ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC für VFL?

OPC für VFL?

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 14:46

Hallo alle…

… gibt bzw. gab es ein OPC oder auch OPC-Line Modell vom Vectra C VFL?

Weil…

Ich habe nämlich ein Bild im Anhang, welches sehr existent aussieht!:eek:

Gruß Kay

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Oktober 2008 um 15:11

Das war aber nur ne Studie ;)

Zitat:

Original geschrieben von Z28LET

Das war aber nur ne Studie ;)

Genau,die mit dem Doppelturbodiesel.

Der kommt ja nun im Insignia mit 190ps.

omileg

am 30. Oktober 2008 um 15:40

Wobei ja die Studie Messerscharf aussieht. Kann mich noch die Initialen Berichte erinnern zu dem BiTurbo Diesel, und der kam dann leider nie.

Gibt es eine Stoßstange die der aus dem Bild zumindest ähnelt ?

Zitat:

Original geschrieben von EdoA

Wobei ja die Studie Messerscharf aussieht. Kann mich noch die Initialen Berichte erinnern zu dem BiTurbo Diesel, und der kam dann leider nie.

Gibt es eine Stoßstange die der aus dem Bild zumindest ähnelt ?

Der Stoßfänger ist nicht käuflich,leider.

Gibt/gab aber von Irmscher einen ähnlich aussehenden Komplettstoßfänger.

 

omileg

Von der Studie wurde doch bestimmt ein Prototyp gebaut, oder ist das alles am Rechner entstanden.

Das Bodykit sieht ja echt gut aus

Was passiert eigentlich mit den Prototypen? Bleiben die alle in Opel-besitz oder gehen die auch an (ausgewählte) Privatleute?

Zitat:

Original geschrieben von Werkstattchecker

Von der Studie wurde doch bestimmt ein Prototyp gebaut, oder ist das alles am Rechner entstanden.

Das Bodykit sieht ja echt gut aus

Was passiert eigentlich mit den Prototypen? Bleiben die alle in Opel-besitz oder gehen die auch an (ausgewählte) Privatleute?

Nene,das war ein echter Prototyp vom Opel Performance Center.

Der wird bei Opel ausgestellt sein,wo auch die andere Studien stehen.

omileg

Einige davon fahren/fuhren in Rüsselsheim rum. Wenn ich mich nciht täusche, hat Manuel Reuther einen gestellt bekommen.... Bin mir aber nicht mehr sicher.

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 6:06

Ne ne…

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum diese sehr bullige Stossstange nicht von irgendeinem Hersteller 1:1 nachgebaut worden ist.. :(

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 6:10

...oder auch der Grill...

ich habe jetzt gerade erst gesehen, dass der gar nicht vom Signum ist... :eek:

am 31. Oktober 2008 um 6:52

Die Fahrzeuge fuhren abweichend zu dem Bild auf BBS Le Mans (weil die gezeigten Felgen zu schwer sind). Es gab, wenn ich mich richtig erinnere, 2 oder 3 Fahrzeuge.

Käuflich zu erwerben ist leider keines der Teile.

in dem auf dem bild hab ich schon dringesessen :)

hatte auch ne tolle lederausstattung mit blauem / schwarzem leder..... leider isser dann doch nicht so gekommen....

morgääähn!

zufällig hab ich über dieses thema die lezten wochen auch wider nachgedacht :-), hab mir dann denn siggi-grill lackiert in meiner wagenfarbe günstig zugelegt ggg, hat halt nur ein "kleines" wabendesign", man könnte dann noch ein opc-logo vorne drauf machen, dann hab ich einen "hauch" von opc VFL :-),

neee, hab mir als "wintergrill" denn si´ggi-grill geschossen, hat auch etwas auf dem gts, geällt mit ganz gut! grüße , chris!

am 31. Oktober 2008 um 9:19

Das is auf jeden Fall mal ne Front die irgendein Tuner ins Programm nehmen sollte!

Und net so Riesen-Maul-Extrem-Ebay-GFK-Müll

Das beste an dieser Studie ist für mich ebenfalls die Front.

Sowohl die Schürze als auch der Grill sind einfach perfekt, und wären genau das, was ich mir wünschen würde. Aber nööö....

Die "ähnliche " Schürze von Irmscher sieht mir dagegen deutlich zu prollig aus.

Gruß

Andrej

Deine Antwort
Ähnliche Themen