OPC bestellt
Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen Astra OPC bestellt und wollte Euch mit Infos dazu versorgen (falls es jemanden interessiert)^^
Serienausstattung könnt ihr ja selber nachlesen 😉
extras:
Graphitschwarz, 20 Zoll OPC Felgen, Infinity-Soundsystem, elektrische Aussenspiegel und Sitzheizung
Der Listenpreis würde bei 37 140 Euro liegen. Wegen Schwerbehindertenrabatt kam ich auf 29 500 Euro
Die erste Lieferprognose liegt bei mitte Oktober, kann sich aber noch verbessern oder verschlechtern
Versicherungstechnisch kann man noch nicht viel sagen. Die Huk24 hat ihn aber schon im Programm!
Mit Haftpflicht SF9 und Kasko SF11 komme ich auf einen Jahresbeitrag von ca 670 Euro
Die Schlüsselnummer: 0035 AWI
Da ja einige an dem Auto interessiert sind, hoffe ich, daß Ihr was mit dem Post anfangen könnt
Grüße Michael
Beste Antwort im Thema
Was sollte sich da beißen? Man kann auch Spaß an schnellen Autos haben, wenn man körperlich eingeschränkt ist, schließlich führt a) nicht jede Einschränkung automatisch dazu, dass man nicht mehr farhren kann und b) muss man ja nicht mal zwangsläufig selbst der Betroffene sein, Ehepartner oder Kinder "reichen" dazu.
48 Antworten
Jap werd ich hoffentlich haben. 😁
Auf der Bahn am Wochenende so langsam mal rangetastet.
Ist ja echt übel. 😁
.. bin mal gespannt ob mich irgend ein Opelhändler mal den J OPC fahren lässt.. :P
Anscheinend gehen auch 17 Zoll WInterfelgen da auf der Opel seite OPC Konfigurator unter Zubehör 17 Zohl Winterräder angeboten werden.
Hab ich auch gesehen... wundert mich, wäre natürlich ne günstige Lösung... aber 18" sollten es fasst schon sein..
Das wäre wirklich günstiger dann könnt ich meine Winterreifen behalten wenn es ein opc werden sollte