1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. OPC Styling & Tuning

OPC Styling & Tuning

Opel Corsa D

Hi,

ich bin immernoch auf der Suche nach Styling Ideen für meinen kleinen OPC.

kennt jemand eine günstige Quelle für die original NRE spoilerlippe? weiss inzwischen das nur die was taugt aber 300 eur.. Die günstigeren ab so 120 sollen sehr zerbrechlich sein.. Es gäbe dann noch ne flexible für 30eur https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018GRU11G aber die ist nicht so der brüller.. Und wenn dann will ich sie folieren/lackieren. roter Strich vorne dran z.b. 🙂 (siehe Foto von der unten)

kleinere Antenne kommt auch die tage: https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_detailpage?...

gurtdurchführungen werden demnächst auch endlich weiss oder rot foliert.. bei den Nebelscheinwerfern bin ich mir immernoch unschlüssig.. genauso wie beim grill.. mh..

hinten rum so ein roter Strich wäre auch nett.. siehe Foto..

Und über stärkere pleus denke ich auch nach aber 500eur plus einbau.. waha..
sowas wollte ich eigentlich mal lassen also innen Serie aber was solls.. verkaufen werde ich dem eh nie 🙂

Beste Antwort im Thema

Der User Adam.1234 und seine Folgeaccounts haben jedoch das Recht auf MT zu sein verwirkt.
Eine Neuanmeldung ist gegen die NUB's und er wurde mit virtuellem Hausverbot belegt. (Das ist sogar gesetzlich geregelt). Auch wurde sich bei der Werkstatt seitens Adam.1234 nie entschuldigt, es gab am laufenden Band nur Diskussionen mit dem User, der andere provoziert hat, ohne jegliche Einsicht. Dazu kam dann noch die ständige mediale Selbstdarstellung des Nutzers, das werben für seinen YouTube Kanal, etc.

Ich werde kurz noch mit der Werkstatt Rücksprache halten und entsprechende Beweise sichern.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Hmm, vom TE hört man seit Wochen nichts mehr... 😕

Der TE macht wohl gerade eine längere Forenpause😉

Nicht ganz. Er heißt jetzt Jan0815 oder so.

Ich sehe, du hast ihn direkt wieder ins Herz geschlossen. 😁

Scheint wirklich Adam zu sein, schreibt gleich, antwortet auf die selben Themen. Hmm, wenn er sich zusammenreißt habe ich nichts dagegen :P

thanx @LoveC aber 300ps halte ich beim m32 für nicht wirklich dauerhaft verkraftbar.. solange es da kein bezahlbares austauschgetriebe gibt macht sowas wenig Sinn.. und leistung wird bei mir immer und jederzeit gefordert und nicht nur 1x/mon oder so..

ps: fahre auch nem opc.

... MA-DA-3xx?!

Man kann das m32 verstärken lassen, dann spricht da nichsts mehr gegen ....

nö Iron.. die Verstärkung bezieht HAS auf ein Update für uralte auf das aktuelle v2 m32. das ist ab bj2014 aber eh schon alles serie... ein User ließ das machen und berichtete hier davon.. öl-durchflus-bohrungen vergrößern und größeres Gehäuse oben drauf + Innereien irgendwie anders.. ich habe auch mit dem verstärkten das Gefühl das es stark am Limit ist (bei 100-1000x maximalbelastung/woche)..

ps: fragte selbst schon bei HAS/m32.de an. die können bei aktuellen nichts verstärken. für 10-20k eur gibts aber ein renngetriebe 😉

Zitat:

@jan197878 schrieb am 10. Mai 2017 um 13:18:18 Uhr:

...(bei 100-1000x maximalbelastung/woche)..

Eindeutig Adam.

Wir sollten nachsichtig sein, Schizophrenie ist eine anerkannte Krankheit.

Vielleicht schreibt jetzt auch sein "Harvey" auf der Schulter.

😁😁😁

Solange es nicht eskaliert ist doch alles im grünen Bereich, also Jungs lassen wir es weiter so laufen.

Deine Antwort