OPC Exterieur
Hallo zusammen
hätte eine Frage an Euch, da ich das Paket OPC Exterieur nicht erkennen kann.
Wirkt der Insignia ohne Frontlippe anders ? Und welche Unterschiede sind beim Seitenschweller ist er breiter ? Und eine Heckspoiler hat doch jeder 4-Türer ?
Wollte mir einen Insignia im Internet bestellen ein Kollege von mir hat ein Vorführfahrzeug gekauft und der beinhaltet beide Pakete OPC Exterieur und OPC Interieur und ich kann nichts besonderes daran erkennen dachte jeder Insignia schaut so aus
Hoffe auf Eure Antworten, damit mir diese Unterschiede klar werden und ich mich richtig beim Kauf entscheide.
merci nabburg
Beste Antwort im Thema
Habe mir mal die Mühe gemacht . . .
Das erste Bild ist immer ohne OPC
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hallo,Ich bin auch nach ans zweifeln, das OPC-Line Exterieur gefält mihr auch, abher ich hab auch noch ein OPC Stoßstange für hinten rümliegen und da kan man auch schon swach werden 🙄 😉
Die OPC-Line schweller sind das die selben dan wie die von OPC, weil ich auf bilder keine ünterschied sehe?
Grüße, Joche (Niederlande)
Laut EPC sind die Teilenummern der Seitenschweller vom OPC und der OPC-Line die gleichen.
Zitat:
Original geschrieben von IngoKl
Laut EPC sind die Teilenummern der Seitenschweller vom OPC und der OPC-Line die gleichen.Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hallo,Ich bin auch nach ans zweifeln, das OPC-Line Exterieur gefält mihr auch, abher ich hab auch noch ein OPC Stoßstange für hinten rümliegen und da kan man auch schon swach werden 🙄 😉
Die OPC-Line schweller sind das die selben dan wie die von OPC, weil ich auf bilder keine ünterschied sehe?
Ja das hatte ich auch gesehn abher kan es ja fast nicht glauben, weil es ja meisten toch noch kleine ünterschiede gibt 🙂
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Jetzt ist mir Einiges klarer geworden, muss es mir aber mal noch in natura anschauen.
Werd das OPC Exterieur wohl nehmen.
merci nochmal
nabburg
Hinweis: ich hätte es einzeln vielleicht nicht unbedingt genommen. Aber als ich gesehen habe, daß es ein Design-Performance Paket gibt, bei dem man OPC Line innen und außen bekommt und damit dann innen den dunklen Dachhimmel, die OPC-Line Pedale und das OPC-Line Lenkrad und den Schaltknauf noch dazu hat, habe ich dieses Paket genommen.
Mir gefällt das OPC-Line Paket sehr gut. Ich mag es dann doch eher so dezent, als daß das Auto vollkommen übertrieben und lächerlich aussieht und mit dem Paket sieht der Opel sehr schick aus. Die Frontlippe ist sonst einfach nur mit gerader unterseite und ist mit dem OPC-Line Paket etwas geschwungener und wulstiger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nabburg
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Jetzt ist mir Einiges klarer geworden, muss es mir aber mal noch in natura anschauen.
Werd das OPC Exterieur wohl nehmen.
merci nochmalnabburg
ich war am wochenende mit meine freundin beim foh und da haben wir einen weißen insi mit opc-exterierur gesehen!
also das sport + paket ist ein muss - opc-exterieur mit opc interieur und 20 zoll felgen um ca.2300 euro aufpreis das muss ich haben!!!! *g* leider gibte es nicht so viele gebrauchte bzw. jahreswagen mit 130ps die so ausgestattet sind! 🙁
ich würde das an deiner stelle auch nehmen! wenn man sich dann einen inis anschaut der diese austattung nicht hat, dann schaut der normale insi echt fad dagegen aus *g* wobei die 20 zöller auch sehr viel ausmachen!!
jedenfalls war meine freundin echt begeistert von der opc austattung!!
Hallo zusammen,
Mal ganz blöd gefragt:
Ist das eine OPC Line Front?
Ich habe definitiv das OPC Line Interieur, aber beim exterieur bin ich mir nicht so ganz sicher. Diese "Spitzen" am Chromende Richtung Fahrzeugmitte an der Front sehen auf einigen Google Bildern minimal mehr aus als bei meinem. Aber das kann evtl auch am schwarzen Auto liegen, da soll die OPC Line ja kaum auffallen.
Gerade beim FL finde ich bei Google kaum einen Unterschied zwischen Standard Line und OPC Line. Bin da vermutlich auch zu BMW versaut mit dem M Paket 🙂
Schau mal ob Du die Abrissfinnen an der Heckscheibe hast. Das gehört u.a. zum OPC-Line Exterieur. Ich glaube auch die lackierten Seitenschweller waren in diesem Paket dabei.
Opc line exterieur hat Seitenschweller und Front und heckspoiler sind auch noch mal extra drauf gesetzt das sieht man an der Linie auf dem Foto. Ohne opc line bestehen Front und Heckspoiler aus einem Stück.
Danke, dann hat es meiner definitiv nicht 🙂
Aber an dem Bild sieht man ja was ich meine. Ich sehe da echt kaum einen großen Unterschied zur no-name Line. Meiner sieht von dem Blickwinkel fast 1:1 aus.
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 18. September 2022 um 14:40:03 Uhr:
Danke, dann hat es meiner definitiv nicht 🙂
Aber an dem Bild sieht man ja was ich meine. Ich sehe da echt kaum einen großen Unterschied zur no-name Line. Meiner sieht von dem Blickwinkel fast 1:1 aus.
Also der einzige Unterschied den ich ausmachen könnte war halt dass die Teile noch drunter gesetzt sind und nicht aus einem Teil bestehen. Wahrscheinlich wirkt er dadurch noch mal ein bisschen tiefer das weiß ich aber nicht. Aber ansonsten sieht die frontlippe ganz genau so aus.
Ich bin Happy, das ich OPC Inline habe 😉
Draußen ist es mir egal, drine sitzt ich immer. Das lohnt sich mehr.
Zitat:
@SuLeSa schrieb am 18. September 2022 um 07:49:31 Uhr:
Schau mal ob Du die Abrissfinnen an der Heckscheibe hast. Das gehört u.a. zum OPC-Line Exterieur.
Nein, die gehören nicht (immer) dazu.
Dürfte vom Modelljahr und der Ausstattungslinie abhängen, ob die verbaut sind.