im wahrheitsgemäßen Bereich und nicht als Massenverarsche😉

hier mal ein echt chicker OPC in lilla.... und wie Adams demnächst aussehen wird 😁 .. müsste bei beiden die CSR Lippe (Cupspoilerlippe 129G) sein.. die Orig GM NRE Lippe kostet beim FOH übrigens 360.-... witzig denn verkauften die auch für 40 mal kurz... aber die CSR gefällt mir besser. NRE ist vorne zu dünn also diese 'zwischenstücke'..

Der User Adam.1234 und seine Folgeaccounts haben jedoch das Recht auf MT zu sein verwirkt.
Eine Neuanmeldung ist gegen die NUB's und er wurde mit virtuellem Hausverbot belegt. (Das ist sogar gesetzlich geregelt). Auch wurde sich bei der Werkstatt seitens Adam.1234 nie entschuldigt, es gab am laufenden Band nur Diskussionen mit dem User, der andere provoziert hat, ohne jegliche Einsicht. Dazu kam dann noch die ständige mediale Selbstdarstellung des Nutzers, das werben für seinen YouTube Kanal, etc.

Ich werde kurz noch mit der Werkstatt Rücksprache halten und entsprechende Beweise sichern.

Zur Info:
Jan197878 wurde aus dem Forum ausgeschlossen.

Wenn wieder eine Reinkarnation von Adam.1234 auftauchen sollte, bitte sofort melden.
Danke.

Ähnliche Themen

Der wird den weißen Corsa-OPC verkaufen, einen anderen holen und es erneut versuchen ... Der Beweis wird schwieriger, aber er wird kommen .... steht für mich fest wie das Amen in der Kirche.

Hoffnung: Vielleicht konvertiert er noch nach VW 😉

Was ist denn hier die Werkstatt?

Liebe Grüße

@Astradruide Ich wollte es nicht sagen😁

Zitat:

@Marius99881 schrieb am 11. Mai 2017 um 18:25:26 Uhr:

Was ist denn hier die Werkstatt?

In dem Fall werden MT-Interne Abteilungen gemeint sein. Dort wo man softwaretechnisch schraubt, administriert, evtl. moderiert etc. pp..

Zitat:

@Astradruide schrieb am 11. Mai 2017 um 18:20:03 Uhr:

Hoffnung: Vielleicht konvertiert er noch nach VW 😉

Sowas wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feinden. 😁

Lass uns doch noch mal über das Forum "Millitante Radfahrer" reden - SCNR

Wir sollten das allgemein nicht zu sehr aufschaukeln lassen. Nichts anderes wollte er doch damit erreichen...
Die Entscheidung der Mod's ist nur zu begrüßen. Ich denke mal, dass sich kaum jemand quer gestellt hätte, sich mit ihm weiter im vernünftigen Ton zu unterhalten. Vorausgesetzt er hätte es vorher gerichtet und auf einen "Neuanfang" plädiert. Aber alle Anwesenden für blöd verkaufen ist da eindeutig der falsche Weg...

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage: Ich interessiere mich für den Cordsa D OPC, weil es einer der wenigen älteren Turbobenziner mit hoher Leistung ist und wollte fragen, ob sich die Instandhaltung am Fahrzeug preislich deutlich vom gewöhnlichen Corsa abhebt und ob es viel riskanter ist bspw. einen bald 10 Jahre alten OPC mit 130tkm zu erwerben oder gilt da das gleiche wie für Kfz mit der halben Leistung? Zz habe ich einen gewöhnlichen TDI mit nicht mal 90 PS und ich überlege hinsichtlich eines Upgrades, aber wenn ihr sagt, solche Wagen kauft man sich nur neu oder fast neu (1-2 Jahre), dann spare ich lieber weiter, bevor man dann Probleme hat, dann nützen die knapp 200 Pferde nämlich auch nichts 😉. Wie seht ihr das?

Kurz gesagt, vergesse es

Einfach mal die Forensuche benutzen da kommt schon einiges zusammen, wir reden natürlich von 2007-2010 Modellen.

Ich habe seit einem Jahr nun einen.
Bei einem gebrauchten kommt es sehr stark auf den Vorbesitzer drauf an.
Ich würde sehr sehr genau schauen was du kauftst. Du musst ja dein "altes" auto noch nicht wechseln, deshalb würde ich noch ein wenig weitersparen.

Ps: meine reparaturkosten belaufen sich seit dem kauf auf 50.-, 🙂

Wenn dann nur die Facelift modelle ... die davor ist eher abzuraten, da viele kinderkrankheiten vorhanden sein können...

Dann wie schon geschrieben kommt es sehr auf den vorbesitzer an ...

Am besten etwas mehr sparen und nen D OPC holen der nicht knappe 10 jahre alt ist.
+
Aber am ende ist das alles ne glückssache um ehrlich zu sein ... die einen haben glück und haben keine probleme .. andere fahren nicht mal aus der werkstatt raus und haben wieder was

Deine Antwort