OPC Lenkrad einfach genial
Hallo Leute,
bin am überlegen mir einen vectra caravan 1.9CDTI zu kaufen, aber das opc lenkrad mach ich mir dann auf alle fälle dann rein.
Hat jemand interesse ebenfalls ein opc lenkrad zu bestellen?
Habe schon mal kontakt zu jemand wo ich die lenkräder für 280€ + versand, natürlich pro lenkrad, besorgen kann.
Leider gibts nur blaue nähte und ohne opc emblem, alle sind mit LFB und ohne airbag.
Bei interesse hier melden oder mir eine pn schreiben.
M.f.g.
Christian
Ähnliche Themen
43 Antworten
Sorry aber mal eine ganz dumme Frage was haben die Lenkräder was die von Irmscher nicht haben ich finde da leider kein unterschied auser das es das Irmscher auch für 4 Speichen gibt.
Mfg
Badevil
P.S. Anhang MEINS
das ist doch auch klasse!?!?
hat doch auch niemand gesagt, das NUR opc gut ist
Aber besser als das serienlenkrad sind BEIDE , gell ?
Freut mich das es dir gefällt toto, war ja auch ziemlich schnell bei dir, trotz DHL
ALso das Irmscherlenkrad is schon gut, nur das 4 speichenlenkrad ist vorfacelift und opc gibts erst ab facelift.
Das Sport und OPC Lenkrad ist gleich nur das das OPC etwas weicher ist, dicke usw. alles gleich, cosmo z.B. ist wesentlich dünner und härter.
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Sorry aber mal eine ganz dumme Frage was haben die Lenkräder was die von Irmscher nicht haben ich finde da leider kein unterschied auser das es das Irmscher auch für 4 Speichen gibt.
Mfg
Badevil
P.S. Anhang MEINS![]()
Sag mal hast du zufällig die Teilenummern, der Abdeckungen(LFB und die beiden Speichen unten)?
Bei mir sind die Abdeckungen nämlich nur schwarz.

Hi,
ich bin jetzt einfach mal bissl faul und frage einfach,da ich gerade nicht die Lust habe,den ganzen Thread durchzulesen.
ich hoffe,Ihr könnt mir das verzeihen.
Ist es nun möglich,die LFB des VFL auf FL umzubauen oder noch besser,bekommt man die LFB des FL so hin,dass sie auf VFL rückrüstbar ist???
Wer das OPC-Lenkrad 1x in der Hand hatte und damit fahren durfte,will bestimmt kein anderes mehr in seinen Vectra haben!So geht es mir halt auch,nur möchte ich beim 2015 halt nicht auf die LFB verzichten.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Mfg
Badevil
P.S. Anhang MEINS![]()
Der größte Unterschied ist wohlder Preis.
Das OPC bekommste hier für 260,- und das Irmscher kostet doppelt soviel.
Mich würde aber auch das Irmscher mehr reizen weil ich ne Limo hab( wegen dem Airbag).
Zitat:
Original geschrieben von mak37
Der größte Unterschied ist wohlder Preis.
Das OPC bekommste hier für 260,- und das Irmscher kostet doppelt soviel.
Mich würde aber auch das Irmscher mehr reizen weil ich ne Limo hab( wegen dem Airbag).
Tja 250 € inkl einbau

Zum Thema LFB die LFB der neuen Radiogeneration geht nicht mit der alten Radiogeneration genau sowenig wie andersrum.
Aber rüste doch dein 2015 gegen ein CD 70 oder DVD 90 um

MfG
Badevil
Zitat:
Zum Thema LFB die LFB der neuen Radiogeneration geht nicht mit der alten Radiogeneration genau sowenig wie andersrum.
Hi,
ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich möchte ein OPC-Lenkrad ABER nicht die LFB vom FL!
Es muss doch ne Möglichkeit geben,das Lenkrad in meinen VFL zuverbauen und die "alte" LFB zu nutzen???!???
Bis denne...
Ich wüste jetzt nichts was dagegen sprechen sollte. Werde aber keine garantie auf meien aussage geben. Aber ich nehm dann die LFB
Mauzl- welche Fernbedienung hast Du denn? Ich meine ich habe auch das VFL Modell- aber MJ 2005- da haben sie die Tasten bekanntlich geändert (roll/ drück statt nur Knöppe). Hast Du das auch?
Dann würde mich auch interessieren ob das OPC Lenkrad an die Modelle AB MJ 2005 adaptiert werden kann!
oh, ja.
so ein 3 speichen sportlenkrad würde mir auch gefallen in meinem signum.
hab auch die "neue" lfb.
Hi,
ich hab das Modell mit den 6 Druckknöpfen,also je 3 links und rechts.
Wenn jetzt die Anschlüsse/Stecker im Lenkrad gleich sind,dann würde ich mir ein Lenkrad kaufen.
Falls sie nicht gleich sind,ist es ein großer Aufwand,das passend "hinzufriemeln"?
Bis denne...
Servus,
kann noch ein Vectra OPC-Line Lenkrad bekommen.
Lenkrad mit Silberner Naht, LFB, aber ohne OPC Logo, daher OPC-Line Lenkrad.
Preis nachwievor 280€
Gruß
Chris
Moin,
ich habe in kürze ein Irmscher Lenkrad in Leder mit Platin günstig abzugeben. Grund ist ein Fahrzeugwechsel.
Das Lenkrad ist wie neu, wer mich kennt weiß es...
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Olli