OPC Race Camp!Hammer-Chance
ich weiß, einen opel würdet ihr nie fahren...aber die chance mit einem fertig gemachten OPC-renner die 24-stunden zu fahren und als coach manuel reuter zu bekommen sollte man sich nicht entgehen lassen!...meine meinung.
ich hab mich da mal angemeldet....
http://www2.opel.de/opcracecamp/index.php?flashdetection=1
das wird ein verdammt hartes training.....aber 24-stunden sind halt das hammer event!
30 Antworten
Ey hörst du wohl auf das überall rum zu posten, da hab ich mich schon vor 3 wochen angemedelt und gehofft das die keine 500 zusammen bekommen und ich automatisch dran teilnehme!!! 😠😁
was denkst du denn???? da haben sich bestimmt schon über 10000 angemeldet....
aber der hammer ist doch das die die kisten extra aufbauen...dafür zolle ich opel meinen respekt, welche marke traut sich schon sowas???
wenn überhaupt, dann immer nur mit doofen c-promis....aber hier gehts richtiog rund!
such du mal aus 500leuten die besten raus!
Ja super, so fällt meine chance da mitzumachen. DANKE 😁
so wer reisst ihm jetzt den arsch bis zu de ohren auf?
petz doch!!!! 😉
Ähnliche Themen
taschengeld..mein lieber!
die story ist einfach gut...
und wieviele fahren für treffen etc. sonstwo hin=!
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
taschengeld..mein lieber!
die story ist einfach gut...und wieviele fahren für treffen etc. sonstwo hin=!
RUHE JETZT!!!!
Kagge ... ich darf mich net anmelden 🙁
... dürfen sich Inhaber einer nat. oder internat. Rennlizenz nicht ...
Das nenn ich nun mal Diskriminierung.
Aber was solls, Opel wollt ich noch nie fahren 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Hast du die im Lotto gewonnen? 😁
Toll ,Opel bekannt aus der Formel 1, Rally, Paris-Dakar, DTM und Witzblättern. Da machts bestimmt Spaß. Glückwunsch dem Gewinner (mit Sicherheit nicht im Rennen). Servus.
leute ist nich euer ernst..ihr macht die rennlizenz auf opel kosten!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!! die wollen natürlich keine profis haben, sondern welche entdecken und aufbauen!
@badroger(toller name): mach dich mal schlau was opel schon alles gewonnen hat. ich glaube dein urteil ist zeugt von ....(darf ich hier nicht posten) die opc-karren werden xtra für die strecke aufgebaut und erhalten ein nürbugring-setup...damit kannst du bestimmt nicht umgehen!
nachtrag: ach roger ich sehe gerade, das ist dein zweiter beitrag..du soltest aber noch an dir arbeiten...aber das wird schon...newbee
wenn ich das meiner freundin erzähle 🙁 son mist!...werd ihr das nachher mal stecken 😁
find das ne super aktion von opel und nach den ganzen gastingshows im fernsehn auch akzeptable...is halt deutschland sucht de3n super opel fahrer 😁
ich will auch
Zitat:
Original geschrieben von strost
Kagge ... ich darf mich net anmelden 🙁
Aber was solls, Opel wollt ich noch nie fahren 😁
Stefan
... ebenfalls wie bei mir, ich übergebe euch meine Chancen ;-)
... also macht was draus *hehe*